La repression

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
auglmann

Re: La repression

#1961 Beitrag von auglmann »

D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

TO BE

#1962 Beitrag von TO BE »

Wetten es wird sich nichts ändern? Warum sollte die SBB auf die Extrazüge verzichten? Wenn alle den normalen Zug nehmen ist dies wohl schädlicher für die SBB als wenn sie das alte Rollmaterial einsetzen...

quatsch

#1963 Beitrag von quatsch »

TO BE hat geschrieben:

Wetten es wird sich nichts ändern? Warum sollte die SBB auf die Extrazüge verzichten? Wenn alle den normalen Zug nehmen ist dies wohl schädlicher für die SBB als wenn sie das alte Rollmaterial einsetzen...
Demnach sollen die SBB und andere Bahnen Fussballfans dazu verpflichten können, in einem Extrazug zu einem Spiel zu reisen. Ansonsten können sie den Sportfans die Beförderung verweigern - selbst wenn diese ein Billett gekauft haben.

TO BE

#1964 Beitrag von TO BE »

quatsch hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

Demnach sollen die SBB und andere Bahnen Fussballfans dazu verpflichten können, in einem Extrazug zu einem Spiel zu reisen. Ansonsten können sie den Sportfans die Beförderung verweigern - selbst wenn diese ein Billett gekauft haben.
Ja mach das mal wenn 100 fans in einem zug verteilt sind, bringt nicht nur den Fahrplan durcheinander sonder wird wohl auch andere verärgern...

Super Hopper

#1965 Beitrag von Super Hopper »

quatsch hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

der nächste schritt ist, dass die polizei der sbb befehlen darf, wo die züge mit fussballfans drin hinfahren...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

TO BE

#1966 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:
quatsch hat geschrieben: Demnach sollen die SBB und andere Bahnen Fussballfans dazu verpflichten können, in einem Extrazug zu einem Spiel zu reisen. Ansonsten können sie den Sportfans die Beförderung verweigern - selbst wenn diese ein Billett gekauft haben.
der nächste schritt ist, dass die polizei der sbb befehlen darf, wo die züge mit fussballfans drin hinfahren...
Ich glaube Aufwand und Nutzen sind irgendwann einfach soweit auseinander, dass man das schlicht nicht mehr macht. Die Fans sind mittlerweile bei praktisch allen Clubs gut organisiert und lassen nicht alles mit sich machen. Die Masse hat eine ziemlich grosse Wirkungskraft, man darf sie einfach nicht missbrauchen. Bisher hat man aber schon vieles Durchgebracht, weil die Fans zusammenstehen (zB Fanpass, Ankunftszeiten Extrazug, Gästesektor Luzern, Ticketpreise Letzi, Stehplätze in verschiedensten Stadien um nur ein paar aufzuzählen). Die Polizei wird mir nie sagen können wann und wie ich zum Stadion reise. Und wenn sie es versuchen und es zur Folge hat, dass 400 Fans einfach in der Nähe vor einem Stadion warten weil sie nicht zum Stadion gelassen werden, bin ich mir sicher, dass dies früher oder später wieder geändert wird weil es übermässig ist. Der Normale Bürger wird sich immer auf die Seite der Fans schlagen, wenn etwas wirklich übertrieben ist (Gutes Beispiel die Verbote im Zuger Gästesektor)

D.A.G.

#1967 Beitrag von D.A.G. »

TO BE hat geschrieben: (Gutes Beispiel die Verbote im Zuger Gästesektor)
:grübel:
:verdächtigsmilie:

TO BE

#1968 Beitrag von TO BE »

D.A.G. hat geschrieben:
Lieg ich falsch? Dachte gelesen zu haben, dass es wieder rückgängig gemacht wurde...

UID

#1969 Beitrag von UID »

TO BE hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Lieg ich falsch? Dachte gelesen zu haben, dass es wieder rückgängig gemacht wurde...
die auswärtsfans können wieder getränke kaufen...!

Hawaio

#1970 Beitrag von Hawaio »

Der Jositsch, Dani geht auch mit einer sehr differenzierten Meinung betreffend Fussballfans auf Stimmenfang...

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=24100

easy truurige typ, selten so etwas dummes gelesen...

Antworten