Definitive Transfers 2012/13
-
GC Supporter
Re: Definitive Transfers 2012/13
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, genau wie Namen nicht für Titel garantieren. Ihr könnt mich nun steinigen oder erhängen, aber ob die Arbeit gut ist oder nicht zeigt sich wen wir nicht in einem Jahr wieder vor dem nichts stehen und der Club vor dem Konkurs. Keine neuen Investoren ect und dennoch rührt man mit der grossen Kelle an, was mir ein bischen bammel macht. Aber die Herren werden wohl wissen was sie tun...
- long_beach
GC Supporter hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, genau wie Namen nicht für Titel garantieren. Ihr könnt mich nun steinigen oder erhängen, aber ob die Arbeit gut ist oder nicht zeigt sich wen wir nicht in einem Jahr wieder vor dem nichts stehen und der Club vor dem Konkurs. Keine neuen Investoren ect und dennoch rührt man mit der grossen Kelle an, was mir ein bischen bammel macht. Aber die Herren werden wohl wissen was sie tun...
dürfen wir, bitte!?
#gerecht
Definitive Transfers 2012/13
Die grosse Kelle ist anders. Ricci, Boris, Calla sind alles gutverdiener und stehen nicht mehr auf der Lohnliste (des Profibetriebs).GC Supporter hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, genau wie Namen nicht für Titel garantieren. Ihr könnt mich nun steinigen oder erhängen, aber ob die Arbeit gut ist oder nicht zeigt sich wen wir nicht in einem Jahr wieder vor dem nichts stehen und der Club vor dem Konkurs. Keine neuen Investoren ect und dennoch rührt man mit der grossen Kelle an, was mir ein bischen bammel macht. Aber die Herren werden wohl wissen was sie tun...
Bis jetzt kann man von vernünftigen Ausgaben sprechen. Und man kann auch nicht sagen, dass man die Zuzüge nicht kennt (ich denk an Bruno und Kumpels...)
Jetzt noch eine Ergänzung im Sturm und dann fleissig trainieren.
- Nikelodeon
Ich vermisse Sforza, Leutwiler und Meier auch. Die wussten noch, wie man mit Geld umgeht. Einfach nicht ausgeben und solange man nicht absteigt, ist doch alles ok!GC Supporter hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, genau wie Namen nicht für Titel garantieren. Ihr könnt mich nun steinigen oder erhängen, aber ob die Arbeit gut ist oder nicht zeigt sich wen wir nicht in einem Jahr wieder vor dem nichts stehen und der Club vor dem Konkurs. Keine neuen Investoren ect und dennoch rührt man mit der grossen Kelle an, was mir ein bischen bammel macht. Aber die Herren werden wohl wissen was sie tun...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
GC Supporter
Das ist doch nicht meine Aussage, aber auch andere hätten Geld ausgegeben wen es vorhanden gewesen wäre. Und leider Gottes bin ich nach wie vor gebrannt von den Erichschen machenschaften und Verträge welche diesen Club beinahe ins Grab gebracht hätten. Darum meine Skepsis....
Aber, aber, aber. Wenn man zwei Jahre lang nur noch fleischlos oder allenfalls ein paar Wienerli und Cervelats bekommt, dann ist nach einem Steak auch nicht die Haushaltskasse leer. Wie hier schon geschrieben wurde: Calla, Boris und Cabanas dürften von der Lohnsumme her ein ganz schönes Stück verdient haben. Und den Vero haben wir zrückgeholt. Der war ja schon mal da. Nehme an der verdient nicht so viel mehr. Zudem wird der Serbe auch keine Unsummen verdienen. Der kam ja nicht aus England oder Spanien. Gashi und der Serbe waren völlig ablösefrei. Also wir dürfen zwar zufrieden sein. Doch Vero ist kein Oberhammer und der Serbe muss mal beweisen, dass er besser als Vallori oder Boris zu guten Zeiten ist. Ein de Ridder ist noch unklar und im Sturm ging noch gar nichts. Es ist wirklich nicht so, dass wir jetzt plötzlich Kaliber in der Mannschaft haben, wo andere uns um die Transfers beneiden oder gar zum Transfersieger küren würden. Warten wirs ab. Lasse mich positiv überraschen. Von weiteren Verpflichtungen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Wenn die Vogelsche Verträge haben kannst du das vergessen mit nicht viel verdienen.yoda hat geschrieben:Nehme an der verdient nicht so viel mehr. Zudem wird der Serbe auch keine Unsummen verdienen..
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Da dürftest du dich täuschen. Vilotic dürfte wohl ziemlich genau den Smiljanic Lohn "auffressen" und Vero wohl den von Cabanas.yoda hat geschrieben:Nehme an der verdient nicht so viel mehr. Zudem wird der Serbe auch keine Unsummen verdienen..
Aber dies wird sich hoffentlich auch wieder mit Leistung auf den Platz bezahlt machen (was ja dieses Jahr bei Poris und Ricci aus unterschiedlichen Gründen nicht der Fall war).
Jetzt noch zwei Mann mit Qualität im offensiven Bereich und GC wird in der kommenden Saison wieder ein ganz anderes GC sein.
Ich hoffe doch sehr, dass der Dosé die Finanzen im Griff hat. Fakt ist, dass mit Cabanas, Calla und Smilijanic drei Grossverdiener nicht mehr auf der Lohnliste stehen. Dazu kommt, dass der Kader allgemein ausgedünnt worden ist, und auch weiterhin ausgedünnt wird. Wir hatten 38 Spieler direkt oder indirekt auf der Lohnliste, wird ein Kader mit 24 Spielern angestrebt werden noch einige Spieler wegtransferiert und einiges an Lohnsumme frei.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
-
LuizGustavo
Der Lohn von Cabanas und (zumindest wärend der Verletzung) von Calla hat ja die Versicherung übernommen. Und ich gehe mal davon aus, dass die Versicherungsprämien nicht ansatzweise so hoch waren wie die Löhne. Wenn die Löhne (bzw. die Versicherungsprämien) wegfallen, spart man nicht ganz so viel wie allgemein angenommen wird.Quersumme hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass der Dosé die Finanzen im Griff hat. Fakt ist, dass mit Cabanas, Calla und Smilijanic drei Grossverdiener nicht mehr auf der Lohnliste stehen. Dazu kommt, dass der Kader allgemein ausgedünnt worden ist, und auch weiterhin ausgedünnt wird. Wir hatten 38 Spieler direkt oder indirekt auf der Lohnliste, wird ein Kader mit 24 Spielern angestrebt werden noch einige Spieler wegtransferiert und einiges an Lohnsumme frei.