Ich denke das die Meisten eher hoffen als wirklich daran glauben... und die Hoffnung wird dadurch erstärkt das gewisse User immer wieder solche Dinge ins Forum schreiben.its coming home hat geschrieben:Seriös: Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass Petric zu uns wechseln wird....wir waren klinisch tot, nahe am Konkurs, durften uns mit einer verstärkten U21 in der NLA herumschlagen und sahen Spiele, die nicht NLA würdig gewesen sind. Und jetzt, auf einmal soll ein etablierter Bundesliga Spieler mit einem Marktwert von 4 Millionen zu uns wechseln..mit Mustafi als Sturmpartner...ok, der wurde ausgeliehen...aber dennoch: Petric ist wohl eine oder zwei Liga zu hoch für uns. Nur schon der Lohn würde das Gefüge im Team sprengen, ganz abgesehen davon, welche Herausforderungen Petric selber noch hat. Oder denkt ihr wirklih, wir könenn mit einer AS Roma oder Fc Malaga mithalten? Hallo..aufwachen!!
Sollte der GCZ in 2 Jahren mal oben mitspielen, kann es sein, dass er sein Karriere bei uns ausklingen lässt, aber sicher nicht jetzt mit 30 Jahren.
Wenn hier gewisse User solche Gerüchte verbreiten, bedeutet dies
- sie verarschen gerne andere User
- sie haben eine Profilierungsneurose
- der Vater oder Onkel ist im Owners Club und verarscht gerne die Kinder oder Neffen
- sie können nicht mehr von der Realität und FIFA 12 unterscheiden
- sie wollen uns nur über die unsägliche Zeit von 7 Wohen ohne GCZ helfen mit dem Prinzip "Hoffnung"
Falls ich mich irre und Petric wirklich zu uns wechseln sollte, nehme ich das gerne zurück und spendiere CHF 100.00 an die Choreokasse.
Immer wieder schön auf den Boden der Realität zurückgeholt zu werden.