Ritschiiiii

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Foräwer

#41 Beitrag von Foräwer »

Godfather hat geschrieben:
Manigol09 hat geschrieben:
ajungilak hat geschrieben:@ritschiiii

ich frage mich langsam ob du extra solch billige beiträge schreibst oder ob du einfach nur so dumm bist. gruss ajungilak
WORD!
Der will doch einfach im Mittelpunkt stehen und alle Achtung: er hat's geschafft!
@ alle die sagen, dass man ihn einfach ignorieren soll: das schafft man nicht bei diesen nervigen Beiträgen!
Nein echt? Ihr seid ja ganz helle Köpfe! Natürlich schafft man es ihn zu ignorieren. Aber nicht wenn man erst nach zwei Tagen merkt, dass man die ganze Zeit verarscht wird.

Nochmal an alle (vor allem GC-forever): Wenn ihr nicht wirklich was zum Thema beitragen könnt, verschont uns mit euren Weisheiten. Das gilt auch für die peinlichen Ausreden, wieso man jetzt die ganze Zeit trotzdem geantwortet hat. Oder behaltet die ganze Sch* wenigstens in einem Thread, in einem Chat, in euren privaten Nachrichten und verschont den Rest des Forums davon. Ich habe keine Lust mich durch unzählige sinnlose Beiträge durchzulesen, nur weil so viele Leute nicht merken, dass sie total zum Affen gemacht werden.
habe mich zwar seit längerem nicht mehr gemeldet, aber ist okay. :roll:

ritschiiiiii

#42 Beitrag von ritschiiiiii »

und ich hab jetz meine unterschrift geändert un meinen teil trage ich dazu das es eine gute diskussion wird. lies mal was ich im anderen thread geschriben habe (jetzt sage ich mal etwas). so tschüss. jetz wott ich wieder über fussball diskutieren. nöd über mich!
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Manigol09

#43 Beitrag von Manigol09 »

Godfather hat geschrieben:
ajungilak hat geschrieben:@ritschiiii

ich frage mich langsam ob du extra solch billige beiträge schreibst oder ob du einfach nur so dumm bist. gruss ajungilak
WORD!
Der will doch einfach im Mittelpunkt stehen und alle Achtung: er hat's geschafft!
@ alle die sagen, dass man ihn einfach ignorieren soll: das schafft man nicht bei diesen nervigen Beiträgen!
Nein echt? Ihr seid ja ganz helle Köpfe! Natürlich schafft man es ihn zu ignorieren. Aber nicht wenn man erst nach zwei Tagen merkt, dass man die ganze Zeit verarscht wird.

Nochmal an alle (vor allem GC-forever): Wenn ihr nicht wirklich was zum Thema beitragen könnt, verschont uns mit euren Weisheiten. Das gilt auch für die peinlichen Ausreden, wieso man jetzt die ganze Zeit trotzdem geantwortet hat. Oder behaltet die ganze Sch* wenigstens in einem Thread, in einem Chat, in euren privaten Nachrichten und verschont den Rest des Forums davon. Ich habe keine Lust mich durch unzählige sinnlose Beiträge durchzulesen, nur weil so viele Leute nicht merken, dass sie total zum Affen gemacht werden.
Hast ja recht, verdammt noch mal! Aber dieser ritschiiiiii kann einem wirklich auf die Nerven gehen... hoffe er sieht es nun endlich ein, dass er in diesem Forum nicht gebraucht wird! Oder er löscht sein Profil erstellt ein neues und DENKT bevor er SCHREIBT...

Manigol09

#44 Beitrag von Manigol09 »

ritschiiiiii hat geschrieben:und ich hab jetz meine unterschrift geändert un meinen teil trage ich dazu das es eine gute diskussion wird. lies mal was ich im anderen thread geschriben habe (jetzt sage ich mal etwas). so tschüss. jetz wott ich wieder über fussball diskutieren. nöd über mich!
Geht doch! :wink:

ritschiiiiii

#45 Beitrag von ritschiiiiii »

ritschiiiiii hat geschrieben:und ich hab jetz meine unterschrift geändert un meinen teil trage ich dazu das es eine gute diskussion wird. lies mal was ich im anderen thread geschriben habe (jetzt sage ich mal etwas). so tschüss. jetz wott ich wieder über fussball diskutieren. nöd über mich!
Geht doch! :wink:
ich hoffe das jetz auch godfahter zufriden ist.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Godfather

#46 Beitrag von Godfather »

Manigol09 hat geschrieben:Hast ja recht, verdammt noch mal! Aber dieser ritschiiiiii kann einem wirklich auf die Nerven gehen... hoffe er sieht es nun endlich ein, dass er in diesem Forum nicht gebraucht wird! Oder er löscht sein Profil erstellt ein neues und DENKT bevor er SCHREIBT...
Manchmal glaube ich nicht, was ich gerade lese. Du hast entweder eine sehr spezielle Art von Humor oder auch jetzt noch gar nichts begriffen. Denk doch mal ganz scharf nach, wieso gerade er dich so nervt. Und wieso jeder hier im Forum, der ein bisschen Verstand hat, nicht auf seine Beiträge antwortet.

Das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

Manigol09

#47 Beitrag von Manigol09 »

Godfather hat geschrieben: Manchmal glaube ich nicht, was ich gerade lese. Du hast entweder eine sehr spezielle Art von Humor oder auch jetzt noch gar nichts begriffen.
Ich versteh nicht ganz... ich meine das ERNST!!! Sei doch mal ehrlich... er hat dich auch genervt, nicht wahr?
ABER JETZT IST SCHLUSS: ritschiiiiii ist auf dem Weg zur Besserung und ich mag auch nicht mehr diskutieren über ihn...
Hoffe nicht das dich das jetzt so geärgert hat, dass ich auf seine Beiträge geantwortet habe... sry... 8)
und...
THREAD SCHLIESSEN

Jake Heke

#48 Beitrag von Jake Heke »

Wer meldet sich freiwillig um einen auf Gygiiiii im fczforum zu machen? Voraussetzungen: Ausdauer und Nervenstärke
Ziel: min. 60 Beiträge pro Tag

:wink:

ritschiiiiii

#49 Beitrag von ritschiiiiii »

Jake Heke hat geschrieben:Wer meldet sich freiwillig um einen auf Gygiiiii im fczforum zu machen? Voraussetzungen: Ausdauer und Nervenstärke

:wink:

und was söll das bringen?

Historiker
#50 Beitrag von Historiker »

Jake Heke hat geschrieben:Wer meldet sich freiwillig um einen auf Gygiiiii im fczforum zu machen? Voraussetzungen: Ausdauer und Nervenstärke
Sorry hab zu viele Minderwertigkeitskomplexe, mach mir lieber einen eigenen Tread auf wie ritschiiiiii.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Antworten