[Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)
[Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)
Basel wohl mit Voser..
Wird schwierig,bin mit 1 Pkt zufrieden
Greez
Wird schwierig,bin mit 1 Pkt zufrieden
Greez
Re: [Vorschau] GCZ - Basel (Sa,28.07.12; 19.45 Uhr)
Eigentlich Scheissegal ob der spielt. Aber warum sollte der nun plötzlich wieder in der Meisterschaft zum Zuge kommen? Dachte der sei im Niemandsland verschwunden.
wie gesagt egal.
Euphorie!!!!!
wie gesagt egal.
Euphorie!!!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- The_Punisher
Warum ist noch nicht Samstag???? Ich bin heiss drauf, arbeiten und dann ab ans Spiel..
GCZ, alles andere chasch rauche
- Opdeneisen
Habe kein gutes Gefühl. Nach dem glücklichen Sieg gegen YB könnten es einige Spieler zu locker nehmen, und das geht dann oft grauenhaft ins Auge.
Ich bin gleicher Meinung wie Salatic: Gegen Basel wollen wir einen Sieg, ganz klar!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 71465.html#
Gegen Basel sind unsere Jungs jeweils sehr motiviert. Daher bin ich sehr zuversichtlich das es diesmal wieder klappt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 71465.html#
Gegen Basel sind unsere Jungs jeweils sehr motiviert. Daher bin ich sehr zuversichtlich das es diesmal wieder klappt.
Das isch GC!!!
Rekordmeister! Än Institution, hey!
Rekordmeister! Än Institution, hey!
Mir sind daaaaa.. Mir sind paraaaat!!
Los Jungs, zeigets dene Chemieopfers!
Los Jungs, zeigets dene Chemieopfers!
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!
CUPSIEGER '13
CUPSIEGER '13
- blauweissdonut
Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)
Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich 
Hauptsache alle ins Stadion auch zur SCHEISSANSTOSSZEIT -.-

GCZ First Club in Town
- Sunglasses
Häsch eich chli einä? Die Anspielzeit ist perfekt....Sauber einsauffen, das 4-0 feiern und dann direkt ausgehen? Supi Dupi...wir freuen uns...blauweissdonut hat geschrieben:Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
ist genau die anspielzeit die sich alle immer gewünscht haben. (alle ausser die bullen)blauweissdonut hat geschrieben:Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich
Lion King hat geschrieben:ist genau die anspielzeit die sich alle immer gewünscht haben. (alle ausser die bullen)blauweissdonut hat geschrieben:Bin optimistisch. Gegen Basel spielen normalerweise besser als gegen YB oder Sion. Wenns bei uns mal läuft sind wir immer noch Basels Angstgegner Nr1! Könnte extrem spannend werden. Wenns rund läuft von Anfang an, dann bin ich zuversichtlich

«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]