GCZler hat geschrieben:hehe.... wie blöd ist eigentlich C.C.?
Seit der Sion Präsident Gilbert Gress ausgewechselt hat, kommt Sion nicht vom Fleck. Gestern ein lächerliches 0-0....... gegen Baulmes
dä Ufstiegszug isch langsam am Abfahre........... dä Rückstand uf Vaduz betreit mittlerwiele 10 Pünkt!
Au Luzern het uf Vaduz 7 Pünkt Rückstand.
Hoff wenigstens Luzern stiegt uf. Bi Sion glaub ich nöd würkli dra. Het zwar best Publikum i dä 2 Division.... aber das schüsst au kei Gool.....
1. das cc blöd ist nichts neues, das ist altbekannt aber den trainerwechsel begrüsse ich noch immer...auch wenn die resultate noch nicht stimmen, dazu baulmes ist ziemlich heimstark, vaduz hat da verloren und auch andere haben da punkte abgegeben
die schiedsrichter sind auch nicht auf sionseite....3 klare penaltys in den letzten 2 spielen nicht gegeben
2. der 1.platz habe ich abgeschrieben vaduz ist leider durch aber auf den 2. platz sinds nur 4 verlustpunkte und gegen yverdon müssen wir noch spielen und in der barrage würden wir gewinnen, da bin ich überzeugt
3. wenn wir nicht aufsteigen will ich luzern auch nicht oben sehen, sonst haben wir nur noch scheissgegner

und das beste publikum in der NLB ist noch untertrieben wenn man manches in der NLA sieht

C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!