[Vorschau] GCZ - FC Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

[Vorschau] GCZ - FC Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h45)

#1 Beitrag von Taribo »

Reaktion - Diskussionsloser Sieg 8) :idea: (hope so)
hets no billet?

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Vorschau] GCZ - Fc Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#2 Beitrag von R6S »

Taribo hat geschrieben:Reaktion - Diskussionsloser Sieg 8) :idea: (hope so)
also ich würde gerne Disskutieren ob das 9:0 regulär war
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

huber1992
Beiträge: 305
Registriert: 25.01.10 @ 17:55

Re: [Vorschau] GCZ - Fc Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#3 Beitrag von huber1992 »

ein sieg muss her!!!

Tipp: 3:0...1 NBK, 2 NBK, 3 Toko

Schade muss ich um diese zeit arbeiten!!!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] GCZ - Fc Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#4 Beitrag von Super Hopper »

gar nicht gut ist, dass 6 spieler 3 gelbe haben und bei eiener weiteren gegen di bazl gesperrt wären. vielleicht wird aus dem grund auch der eine oder andere geschont (obs gut ist, ist ne andere frage).

frag mich einfach, wieso bei solchen voraussetzungen der uli nicht gegen lausanne hat gelb holen lassen, damit sie gegen lausanne gesperrt sind, dann aber gegen di bazl, sion und pack sicher auflaufen können... so aber wird einer nach dem anderen eines der spiele verpassen....
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GCZ - Fc Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#5 Beitrag von Locusto »

Wenn wir das Spiel gegen Lausanne dominieren können und früh 1-2 Tore schiessen, dann wären gelbe Karten sehr unwahrscheinlich. (zumindest sehr unnötig..)
Ich glaube auch nicht, dass Uli gross Spieler schonen wird. Die Zuschauer wollen eine Reaktion nach der Niederlage gegen Servette.

Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber, 1-2 Spieler fehlen gegen Basel/Sion/Pack als gleich 6 gegen Lausanne. Die Punkte sind fast noch wichtiger, da wir in die beiden Auswärtsspiele meiner Meinung nach nicht als Favorit gehen. (Blabla Erster blabla, wird grausam schwer.)

Wäre also sehr wichtig, mindestens ein frühes 1:0 erzielen zu können. (Ich sag ja nicht, dass das einfach wird.)

Bürki

Lang Vilotic Grichting Pavlovic

Vero

Hajrovic Gashi Abrashi Zuber

Ben Khalifa

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] GCZ - Fc Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#6 Beitrag von maulwurf »

Super Hopper hat geschrieben:gar nicht gut ist, dass 6 spieler 3 gelbe haben und bei eiener weiteren gegen di bazl gesperrt wären. vielleicht wird aus dem grund auch der eine oder andere geschont (obs gut ist, ist ne andere frage).

frag mich einfach, wieso bei solchen voraussetzungen der uli nicht gegen lausanne hat gelb holen lassen, damit sie gegen lausanne gesperrt sind, dann aber gegen di bazl, sion und pack sicher auflaufen können... so aber wird einer nach dem anderen eines der spiele verpassen....
Eigentlich dürfte es nicht zum Selbstverständnis von GC passen, gelbe Karten "holen" zu müssen...

efpe
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.12 @ 23:58

Re: [Vorschau] GCZ - Fc Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#7 Beitrag von efpe »

Meiner Meinung ein wichtiges und schweres Spiel. Das Spiel, welches nach einer überraschenden langen Siegesserie auf das nerlorene Match folgt, ist oft richtungsweisend. Also daher reicht mir ein Sieg, egal wie. Die Tipps, welche über die Höhe des Sieges spekulieren, zeigen auch die deutlich gestiegenen Erwartungen. Und Spieler Gelbe Karten abholen lassen und solche Sachen, sehe ich nicht als sinnvoll. Kann sich kein Verein erlauben, wir schon gar nicht und meist zahlt einem der Fussballgott sowas zurecht heim. Also weiter wie bisher, jedes Spiel mit voller Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute, dann besteht die Hoffnung, dass die Grasshoppers am Saisonende sich belohnen können.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#8 Beitrag von zueri123 »

Hab heute leider selber ein spiel und im Car haben wir leider kein Wireless. Gibts ne Möglichkeit das Spiel auf dem Iphone zu sehen? Swisscom Tv Air funktioniert doch nur auf Computern?

Hab die Antwort gleich selber gefunden. Seisscom TV Air gibts sogar im App Store.
Zue&rich

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#9 Beitrag von TO BE »

Ich freue mich vor allem das nicht mehr 3000 Leute mit gewonnenen Tickets im B rumlungern, wird stimmungsmässig sicher wieder etwas besser...
spielerisch bin ich auf die angekündete Reaktion gespannt, hoffe wirklich dass wir wider ein anderes GC sehen...
Das in den nächsten Spielen der eine oder andere fehlen wird ist nicht zu verhindern, da müssen wir durch und es ist ev. für den einen oder anderen Reservisten au die Chance sich zu beweisen und Erfahrungen zu sammeln...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lausanne-Sport (Sa, 03.11.2012, 19h4

#10 Beitrag von Lion King »

weiss jemand weshalb brahimi nicht im aufgebot steht?

Antworten