Danke für die infos.
Klar, ein Testspiel, aber da kann einem ja Angst und Bange werden.
Wenn nicht noch 3 neue kommen sind wir gleich weit wie letzte Saison.
schon letzte saison deutete sich an dass forte auf feltscher setzt...
vor einem jahr gehörte ich zu denjenigen die sich zurückhielten nach den mieserablen testspielen,die kritiker hatten jedoch recht ! darum sage ich dass an der vorbereitung durchaus etwas abzulesen ist.wenn der trainer ein erfahrener erfolgstrainer wäre,könnte man noch gelassen bleiben,anscheinend weiss der uli aber auch nicht so ganz was er tut
nichts gegen ihn und er möge mich eines besseren belehren
der erich würde wohl den chrigel holen wenns nicht klappt.seine autoritärer führungsstil macht mir einige sorgen,ansonsten ist zu sagen dass der mit einem job bei uns zufrieden sein kann.woanders will den niemand mehr
Wenn tatsächlich Feltscher im noch in den ersten Elf gesetzt ist, dann gute Nacht GC !
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
Lion King hat geschrieben:jetzt Paiva für Gashi auf dem Platz und Zuber mit seinem zweiten Tor zum 2:2. Wohlen hat die komplette Mannschaft ersetzt in der Halbzeitpause.
Vielen Dank für die Infos!
Habe jetzt schon wieder ein komisches Gefühl, vergangene Saison waren die Testergebnisse ja nicht wirklich schlechter... Was dann die ganze Saison auf dem Rasen gespielt wurde war teilweise echt nur eines Direktabsteigers würdig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.