1.2 Millionen im Jahr für einen 37 jährigen der gemäss seinen eigenen Aussagen nicht mehr 90 Minuten auf höchstem Niveau spielen kann sondern nur noch für Teileinsätze geegnet ist. wirklich extraklasse !!Eldebrink hat geschrieben:Constatin ist tatsächlich an Del Piero dran.. Er mag ja ein A* sein, aber seine Transfers sind Extraklasse.
Super League Saison 12/13
Re: Super League Saison 12/13
Habe del Piero letzte Saison noch 2x live gesehen... Falls sie ihm in der Zwischenzeit nicht ein Bein amputiert haben, wird er zusammen mit Gattuso und Dingdsag eine starke Achse bilden.
Und auch daneben sind bei Sion verdammt gute Spieler im Kader. V.a. in der Abwehr und im (def.) Mittelfeld. Deren Spitzenplatz ist kein Zufall
Und auch daneben sind bei Sion verdammt gute Spieler im Kader. V.a. in der Abwehr und im (def.) Mittelfeld. Deren Spitzenplatz ist kein Zufall
nur werden sie dieses kader nicht finanzieren können sollte keine championsleague herausschauen (oder cc investiert einen zweistelligen millionenbetrag aus dem eigenen sack). das ganze ist ein sehr instabiles kartenhaus, und in sion (und unter cc) ist das ganze ja auch schonmal eingebrochen, wäre nicht das erste mal. und ich fände es ehrlich gesagt nicht mal tragisch... wer so klotzt ist selberschuld...Eldebrink hat geschrieben:Habe del Piero letzte Saison noch 2x live gesehen... Falls sie ihm in der Zwischenzeit nicht ein Bein amputiert haben, wird er zusammen mit Gattuso und Dingdsag eine starke Achse bilden.
Hätte ich auch kein Problem damit.. kann und konnte Sion noch nie ausstehen. Und CC noch viel weniger.
Den einen oder anderen Spieler würde ich hingegen gerne bei uns sehen. Jedoch eben genau nicht auf Pump oder mit spekulierten zukünftigen Einnahmen. Hoffe nämlich schwer, dass diese Unarten beim GCZ endgültig der Vergangenheit angehören.
Den einen oder anderen Spieler würde ich hingegen gerne bei uns sehen. Jedoch eben genau nicht auf Pump oder mit spekulierten zukünftigen Einnahmen. Hoffe nämlich schwer, dass diese Unarten beim GCZ endgültig der Vergangenheit angehören.
- Super Hopper
bitte ein franken in das phrasenschwein, danke.Eldebrink hat geschrieben:Habe del Piero letzte Saison noch 2x live gesehen... Falls sie ihm in der Zwischenzeit nicht ein Bein amputiert haben, wird er zusammen mit Gattuso und Dingdsag eine starke Achse bilden.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Super Hopper
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Basel nur remis. Der Vorsprung auf platz 4 4 Punkte und platz 5 5 punkte
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Calanda Viva
super, dann muss ich die tabelle nicht mehr lesen! kannst du mir noch das torverhältnis sämtlicher nla-klubs mitteilen?
danke!
danke!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
ok
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Sarottimohr
Willst du GC oben sehn...