Definitive Transfers 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
1986

Re: Definitive Transfers 2012/13

#231 Beitrag von 1986 »

Also wenn Petric kommt dann komm ich in Rosa ins Stadion.(aber nur das Trikot)
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Messi92

#232 Beitrag von Messi92 »

Den Transfer von Grichting kann ich einigermassen unterstützen. Er bringt uns für den Moment sicher weiter.

Aber NBK möchte ich nicht wirklich wieder im GC-Dress sehen. Vorallem wenn er nur ausgeliehen wird! Er bringt uns Momentan sicher nicht weiter. Fals der Zeitpunkt kommt und er wirklich zu einer echten Verstärkung wird, geht er zurück nach Wolfsburg ohne das wir nur einen Rappen sehen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

mais

#233 Beitrag von mais »

also. ben khalifa und grichting sind definitiv. damit sind die transfers für gc soweit abgeschlossen. einen stürmer würde man noch nehmen, der müsste aber praktisch in den schoss fallen. soviel ist faktum. man plant mit der achse vilotic/grichting - salatic - gashi - khalifa/(paiva). quelle: mais.

petric wird also kaum der stürmer sein, der uns einfach in den schoss fällt. halte ich für eine q-c ente.

ps: aktuelles kader immernoch günstiger als zu beginn der letzten saison. auch ein faktum.
Maiszünsler? Nein Danke!

Super Hopper

#234 Beitrag von Super Hopper »

mais hat geschrieben:also. ben khalifa und grichting sind definitiv. damit sind die transfers für gc soweit abgeschlossen. einen stürmer würde man noch nehmen, der müsste aber praktisch in den schoss fallen. soviel ist faktum. man plant mit der achse vilotic/grichting - salatic - gashi - khalifa/(paiva). quelle: mais.

petric wird also kaum der stürmer sein, der uns einfach in den schoss fällt. halte ich für eine q-c ente.

ps: aktuelles kader immernoch günstiger als zu beginn der letzten saison. auch ein faktum.
Quelle?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

michelino

#235 Beitrag von michelino »

Das sehe ich auch so. Ich hoffe man entscheidet NBK nicht zu verpflichten!
Ich glaube nicht, dass er uns wirklich vorwärts bringt in der Offensive.

Sonstige Transfer finde ich bisher sehr vielversprechend.
Salatic +++
Grichting +
Gashi ++
Vilotic ? (Kann ich nicht einschätzen, habe ihn nie spielen gesehen)

Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass Forte Vilotic bereits zum neuen Abwehrchef ernennt hat und nun aber Grichting
kommt. Ich nehme mal an, jetzt wird Grichting der klare Leader in der Abwehr sein.
Wie sieht es bezüglich Captain aus? Ich hoffe Salatic wird Captain sein!
Mir fehlt das klare Transferkonzept und die Handschrift des Trainers im Bezug auf die Transfers!

I_H_G

#236 Beitrag von I_H_G »

Messi92 hat geschrieben:Den Transfer von Grichting kann ich einigermassen unterstützen. Er bringt uns für den Moment sicher weiter.

Aber NBK möchte ich nicht wirklich wieder im GC-Dress sehen. Vorallem wenn er nur ausgeliehen wird! Er bringt uns Momentan sicher nicht weiter. Fals der Zeitpunkt kommt und er wirklich zu einer echten Verstärkung wird, geht er zurück nach Wolfsburg ohne das wir nur einen Rappen sehen.
NBK hilft sicher sofort weiter! Gib dem sein Selbstvertrauen zurück und der wird es schon seigen was er kann.

Mit der Verpflichtung von Grichting ist hoffentlich die Akte La Rocca vom Tisch!

Super Hopper

#237 Beitrag von Super Hopper »

michelino hat geschrieben: Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass Forte Vilotic bereits zum neuen Abwehrchef ernennt hat und nun aber Grichting
kommt. Ich nehme mal an, jetzt wird Grichting der klare Leader in der Abwehr sein.
Wie sieht es bezüglich Captain aus? Ich hoffe Salatic wird Captain sein!
Mir fehlt das klare Transferkonzept und die Handschrift des Trainers im Bezug auf die Transfers!
ok.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Karimzizou55

#238 Beitrag von Karimzizou55 »

An die Herren Redsox und Q-C. Wenn schon in mike-shiva-manier die Rückkehr von Petric angekündigt wird, wäre eine Quelle ( oder Begründung) angenehm.
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Wuerfel" Lukas Podolski

Red Sox

#239 Beitrag von Red Sox »

Karimzizou55 hat geschrieben:An die Herren Redsox und Q-C. Wenn schon in mike-shiva-manier die Rückkehr von Petric angekündigt wird, wäre eine Quelle ( oder Begründung) angenehm.
Du wirst sehen
GC Züri für immer!

maisen20

Definitive Transfers 2012/13

#240 Beitrag von maisen20 »

Haha wir alle werden sehen... petric wird definitiv kommen, die frage ist nur bei welcher! wir haben ja mal gute chancen, rosa trikots wirken immenoch sehr feminin.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Gesperrt