Transfergerüchte Winter 2011/2012

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Transfergerüchte Winter 2011/2012

#211 Beitrag von Jeffrey »

Affolter kaufen?! Träumt weiter...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#212 Beitrag von yoda »

Oha, wir präsentieren bald einen aus der Nati B, den ich in Aarau schon keinen Burner fand. Nun ja. Sind wir gespannt, wo die restlichen Kröten von Emeghara noch hingesteckt werden. Vielleicht in Filathnan Balisumtamtamtamtam von den Malediven. Der spielt aktuell auf dem Miaheli-Atoll in der 2. Liga. Soll auch noch gut sein.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#213 Beitrag von GC Supporter »

Wie wäre es mit Kevin Volland von 60 München? Jung und bereits gute Statistike, zu Leisten wäre er sicherlich auch mit den Inno Mio. Es hätte genug Leute aber ohne Sportchef wird das nie was, oder meinen die Ciris Tag hatt mehr als 24 Stunden?!!!

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#214 Beitrag von auglmann »

GC Supporter hat geschrieben:Wie wäre es mit Kevin Volland von 60 München? Jung und bereits gute Statistike, zu Leisten wäre er sicherlich auch mit den Inno Mio. Es hätte genug Leute aber ohne Sportchef wird das nie was, oder meinen die Ciris Tag hatt mehr als 24 Stunden?!!!
andere Meinungen?
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#215 Beitrag von Snagglepuss »

auglmann hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Wie wäre es mit Kevin Volland von 60 München? Jung und bereits gute Statistike, zu Leisten wäre er sicherlich auch mit den Inno Mio. Es hätte genug Leute aber ohne Sportchef wird das nie was, oder meinen die Ciris Tag hatt mehr als 24 Stunden?!!!
andere Meinungen?
JA!
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#216 Beitrag von nestor »

Obwohl ich mich gestern gefragt habe, wieso dass wir einen Mittelfeldspieler verpflichten ( Fezulahi )muss ich heute sagen, dass der mir mit Abstand am besten gefallen hat beim heutigen Testspiel !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#217 Beitrag von Gfelli »

nestor hat geschrieben:Obwohl ich mich gestern gefragt habe, wieso dass wir einen Mittelfeldspieler verpflichten ( Fezulahi )muss ich heute sagen, dass der mir mit Abstand am besten gefallen hat beim heutigen Testspiel !!!
Da kann ich dir nur beipflichten. Fejzulahi hat einen guten ersten Eindruck gemacht!

toaaa
Beiträge: 71
Registriert: 30.11.11 @ 13:47

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#218 Beitrag von toaaa »

ich weiss das es hier kaum Ianu fans hat. Aber bitte meine Herren. Warum nicht mit dem versuchen für 50'000.- und dafür einen Davor Landeka und Bruno Bertucci von der Lohnliste streichen??
hatt schliesslich in der saison 09 glaube ich 21 tore geschossen.
meine meinung.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#219 Beitrag von nestor »

Landeka hatte heute eine gute Halbzeit.

Ianu hat ein Angebot aus Lausanne und aus Neuenburg.

Beides hat er abgelehnt. Das mit Xamax kann ich verstehen.

Er sagte, er warte auf einen besseren Club.

Ich denke also nicht, dass er für uns und wir für ihn in Frage kommen.

Was ich für kein Unglück halte.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#220 Beitrag von auglmann »

toaaa hat geschrieben:ich weiss das es hier kaum Ianu fans hat. Aber bitte meine Herren. Warum nicht mit dem versuchen für 50'000.- und dafür einen Davor Landeka und Bruno Bertucci von der Lohnliste streichen??
hatt schliesslich in der saison 09 glaube ich 21 tore geschossen.
meine meinung.
http://www.ticinonews.ch/articolo.aspx? ... rica=46063

Ich verstehe zwar nicht, sieht aber nach einem Wechsel zu Lugano aus. Somit hätte sich dieses Gerücht endlich erledigt.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Antworten