An der Pranger mit ihnen!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
R6S

Re: An der Pranger mit ihnen!!!

#221 Beitrag von R6S »

Q-C hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Q-C hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei fast allen Forumsmitgliedern für meine zum Teil
nicht eintreffenden Aussagen. Ich akzeptiere das Urteil und bin bald unter
einem anderen Namen zurück. (Name unbekannt)

Grüsse Min-Laden
Sehr geehrter User Q-C. Ihre Einsicht kommt reichlich spät. Zudem belehrt sie das Gericht dass die Definition von "zum Teil" nicht auf ihre Vergehen zutrifft, da noch NIE etwas so eingetroffen ist wie sie es zugesichert haben.
Mein lieber Löwe, hier liegen Sie falsch. Mehrere Aussagen waren korrekt und trafen ein.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dan das wahre spricht
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Gangster911

#222 Beitrag von Gangster911 »

Bei entsprechender Honorierung melde ich mich als Verteidiger und trete hiermit von der Funktion als Geschworener zurück.

Der Richter hat sich in diesem Urteil weit über den gesetzlichen Rahmen hinausgelehnt.

Aber nicht nur das! Das Grundrecht der freien Meinungsäusserung hat er durch dieses Urteil fast komplett entleehrt, und es dadurch nicht als eine wichtige Insitution unseres Rechtssystems anerkannt. Desweiteren ist der Kerngehalt nicht gewahrt. Auch in seiner Funktion als präjudiziables Gericht muss es sich an die Gesetze halten!

Dieses Urteil kann und darf keine Rechtsgültigkeit entfalten!

Ich empfehle den Verurteilten dringend mich als ihren Sachverständigen und Rechtsvertreter beizuziehen und dadurch ihr Recht auf anständige Rechtspflege zu wahren. Diese Massnahme wird sie einiges kosten, sie jedoch auch von Ungerechtigkeit bewahren!

Sarottimohr

#223 Beitrag von Sarottimohr »

Red Sox hat geschrieben:Urteil akzeptiert.
Kein Einspruch

Jedoch soll sich Q-C mal erklären, was wirklich mit Petric abgelaufen ist.
SIE haben hier keine Ansprüche zu stellen!!! Was fällt Ihnen ein!

Red Sox

#224 Beitrag von Red Sox »

Gangster911 hat geschrieben:Bei entsprechender Honorierung melde ich mich als Verteidiger und trete hiermit von der Funktion als Geschworener zurück.

Der Richter hat sich in diesem Urteil weit über den gesetzlichen Rahmen hinausgelehnt.

Aber nicht nur das! Das Grundrecht der freien Meinungsäusserung hat er durch dieses Urteil fast komplett entleehrt, und es dadurch nicht als eine wichtige Insitution unseres Rechtssystems anerkannt. Desweiteren ist der Kerngehalt nicht gewahrt. Auch in seiner Funktion als präjudiziables Gericht muss es sich an die Gesetze halten!

Ich empfehle den Verurteilten dringend mich als ihren Sachverständigen und Rechtsvertreter beizuziehen und dadurch ihr Recht auf anständige Rechtspflege zu wahren. Diese Massnahme wird sie einiges kosten, sie jedoch auch von Ungerechtigkeit bewahren!
Du darfst mich verteidigen Gangster911
GC Züri für immer!

Sarottimohr

#225 Beitrag von Sarottimohr »

Sie haben das Urteil bereits akzeptiert, Angeklagter Red Sox!

Red Sox

#226 Beitrag von Red Sox »

Was hättet ihr gemacht wenn es wirklich mit Petric geklappt hätte?????
GC Züri für immer!

Sarottimohr

#227 Beitrag von Sarottimohr »

Red Sox hat geschrieben:Was hättet ihr gemacht wenn es wirklich mit Petric geklappt hätte?????
Wir hätten euch Angeklagte mit Gold überschüttet. Doch davon sind wir nun weiss Gott WEIT entfernt!

Gangster911

#228 Beitrag von Gangster911 »

D.A.G. hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Geschworener Ganster911, wir lautet Ihr Kommentar zum Urteil?

mit wehm ist eigentlich der gangster verwandt?
Sie befinden sich auf dünnem Eis! Jede weitere Aussage kann unangenehme Folgen haben!

Zu Ihrer Frage: Ich habe keine Verwandtschascht in diesem Forum!

Insb. zu Namensvettern verbiete ich sogar mir eine Bekanntschaft zu unterstellen!

Sarottimohr

#229 Beitrag von Sarottimohr »

Werter Gangster911, sind Sie der Anführer einer Gang?

R6S

#230 Beitrag von R6S »

Gangster911 hat geschrieben:Bei entsprechender Honorierung melde ich mich als Verteidiger und trete hiermit von der Funktion als Geschworener zurück.

Leider sind sie als früher Geschworener Befangen und können das Mandat als Verteidiger nicht einnehmen
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Antworten