[Analyse] FCZ - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 0:1)
Re: [Analyse] FCZ - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 19h45)
dynamisch, urban, kultig!
Lion King hat geschrieben:dynamisch, urban, kultig!
...sagte der Kobold neben dem GC-Präsidenten.
Während bei afe die wörter speziell und frech zum ausdruck kamen, wobei er nicht über einen rotzgoofen sprach...Mitch hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:dynamisch, urban, kultig!
...sagte der Kobold neben dem GC-Präsidenten.
Wer jetzt noch Sündeböcke(Threaderöffner) sucht soll die Schnauze halten.
Nur geniessen.
Zudem fickt auf die Tabelle: Zählt erst im Mai. Lieber 32Runden 2. und dann am richtigen Tag Platz1.
Nur geniessen.
Zudem fickt auf die Tabelle: Zählt erst im Mai. Lieber 32Runden 2. und dann am richtigen Tag Platz1.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Zuber eigentlich ganz sympathisch. Nur sollte ihm mal einer (AFE) Intervieuws oder Medienverhalten schulen..
STEVEN 7!!!!!!!
STEVEN 7!!!!!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
hahahaha... unser CR7 ganz en geile siech.. aber redet der immer so??mühli hat geschrieben:Zuber eigentlich ganz sympathisch. Nur sollte ihm mal einer (AFE) Intervieuws oder Medienverhalten schulen..
STEVEN 7!!!!!!!
Fuaakkk. ich weiss, dass es nicht richtig ist, aber in meinen Gedanken macht sich schon Real, Man City und Juve breit.
Zue&rich
Re: [Analyse] FCZ - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 0:1)
FAst 10 Jahre habe ich auf diesen MOMENT gewartet. Derbysieg! Die Nr. 1 der STadt.. so etwas muss man feiern... = Freinacht! Seit 460 Minuten ohne Gegentor sagt schon alles über unsere Abwehr. Wir haben 1-0 gewonnen... alles andere interessiert mich nicht mehr.... Super Leistung von Trainer und Spieler, danke!
GC Fankurve einfach zu geil, nur hoffentlich kommen all jene die heute da waren auch am Donnerstag und Montag ins Stadion und zahlen bei GC Eintritt!! Stimmung einfach geil! Es geht auch ohne Pyros!
GC Fankurve einfach zu geil, nur hoffentlich kommen all jene die heute da waren auch am Donnerstag und Montag ins Stadion und zahlen bei GC Eintritt!! Stimmung einfach geil! Es geht auch ohne Pyros!
GC isch so geil!!!!!!!!!
Warst du eigentlich nicht auch einer von denen, der nach den bedeutungslosen Testspielen schon den Abstieg prognostiziert hatte?Dorflinde hat geschrieben:FAst 10 Jahre habe ich auf diesen MOMENT gewartet. Derbysieg! Die Nr. 1 der STadt.. so etwas muss man feiern... = Freinacht! Seit 460 Minuten ohne Gegentor sagt schon alles über unsere Abwehr. Wir haben 1-0 gewonnen... alles andere interessiert mich nicht mehr.... Super Leistung von Trainer und Spieler, danke!
Zum Rest
- Grosses Kino
Danke GC Züri
herrlich wieder gut zu sein
wir habens sooo fest verdient! salatic einmal mehr überragend, zuber saugut, grichting wie immer fehlerlos.stimmung auch ok, seit jahren wieder mal ein auswärtsderby auch stimmungstechnisch gewonnen.
beim fc nur ciumento der tschutten kann, der rest hätte vor paar jahren bei denen nicht mal die bälle beim training holen dürfen wenn sie in bach gefallen wären.solange canepa bonaparte an der macht ist, wirds auch nicht besser, schöne aussichten !
die sollen endlich veschwinden. die sind sooo langweilig und irgendwie hängengeblieben. noch ein paar monate und sie können sich ins clubeigene museum stellen. mörgeli hat ja jetzt zeit bisschen aubstauben zu kommen.
nicht mal mehr auf den rängen sind sie zu gebrauchen. langweilige ewigs dieselben doofen lieder über mütter, komm bis heute nicht draus...pyros noch das einzige schöne

beim fc nur ciumento der tschutten kann, der rest hätte vor paar jahren bei denen nicht mal die bälle beim training holen dürfen wenn sie in bach gefallen wären.solange canepa bonaparte an der macht ist, wirds auch nicht besser, schöne aussichten !

die sollen endlich veschwinden. die sind sooo langweilig und irgendwie hängengeblieben. noch ein paar monate und sie können sich ins clubeigene museum stellen. mörgeli hat ja jetzt zeit bisschen aubstauben zu kommen.
nicht mal mehr auf den rängen sind sie zu gebrauchen. langweilige ewigs dieselben doofen lieder über mütter, komm bis heute nicht draus...pyros noch das einzige schöne