[Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)
Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)
Hallo zusammen
Wollte euch mitteilen dass ich leider auch
Nicht ans spiel kommen kann, da ich
in den ferien weile. Schade.
Trotzdem aber hopp gcz!
Gesendet von meinem iphone
Trotzdem aber hopp gcz!
- Super Hopper
ich nehme an, du machst die brücke weil du nur 4 statt 5 tage ferien eingeben musst?cube hat geschrieben:Hallo zusammen
Trotzdem aber hopp gcz!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Es wäre auf jedenfall ein genialer Schachzug!Super Hopper hat geschrieben:ich nehme an, du machst die brücke weil du nur 4 statt 5 tage ferien eingeben musst?cube hat geschrieben:Hallo zusammen
Trotzdem aber hopp gcz!
Bitte um Informationen sämtlicher abwesenden Saisonkarteninhaber inklusive Angabe bezüglich Brücke und/oder Betriebsferien.Sarottimohr hat geschrieben:Es wäre auf jedenfall ein genialer Schachzug!Super Hopper hat geschrieben:ich nehme an, du machst die brücke weil du nur 4 statt 5 tage ferien eingeben musst?cube hat geschrieben:Hallo zusammen
Trotzdem aber hopp gcz!
Die Forumsgemeinde dankt.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Yess Karten gekauft 2 Kumpels zum mitkommen überredet und keine Ferien weder Brücke noch Betriebsferien.
Ach was für ein Trottel ich doch bin und diese attraktive Gelegenheit nicht genutzt habe um in die Ferien zu fahren.
Freu mich bin schon richtig heiss auf den Match.
Hopp GC !!
Ach was für ein Trottel ich doch bin und diese attraktive Gelegenheit nicht genutzt habe um in die Ferien zu fahren.
Freu mich bin schon richtig heiss auf den Match.
Hopp GC !!
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---
- herzerwaermend
Ich, Saisonkarteninhaber, muss euch, Forumsgemeinde, leider ebenfalls enttäuschen.
Durch die Erkenntnis von User Dorflinde habe ich mich dazu entschieden drei Wochen Ferien zu beziehen, wobei es nur 14 Ferientage sind dank User Dorflinde.
Durch die Erkenntnis von User Dorflinde habe ich mich dazu entschieden drei Wochen Ferien zu beziehen, wobei es nur 14 Ferientage sind dank User Dorflinde.
- Jermaine Beckford
ich mache die duttweiler-brücke.obacht, die ist grausam genial !
Bitte den Saisonspielplan sämtlicher Mannschaften fortan an die Feriengewohnheiten der Zuschauer anpassen.
Nicht zu vergessen die ausserterminlichen Termine, sowie allfällige Abwesenheiten durch Krankheit.
Mann dankt.
Nicht zu vergessen die ausserterminlichen Termine, sowie allfällige Abwesenheiten durch Krankheit.
Mann dankt.
ESS !
ich arme sau arbeite an einem ort in dem es leider keine brücken gibt und sie dementsprechend niemand kennt.
aus diesem grund arbeiten wir dort 365 tage im jahr ohne ferien, weil es sich durch oben genannten punkt schlicht und einfach nicht rentiert ferien einzugeben.
damit wir das unterbieten des zuschauerschnittes verhindern können, nehme auch ich etiche kollegen mit an den match.!!!
aus diesem grund arbeiten wir dort 365 tage im jahr ohne ferien, weil es sich durch oben genannten punkt schlicht und einfach nicht rentiert ferien einzugeben.
damit wir das unterbieten des zuschauerschnittes verhindern können, nehme auch ich etiche kollegen mit an den match.!!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
[Vorschau] GCZ - FC Basel (Sa, 28.07.2012, 19h45)
Bist du ein Bauer?nestor hat geschrieben:ich arme sau arbeite an einem ort in dem es leider keine brücken gibt und sie dementsprechend niemand kennt.