Schön wärsEldebrink hat geschrieben:der 1:2 Anschlusstreffer aber bitte erst nach der 71., gell?blauweissdonut hat geschrieben:Mir holed eus Platz 1!
2:1 für uns mein Tipp, sorry bürki![]()
Und apropos Zuschauerzahlen, 5400 an einem donnerstag gegen luzern, da muss niemand meckern, das sind doppelt so viele wie letzte saison an so einem match!
Und güllen am montag, sonst würden etwa 15k kommen. Hoffen wir auf 10k, eine riesen Stimmung, ein riesen Spiel, ein riesen Sieg und eine riiiiiiesige Platz 1 feier!!!
ansonsten gebe ich dir recht, habe gestern das selbe gedacht. sieht zwar grausam aus in dem kübel, aber 5400 gegen chutten in dieser verfassung an einem DO abend in der schweinegrube, ist tatsächlich noch ok.
bin übrigens nicht so sicher wie manch anderer hier, dass wir im selben stadion an einem MO abend die 10k knacken können. auch wenn der leader kommt.

Und eben 10k wäre schön, ich hoffe es, aber über die 8000 werden wir schon kommen. Von Güllen kann man auch 10mal soviel Fans erwarten als von den Chutten...
PS. Im Güllenforum scheissen die sich schon in die Hosen, weil Scarione wahrscheinlich nicht spielen kann. Findichganzgeilwenndersowichtigistaberverletzt