nachtragsspiele NLA / NLB

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Foräwer

#31 Beitrag von Foräwer »

SuNnEsChiii hat geschrieben:
Riccifan hat geschrieben:bei aarau habe ich oft das gefühl, dass sie auf einmal nicht mehr ihre leistung zeigen, weil sie meinen sie hätten den sieg auf sicher, oder was meint Ihr? mir tun sie auch leid.
Ist bei GC genau gleich...
au wieder emal online? :wink:

SuNnEsChiii

#32 Beitrag von SuNnEsChiii »

GC-forever hat geschrieben:
Riccifan hat geschrieben:bei aarau habe ich oft das gefühl, dass sie auf einmal nicht mehr ihre leistung zeigen, weil sie meinen sie hätten den sieg auf sicher, oder was meint Ihr? mir tun sie auch leid.
Ist bei GC genau gleich...
wider emal?! :shock:
andauernd.. ;)

Foräwer

#33 Beitrag von Foräwer »

GC-forever hat geschrieben:
SuNnEsChiii hat geschrieben: Ist bei GC genau gleich...
wider emal?! :shock:
andauernd.. ;)
was was andauernd? früener bisch du vil meh online gsi. nöd?

walliser

#34 Beitrag von walliser »

GCZler hat geschrieben:hehe.... wie blöd ist eigentlich C.C.?

Seit der Sion Präsident Gilbert Gress ausgewechselt hat, kommt Sion nicht vom Fleck. Gestern ein lächerliches 0-0....... gegen Baulmes

dä Ufstiegszug isch langsam am Abfahre........... dä Rückstand uf Vaduz betreit mittlerwiele 10 Pünkt!

Au Luzern het uf Vaduz 7 Pünkt Rückstand.

Hoff wenigstens Luzern stiegt uf. Bi Sion glaub ich nöd würkli dra. Het zwar best Publikum i dä 2 Division.... aber das schüsst au kei Gool.....
1. das cc blöd ist nichts neues, das ist altbekannt aber den trainerwechsel begrüsse ich noch immer...auch wenn die resultate noch nicht stimmen, dazu baulmes ist ziemlich heimstark, vaduz hat da verloren und auch andere haben da punkte abgegeben
die schiedsrichter sind auch nicht auf sionseite....3 klare penaltys in den letzten 2 spielen nicht gegeben
2. der 1.platz habe ich abgeschrieben vaduz ist leider durch aber auf den 2. platz sinds nur 4 verlustpunkte und gegen yverdon müssen wir noch spielen und in der barrage würden wir gewinnen, da bin ich überzeugt
3. wenn wir nicht aufsteigen will ich luzern auch nicht oben sehen, sonst haben wir nur noch scheissgegner :cry: und das beste publikum in der NLB ist noch untertrieben wenn man manches in der NLA sieht :wink:
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

SuNnEsChiii

#35 Beitrag von SuNnEsChiii »

GC-forever hat geschrieben:was was andauernd? früener bisch du vil meh online gsi. nöd?
ja das isch scho möglich.. aber bin immerna vill z oft da ;)

Dorflinde

#36 Beitrag von Dorflinde »

walliser hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:hehe.... wie blöd ist eigentlich C.C.?

Seit der Sion Präsident Gilbert Gress ausgewechselt hat, kommt Sion nicht vom Fleck. Gestern ein lächerliches 0-0....... gegen Baulmes

dä Ufstiegszug isch langsam am Abfahre........... dä Rückstand uf Vaduz betreit mittlerwiele 10 Pünkt!

Au Luzern het uf Vaduz 7 Pünkt Rückstand.

Hoff wenigstens Luzern stiegt uf. Bi Sion glaub ich nöd würkli dra. Het zwar best Publikum i dä 2 Division.... aber das schüsst au kei Gool.....
1. das cc blöd ist nichts neues, das ist altbekannt aber den trainerwechsel begrüsse ich noch immer...auch wenn die resultate noch nicht stimmen, dazu baulmes ist ziemlich heimstark, vaduz hat da verloren und auch andere haben da punkte abgegeben
die schiedsrichter sind auch nicht auf sionseite....3 klare penaltys in den letzten 2 spielen nicht gegeben
2. der 1.platz habe ich abgeschrieben vaduz ist leider durch aber auf den 2. platz sinds nur 4 verlustpunkte und gegen yverdon müssen wir noch spielen und in der barrage würden wir gewinnen, da bin ich überzeugt
3. wenn wir nicht aufsteigen will ich luzern auch nicht oben sehen, sonst haben wir nur noch scheissgegner :cry: und das beste publikum in der NLB ist noch untertrieben wenn man manches in der NLA sieht :wink:
haut am Sonntag Chiasso weg... dieses Spiel ist so etwas wie ein Cupfinal für Euch... wenn Ihr da keine 3 Punkte gewinnt, wird es ganz eng....
und Vaduz ist noch nicht durch... sind immerhin noch mehr als 10 Runden.. die spielen noch gegen Sion, Luzern und Yvordon.... und in Bellinzona haben die noch nicht gewonnen!!!

meine Liste

erster Luzern
zweiter Sion.... muss jedoch zugeben, wenn Vaduz aufsteigt.. dann muss einfach Schaffhausen absteigen... zwei so Zuschauervernichter in der SL wären zuviel.... immerhin hat Vaduz bei jedem Heimspiel mehr als 1000 Leute... die haben den 3. grössten Zuschauerschnitt...
Remember: immerhin... Schaffhausen und Wil hatten in der C.L. nie so viele Zuschauer.... bevor Sie aufgestiegen sind und Vaduz hat noch ein relativ gutes Stadion..... was man von Wil und Schaffhausen nicht behaupten kann!!!!!

Jake Heke

#37 Beitrag von Jake Heke »

Chiasso: Paul Schönwetter entlassen

Paul Schönwetter (47) ist als Trainer des FC Chiasso mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Der Deutsche war seit Juli 2002 bei den Tessinern und stieg mit der Mannschaft 2003 in die Challenge League auf. Nun konnte er nicht mehr auf das Vertrauen aller Spieler zählen. In Erwartung der Nomination eines neuen Trainers im Verlauf der nächsten Woche wird Giovanni Asnaghi das Team am Sonntag gegen Sion interimistisch führen. (www.top11.ch)

walliser

#38 Beitrag von walliser »

ich würde sagen im moment ist jedes spiel ein cupspiel aber das morgen ist auf jedenfall sehr sehr wichtig....
hier die nächsten 6 spiele :
So 10.04 Chiasso (h)
Sa 16.04 Yverdon (a)
Mi 20.04 Luzern (h)
So 23.04 Vaduz (a)
Mi 27.04 Bellinzona (h)
Sa 30.04 Lugano (h)

verlieren verboten
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Dorflinde

#39 Beitrag von Dorflinde »

at Walliser.

übrigens staht dä FC Lausanne i dä 1.Liga vor em Ufstieg. Immerhin hettet Ihr den es Derby!

Mit dem Programm wird sehr schwierig. Uswärts gegä Yverdon und gegä Vaduz! Und Luzern dihei wird au nöd eifacher! Viel Glück....

Unentschiede sind für Sion i däre Lag wie ä Niederlag!

walliser

#40 Beitrag von walliser »

ich weiss, bi geschter en lausannematch ga lüege :wink:
het appa 50 fans kä(üswärts) pyroshow und 90min dauersupport, leider aber numme 2:2
merci glick chenewer appa scho brüche aber ich bi wirkli sehr optimistisch........und suscht halt numal es jahr provinz
sion forever Sch* uft liga und resultat :!:

Antworten