Marktplatz
-
Re: Marktplatz
suche grünes gcz derby trikot welches limitiert zum verkauf stand. ich hatte eigentlich eins bestellt jedoch gestern die absage bekommen das alle schon verkauft sind. bei Verkaufsinteresse bitte melden.
momentan im Angebot und heute im Stadion und Sächs Foif zu kaufen:
Blickfang Ultra 25 - 5 Stutz
Blickfang Ultra Saisonrückblick 2011/2012 - 7 Stutz
Bildband Ultras Italien - 15 Stutz
http://www.blickfang-ultra.de/
Blickfang Ultra 25 - 5 Stutz
Blickfang Ultra Saisonrückblick 2011/2012 - 7 Stutz
Bildband Ultras Italien - 15 Stutz
http://www.blickfang-ultra.de/
-
hallo romo
ja ich bin noch interessiert. ich kann dich leider nicht anschreiben. gib mir doch bitte deine e-mail damit wir das privat besprechen können, vielen dank.
ja ich bin noch interessiert. ich kann dich leider nicht anschreiben. gib mir doch bitte deine e-mail damit wir das privat besprechen können, vielen dank.
Hat jemand Interesse an einem Derby Shirt Grösse XL. Ist mir leider zu gross. Ist Fabrikneu!
Preis: Original Preis 110.- plus Porto 5 stutz, kann aber auch am nächsten Heimspiel übergeben werden.
Dies ist eine Auktion. Alles über dem originalpreis kommt in die Choreokasse! Wenn jemand das gleiche Trikot in L anzubieten hätte, wäre natürlich der Mega Börner
Preis: Original Preis 110.- plus Porto 5 stutz, kann aber auch am nächsten Heimspiel übergeben werden.
Dies ist eine Auktion. Alles über dem originalpreis kommt in die Choreokasse! Wenn jemand das gleiche Trikot in L anzubieten hätte, wäre natürlich der Mega Börner
Intresse daFleury hat geschrieben:Hat jemand Interesse an einem Derby Shirt Grösse XL. Ist mir leider zu gross. Ist Fabrikneu!

27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Also noch Infos zur Auktion:R6S hat geschrieben:Intresse daFleury hat geschrieben:Hat jemand Interesse an einem Derby Shirt Grösse XL. Ist mir leider zu gross. Ist Fabrikneu!
Startpreis 110 Stutz
Auktionsende am Freitag, 26.10.12 um 12:00 Uhr Schweizer Zeit!
Bei Fragen können auch PN's geschrieben werden
- Sarottimohr
Frage: Hast du das selbe Trikot auch in Blau-Weiss?
Meinst du einfach das Home Shirt? Sonst keine Ahnung was du meinst. Aber falls du das Home Trikot meinst, habe ich es leider nichtSarottimohr hat geschrieben:Frage: Hast du das selbe Trikot auch in Blau-Weiss?
- Sarottimohr
ok schade, danke trotzdemFleury hat geschrieben:Meinst du einfach das Home Shirt? Sonst keine Ahnung was du meinst. Aber falls du das Home Trikot meinst, habe ich es leider nichtSarottimohr hat geschrieben:Frage: Hast du das selbe Trikot auch in Blau-Weiss?
-
suche noch einen alten GC wimpel.. melden am besten mit FOTO per PN