Definitive Transfers 2012/13
Re: Definitive Transfers 2012/13
Also wenn Petric kommt dann komm ich in Rosa ins Stadion.(aber nur das Trikot)
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Den Transfer von Grichting kann ich einigermassen unterstützen. Er bringt uns für den Moment sicher weiter.
Aber NBK möchte ich nicht wirklich wieder im GC-Dress sehen. Vorallem wenn er nur ausgeliehen wird! Er bringt uns Momentan sicher nicht weiter. Fals der Zeitpunkt kommt und er wirklich zu einer echten Verstärkung wird, geht er zurück nach Wolfsburg ohne das wir nur einen Rappen sehen.
Aber NBK möchte ich nicht wirklich wieder im GC-Dress sehen. Vorallem wenn er nur ausgeliehen wird! Er bringt uns Momentan sicher nicht weiter. Fals der Zeitpunkt kommt und er wirklich zu einer echten Verstärkung wird, geht er zurück nach Wolfsburg ohne das wir nur einen Rappen sehen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
also. ben khalifa und grichting sind definitiv. damit sind die transfers für gc soweit abgeschlossen. einen stürmer würde man noch nehmen, der müsste aber praktisch in den schoss fallen. soviel ist faktum. man plant mit der achse vilotic/grichting - salatic - gashi - khalifa/(paiva). quelle: mais.
petric wird also kaum der stürmer sein, der uns einfach in den schoss fällt. halte ich für eine q-c ente.
ps: aktuelles kader immernoch günstiger als zu beginn der letzten saison. auch ein faktum.
petric wird also kaum der stürmer sein, der uns einfach in den schoss fällt. halte ich für eine q-c ente.
ps: aktuelles kader immernoch günstiger als zu beginn der letzten saison. auch ein faktum.
Maiszünsler? Nein Danke!
- Super Hopper
Quelle?mais hat geschrieben:also. ben khalifa und grichting sind definitiv. damit sind die transfers für gc soweit abgeschlossen. einen stürmer würde man noch nehmen, der müsste aber praktisch in den schoss fallen. soviel ist faktum. man plant mit der achse vilotic/grichting - salatic - gashi - khalifa/(paiva). quelle: mais.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Das sehe ich auch so. Ich hoffe man entscheidet NBK nicht zu verpflichten!
Ich glaube nicht, dass er uns wirklich vorwärts bringt in der Offensive.
Sonstige Transfer finde ich bisher sehr vielversprechend.
Salatic +++
Grichting +
Gashi ++
Vilotic ? (Kann ich nicht einschätzen, habe ihn nie spielen gesehen)
Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass Forte Vilotic bereits zum neuen Abwehrchef ernennt hat und nun aber Grichting
kommt. Ich nehme mal an, jetzt wird Grichting der klare Leader in der Abwehr sein.
Wie sieht es bezüglich Captain aus? Ich hoffe Salatic wird Captain sein!
Mir fehlt das klare Transferkonzept und die Handschrift des Trainers im Bezug auf die Transfers!
Ich glaube nicht, dass er uns wirklich vorwärts bringt in der Offensive.
Sonstige Transfer finde ich bisher sehr vielversprechend.
Salatic +++
Grichting +
Gashi ++
Vilotic ? (Kann ich nicht einschätzen, habe ihn nie spielen gesehen)
Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass Forte Vilotic bereits zum neuen Abwehrchef ernennt hat und nun aber Grichting
kommt. Ich nehme mal an, jetzt wird Grichting der klare Leader in der Abwehr sein.
Mir fehlt das klare Transferkonzept und die Handschrift des Trainers im Bezug auf die Transfers!
NBK hilft sicher sofort weiter! Gib dem sein Selbstvertrauen zurück und der wird es schon seigen was er kann.Messi92 hat geschrieben:Den Transfer von Grichting kann ich einigermassen unterstützen. Er bringt uns für den Moment sicher weiter.
Mit der Verpflichtung von Grichting ist hoffentlich die Akte La Rocca vom Tisch!
- Super Hopper
ok.michelino hat geschrieben: Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass Forte Vilotic bereits zum neuen Abwehrchef ernennt hat und nun aber Grichting
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Karimzizou55
An die Herren Redsox und Q-C. Wenn schon in mike-shiva-manier die Rückkehr von Petric angekündigt wird, wäre eine Quelle ( oder Begründung) angenehm.
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Wuerfel" Lukas Podolski
Du wirst sehenKarimzizou55 hat geschrieben:An die Herren Redsox und Q-C. Wenn schon in mike-shiva-manier die Rückkehr von Petric angekündigt wird, wäre eine Quelle ( oder Begründung) angenehm.
GC Züri für immer!
Definitive Transfers 2012/13
Haha wir alle werden sehen... petric wird definitiv kommen, die frage ist nur bei welcher! wir haben ja mal gute chancen, rosa trikots wirken immenoch sehr feminin.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.