GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Re: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Ich frage mich ob da jemand im Geld überwiesen hat oder sonstige Dienstleistugnen gemacht hat. Ich bin der Meinung der Prozess sollte per Sofort freigestellt werden und zuerst geschaut werden ob da alles mit richtigen Dingen zugeht :bestechungsskandal:Sarottimohr hat geschrieben:Huch! Da hat sich jemand im letzten Moment noch gegen dich entschieden, User R65!pippo36 hat geschrieben:Verweis (arglistige Täuschung hihi)
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- Sarottimohr
Der Ältestenrat hat den Sachverhalt überprüft. Es geht alles mi rechten Dingen zu und her.
- Super Hopper
R6S hat geschrieben:Bin selber für einen Verweis. Will nichts mehr mit euch und diesem Forum zu tun haben, da ich was besseres bin. Ich hau ab in den Golden Circle.
Auf nimmer wiedersehen!
das überascht jetzt doch eher und würde behaupten, das wars.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Huch!! Woher der Sinneswandel, User RS6?Super Hopper hat geschrieben:R6S hat geschrieben:Bin selber für einen Verweis. Will nichts mehr mit euch und diesem Forum zu tun haben, da ich was besseres bin. Ich hau ab in den Golden Circle.
Auf nimmer wiedersehen!
das überascht jetzt doch eher und würde behaupten, das wars.
Da kann mann nicht mehr sagen es geht mit rechten Dingen zu!!! Da hat wohl jemand zu viel Macht und hat was gegen mich.
Um es klar zu stellen. Ich bin GEGEN einen Verweis, da ich doch euch alle hier im Forum so lieb gewonnen habe (No Homo).
Und mit dem Golden Circle konnte ich nie was anfangen
Um es klar zu stellen. Ich bin GEGEN einen Verweis, da ich doch euch alle hier im Forum so lieb gewonnen habe (No Homo).
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- Sarottimohr
R6S, ergänze bitte den folgenden Satz: Oisere Güggel... ?R6S hat geschrieben:Da kann mann nicht mehr sagen es geht mit rechten Dingen zu!!! Da hat wohl jemand zu viel Macht und hat was gegen mich.
der ist Tot, coco di coco daSarottimohr hat geschrieben:R6S, ergänze bitte den folgenden Satz: Oisere Güggel... ?R6S hat geschrieben:Da kann mann nicht mehr sagen es geht mit rechten Dingen zu!!! Da hat wohl jemand zu viel Macht und hat was gegen mich.
27.09.11 R.I.P FTT
- Sarottimohr
ich denke das kann man gelten lassen.