jubel trubel heiterkeit - endlich wieder krieg!
- Super Hopper
Re: jubel trubel heiterkeit - endlich wieder krieg!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Ich würde jetzt persönlich den afe noch als Wahlkampfleiter sehen
Super Hopper hat geschrieben:http://www.seite3.ch/Snoopys+Wort+zur+W ... etail.html
welche schattenregierung??
die zionistische weltverschwörung, die nazis aus neuschwabenland oder doch die kaiser aus dem A+H forum ?
- Super Hopper
D.A.G. hat geschrieben:Super Hopper hat geschrieben:http://www.seite3.ch/Snoopys+Wort+zur+W ... etail.html
welche schattenregierung??
die zionistische weltverschwörung, die nazis aus neuschwabenland oder doch die kaiser aus dem A+H forum ?
ich befürchte alle zusammen
- The Flying Dutchman
- Moderator
in god we trust... ääää afe... meine fresse...Sarottimohr hat geschrieben:Ich würde jetzt persönlich den afe noch als Wahlkampfleiter sehen
die wahlen wären ein facebooksches freudenfest sondergleichen!
"Die Wähler11 vom GC-Forum" - ich sähe uns als klare Gewinner der Wählergruppen.
Und dann erst noch die komplett durchdachten Kampagnen, die den Präsidenten erwartet hätten!
Das Romney-Sujet des Tages wo Sieglinde zum Konterfei von Mitt ihre mumu reiben thut, fantastisch.
Oder die qualitativ hochstehenden iPhone-Fotos aus den Wahllokalen, die Facebook zieren würden.
Mitt Romney hätte besser ihn genommen, der wäre heut' GANZ sicher Präsident geworden
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Super Hopper
nik?The Flying Dutchman hat geschrieben:in god we trust... ääää afe... meine fresse...Sarottimohr hat geschrieben:Ich würde jetzt persönlich den afe noch als Wahlkampfleiter sehen
die wahlen wären ein facebooksches freudenfest sondergleichen!
"Die Wähler11 vom GC-Forum" - ich sähe uns als klare Gewinner der Wählergruppen.
Und dann erst noch die komplett durchdachten Kampagnen, die den Präsidenten erwartet hätten!
Das Romney-Sujet des Tages wo Sieglinde zum Konterfei von Mitt ihre mumu reiben thut, fantastisch.
Oder die qualitativ hochstehenden iPhone-Fotos aus den Wahllokalen, die Facebook zieren würden.
Mitt Romney hätte besser ihn genommen, der wäre heut' GANZ sicher Präsident geworden
- The Flying Dutchman
- Moderator
beim nochmaligen durchlesen:
ja schochli
ja schochli
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!