Stufi?Voltan hat geschrieben:
Alli i Letzi und unser Team zum Zweiten Sieg schreien. GCZ first Club in Town!
[Analyse] FCSG - GCZ (04.08.2012; 1:1)
- Super Hopper
Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Wie meinen der Herr SupiHopi????????Super Hopper hat geschrieben:Stufi?Voltan hat geschrieben:
Alli i Letzi und unser Team zum Zweiten Sieg schreien. GCZ first Club in Town!
Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI
Who the fuck is stufi?
Also etwas ist mit vorallem aufgefallen, Lang war auf der rechten seite völlig überfordert.... jedesmal viel zuweit vom Mann entfernt, es wurden unzählige Flanken in die Mitte geschlagen da blieb mein Herz gleich mehrmals stehen.
- The_Punisher
Dorflinde hat geschrieben:bist zwar die falsche Person... aber ich würde Vorschlagen um eine Spende in die Choreo Kasse!The_Punisher hat geschrieben:
Was willste denn wetten?
Falsche Person? Was willste mir damit sagen???
GCZ, alles andere chasch rauche
suchti hat geschrieben:Also etwas ist mit vorallem aufgefallen, Lang war auf der rechten seite völlig überfordert.... jedesmal viel zuweit vom Mann entfernt, es wurden unzählige Flanken in die Mitte geschlagen da blieb mein Herz gleich mehrmals stehen.
Das gleiche problem war noch schlimmer auf der anderen Seite.
Lang ist auch kein AVglarner88 hat geschrieben:suchti hat geschrieben:Also etwas ist mit vorallem aufgefallen, Lang war auf der rechten seite völlig überfordert.... jedesmal viel zuweit vom Mann entfernt, es wurden unzählige Flanken in die Mitte geschlagen da blieb mein Herz gleich mehrmals stehen.
Das gleiche problem war noch schlimmer auf der anderen Seite.
im Defensiven MIttelfeld ist er am besten oder als IV neben einem erfahrenen Spieler
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!