die Person Marcel Meier...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Subbacultcha

Re: die Person Marcel Meier...

#11 Beitrag von Subbacultcha »

muss geschwinder laufen als ein Puma sollte er sich auch noch am Trikot vergreifen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

schoor81

#12 Beitrag von schoor81 »

Subbacultcha hat geschrieben:muss geschwinder laufen als ein Puma sollte er sich auch noch am Trikot vergreifen.
Ist schon geschehen.....
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Penaltyhead

#13 Beitrag von Penaltyhead »

schoor81 hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben:muss geschwinder laufen als ein Puma sollte er sich auch noch am Trikot vergreifen.
Ist schon geschehen.....
...dann möcht' ich aber nicht in seinen puma schuhen stecken

Super Hopper

#14 Beitrag von Super Hopper »

mais hat geschrieben:naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufen.

naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufi.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

R6S

#15 Beitrag von R6S »

Super Hopper hat geschrieben:
mais hat geschrieben:naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufen.

naja, so gesehen hat er gc getötet. das würden zumindest einige als leistung einstufi.
Wortspiel?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

zuercher

#16 Beitrag von zuercher »

R6S hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:

Wortspiel?
nein nein, eigentlich wollte er den zitierten satz 1 zu 1 abschreiben
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

.:Reto90:.

#17 Beitrag von .:Reto90:. »

Gem. letztem Donnerstag ist Meier ja gerade dabei zu eruieren, wie das neue Trikot aussehen könnte. Man wird gespannt sein.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

TheUsed

#18 Beitrag von TheUsed »

.:Reto90:. hat geschrieben:Gem. letztem Donnerstag ist Meier ja gerade dabei zu eruieren, wie das neue Trikot aussehen könnte. Man wird gespannt sein.
aso ich bin nicht gespannt, ich hab angst...
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

1886_Ewige Treue

#19 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

also wenn er wirklich (ich meine wirklich wirklich) etwas von marketing versteht, dann sollte es ja eigentlich gut kommen

KevinRamon

#20 Beitrag von KevinRamon »

Also langsam sollte jeder erkannt haben, dass er von Marketing im Bereich Fussball keine Ahnung hat. Wenn er ein Marketing-Spezialist für Esoterik-Pärke ist, dann freu ich mich für ihn, aber beim Fussball hat dieser Rindsbömbel wirklich nichts verloren. Aber man braucht natürlich auch immer einen noch rindsbömbligeren VR, welcher solche Rindsbömbel einstellt und so lange walten lässt.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Antworten