Definitive Abgänge Winter 2012

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Definitive Abgänge Winter 2012

#1 Beitrag von Ronaldo »

Guillermo Vallori wird ein Löwe

Guillermo Vallori spielt ab sofort für den TSV 1860 München. Der 29-jährige Innenverteidiger unterschrieb am Montagnachmittag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 mit Option auf Verlängerung, vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung. Der Spanier wechselt ablösefrei von Grasshopper Club Zürich zu den Löwen und wird mit der Rückennummer 5 auflaufen.

„Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Guillermo Vallori geklappt hat. Der Spieler hat sich bereits im Trainingslager sehr gut präsentiert und uns sowohl sportlich als auch menschlich überzeugt. Als erfahrener Spieler hilft er unserer Mannschaft sofort weiter, vor allem im Hinblick auf unsere dünn besetzte Defensive", so Sportdirektor Florian Hinterberger.

Guillermo Vallori, geboren am 24. Juni 1982 in Palma de Mallorca, spielte seit der Saison 2007/2008 bei Grasshoppers in der Schweizer Super-League und absolvierte dort 141 Spiele (6 Tore). In der Qualifikation für die Europa League und den Uefa Cup bestritt er jeweils zwei Spiele. Zuvor stand er bei den spanischen Vereinen RCE Santa Ponça, RCD Mallorca und PD Santa Eulalia unter Vertrag.
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/guil ... -ein-loewe
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
AvB
Beiträge: 138
Registriert: 28.04.09 @ 11:03
Wohnort: irgendwo am unteren rechten Zürichsee

Re: Definitive Abgänge Winter 2012

#2 Beitrag von AvB »

Geiler Trikot-Sponsor :!: :D :!:
Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.


Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Abgänge Winter 2012

#4 Beitrag von NumeDu »

Ablösefrei?! Wollte man ihn echt so unbedingt abgeben?

Naja auch wenn er nicht mehr wirklich gut gespielt hat in der Rückrunde finde ich es ziemlich schade. Machs gut Grande Vallori!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Abgänge Winter 2012

#5 Beitrag von Lion King »

NumeDu hat geschrieben:Ablösefrei?! Wollte man ihn echt so unbedingt abgeben?

Naja auch wenn er nicht mehr wirklich gut gespielt hat in der Rückrunde finde ich es ziemlich schade. Machs gut Grande Vallori!
Er hätte ja eh nicht mehr zum Kader gehört... es ist etwas zwischen Vallori und Sforza vorgefallen... gemäss Sforza hat sich Vallori nicht an die Grundregeln gehalten...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Abgänge Winter 2012

#6 Beitrag von TO BE »

Ciao Vallori, danke für die Treue und den Einsatz, hoffe es klappt in der 2. BuLi...

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: Definitive Abgänge Winter 2012

#7 Beitrag von Penaltyhead »

Lion King hat geschrieben: Er hätte ja eh nicht mehr zum Kader gehört... es ist etwas zwischen Vallori und Sforza vorgefallen... gemäss Sforza hat sich Vallori nicht an die Grundregeln gehalten...
wieder so ein typisches statement von ciri :roll: das die leistungen von vallori nicht mehr genügten triffts wohl eher. trotzdem, alles gute guillermo!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Definitive Abgänge Winter 2012

#8 Beitrag von nestor »

Gracias Vallori !!! Alles Gute.

Trotzdem unverständlich, dass er ohne Handgeld geht.
Eine erfahrene Führung , hätte da bestimmt noch etwas rausgeholt.
Ein gewisser Poker gehört nun mal halt immerdazu, auch wenn man zwei sechsen in der Hand hat...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Definitive Abgänge Winter 2012

#9 Beitrag von dropkick zürcher »

das handgeld kassiert normalerweise der ablösefreie spieler...

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Definitive Abgänge Winter 2012

#10 Beitrag von Messi92 »

Alles Gute Vallori!!!
Ein Spieler der sich jederzeit voll und ganz für den Verein eingesetzt hat und eine richtige Identifikationsfigur im Verein war. Schade das er so raus geekelt wurde. Er hätte definitiv was besseres verdient...
Gracias Guillermo Vallori!!

Zur Ablöse: Etwa 100'000 hätte man durchaus kassieren können wenn sich GC etwas besser angestellt hätte. Aber wir haben ja sowiso genug Geld...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten