die Person Marcel Meier...
- Subbacultcha
Re: die Person Marcel Meier...
muss geschwinder laufen als ein Puma sollte er sich auch noch am Trikot vergreifen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Ist schon geschehen.....Subbacultcha hat geschrieben:muss geschwinder laufen als ein Puma sollte er sich auch noch am Trikot vergreifen.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
- Penaltyhead
...dann möcht' ich aber nicht in seinen puma schuhen steckenschoor81 hat geschrieben:Ist schon geschehen.....Subbacultcha hat geschrieben:muss geschwinder laufen als ein Puma sollte er sich auch noch am Trikot vergreifen.
- Super Hopper
mais hat geschrieben:naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufen.
naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufi.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Wortspiel?Super Hopper hat geschrieben:mais hat geschrieben:naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufen.
naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufi.
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
nein nein, eigentlich wollte er den zitierten satz 1 zu 1 abschreibenR6S hat geschrieben:Wortspiel?Super Hopper hat geschrieben:mais hat geschrieben:naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufen.
-
Gem. letztem Donnerstag ist Meier ja gerade dabei zu eruieren, wie das neue Trikot aussehen könnte. Man wird gespannt sein.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
aso ich bin nicht gespannt, ich hab angst....:Reto90:. hat geschrieben:Gem. letztem Donnerstag ist Meier ja gerade dabei zu eruieren, wie das neue Trikot aussehen könnte. Man wird gespannt sein.
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
- 1886_Ewige Treue
also wenn er wirklich (ich meine wirklich wirklich) etwas von marketing versteht, dann sollte es ja eigentlich gut kommen
-
Also langsam sollte jeder erkannt haben, dass er von Marketing im Bereich Fussball keine Ahnung hat. Wenn er ein Marketing-Spezialist für Esoterik-Pärke ist, dann freu ich mich für ihn, aber beim Fussball hat dieser Rindsbömbel wirklich nichts verloren. Aber man braucht natürlich auch immer einen noch rindsbömbligeren VR, welcher solche Rindsbömbel einstellt und so lange walten lässt.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!