[Analyse] GCZ - FC Thun (25.08.2012; 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
The_Punisher

Re: Analyse: GC Züri 1:0 FC Thun (25.08.2012)

#31 Beitrag von The_Punisher »

Voltan hat geschrieben:Läch du mir. Was seit ihr für Motzknochen.

Da haben wir eine Mannschaft die kämpft, offensiv auftritt, seit sechs Spielen ungeschlagen ist, drei Siege in Folge und ohne Gegentor und ihr labbert Unsinn. Ihr seit wohl nur glücklich, wenn ihr ihrgendwas schlecht reden könnt. Wenn GC verliert sind unsere Jungs schlecht und wenn sie gewinnen sind die Gegner schlecht.

Geht doch über die Gleise zu den Schweinen. Ist ja nicht zu glauben.

Ich bitte dich nicht von der "ihr" Form zu reden, sondern von der "ricky" form..

Ach ja DDR muss man sofort holen bitte gäll ricky du spast
GCZ, alles andere chasch rauche

tikitaka

#32 Beitrag von tikitaka »

Kompliment an Forte: Er hat die richtigen schrauben bis jetzt angezogen:
- er lässt einen einfachen aber effektiven Fussball spielen, die Spieler sind dadurch nicht überfordert und haben klare Aufgaben
man denkt nicht mehr an Barcelona sonder eben an GCZ

- er will schnelles Umschalten bei Ballgewinn und sichert die defensive immer mit 5 Spielern ab, somit ein gutes Gleichgewicht.
Weder die Aussenverteidiger noch die def. Mittelfeldspieler lassen sich zu sehr in der offensive sehen. Ist und war die richtige Entscheidung nach den vielen Toren in der letzten Saison.

- ein Stammelf. ist richtig so um sich schnell einzuspielen und Sicherheit zu vermitteln. dadurch verbessern sich die nötigen Automatismen schnell. solange wir ja nur Meisterschaft und Cup haben geht dies.

Bravo

Ricky

#33 Beitrag von Ricky »

Da ist viel "echauffement" festzustellen und namentliche Angriffe (die sollten doch verboten sein, gälled?) - aber wie dem auch sei, ich stehe voll und ganz auf:

AV - sauschwach, keine SL-Tauglichkeit. Nach vorne bringen die überhaupt nichts und hinten stehen sie meist falsch.
Toko - dito, no SL.
Bürki - ein Herd der Unruhe.

DDR - der richtige für einen gepflegten Aufbau (natürlich sind auch andere möglich, aber auf jedenfalls nicht der ex-schweini)

Feltscher - ist immer noch da, obwohl eine unterirdische Null

MS - hört auf zu spielen nach 60 Minuten, ein Spiel geht leider 90, meine lieben Forumsbesucher.

Forte hat Glück. Ich glaube nicht, dass er was Besonderes aus dem Hut gezaubert hat innert ein paar Wochen. Er hat Fussballerglück. Aber das ist schon was Gutes. Allerdings volatil.

Positiv ist zu bemerken, dass Spiele gewonnen werden (hat auch viel mit den schlechten Gegnern zu tun), die noch vor kurzem verloren gegangen wären.

Kämpferisch ist nichts zu bemängeln, aber der Schnauf fehlt, die Coolness fehlt, das Können beim Schiessen fehlt, die Konter auszunützen fehlt, Standards fehlen geradezu katastrophal, und Flanken sind auch keine Stärke der MS.

Noch ganz viel Arbeit.

Aber für all jene, die weinerlich herumhängen, jahrelang herumgehangen sind, bedeuten natürlich ein paar Siege schon wieder eine Nebelwand, die ihnen die Sinne versperrt.
Wie in den letzten Jahren.
Wer mit wenig zufrieden ist, der lehne sich jetzt zurück und geniesse.
Wer nicht, bleibe wach und schaue, wo man sich noch verbessern könnte.
Und da gibt es, m.E. noch sehr viel Luft auf allen Seiten hin.

Ein ganz lieber Gruss an die Echauffierten-Fraktion! 8)

Jermaine Beckford

#34 Beitrag von Jermaine Beckford »

sperrt ihn endlich !

versaut der forumsgemeinde die ganze freude

dieser selbstherrliche ignorant redet von persönlichen angriffen, kann aber den namen salatic nicht einmal korrekt wiedergeben

I_H_G

#35 Beitrag von I_H_G »

auch wenn du die gleiche Kacke noch 100mal wiederholst, wird sie nicht wahrer.

Du warst, bist und bleibst ein Dummschwätzer ohne jeden Fussballsachverstand

hans_nötig

#36 Beitrag von hans_nötig »

Diejenigen, die ihn beachten sind doof. Genauso wie die die maxen wenn die gegnerischen Fans Sch* GC rufen.
-

Maette

Analyse: GC Züri 1:0 FC Thun (25.08.2012)

#37 Beitrag von Maette »

Dass ihr noch auf diesen Vollmongo reinfallt.. Entweder ist er ca. 14 Jahre alt, grenzdebil (auf eines von beiden deutet sein Schreibstil und seine Ortographie hin) oder halt ein fake. Auf dich geschissen du Möngi.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

matts

#38 Beitrag von matts »

Nach 2 Jahren wieder Mal ein Post von mir.
GC sehr erfreulich. Forum (eigentlich) ebenso. Gäbe es den User Ricky nicht.
Wäre ebenfalls dafür, dass dieser umgehend gesperrt wird.
Grund: totales Fussballunwissen.
Soll doch als Scout nach Brasilien gehen, dort kennt er sich ja (angeblich) bestens aus.

Nikelodeon

#39 Beitrag von Nikelodeon »

Noch zwei Spiele (Lausanne, FC Schlachthof) und wir können die erste Bilanz ziehen. Bisher hat man jeden Gegner spielerisch dominiert, sogar Sion. Zudem konnte man auswärts gegen heimstarke Teams punkten. Freue mich jetzt schon auf die erste Rückrunde, obwohl ich der Meinung bin, dass wir dort weniger Punkte holen werden (Basel & Sion auswärts).
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

1886_Ewige Treue

#40 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Anscheinend ist Ricky wieder aktiv. Ich würde vorschlagen, dass wir ihn dann in Teneriffa (eine Woche Sandstrand) einbudeln und einfach vergessen. Was meint ihr?

Gesperrt