[Analyse] FCB - GCZ (Sa, 18.11.2012; 4:0)
- Jermaine Beckford
Re: Analyse FCB - GCZ
am schlimmsten finde ich dass man nach dem 0-2 bereits aufgibt, wo noch so lange zu spielen war.sorry,aber ichglaube die probleme liegen bereits wieder tiefer.die auftritte sind wieder äusserst sforzig
klar ist der schiri ein tampon,aber bereits während der siegesserie merkte man dass diese art fussball viel zu anstrengend ist.körperlich und mental sind die spieler leer,zudem wird nicht mehr als einheit gekämpft.auf diese weise kommt man nicht weit.taktisches geschick und experimentieren ist von forte jetzt gefragt.GC spielt mit 6 defensiven leuten und kriegt vier stück,dann kann man geradesogut total offensif und mit viel risiko antreten,vielleicht gelingt dann wenigstens das ehrentor
klar ist der schiri ein tampon,aber bereits während der siegesserie merkte man dass diese art fussball viel zu anstrengend ist.körperlich und mental sind die spieler leer,zudem wird nicht mehr als einheit gekämpft.auf diese weise kommt man nicht weit.taktisches geschick und experimentieren ist von forte jetzt gefragt.GC spielt mit 6 defensiven leuten und kriegt vier stück,dann kann man geradesogut total offensif und mit viel risiko antreten,vielleicht gelingt dann wenigstens das ehrentor
Ich weiss nicht genau was du meinst. Grundsätzlich habe ich das Gefühl das Pässe, Abschläge und auch Abstösse von Bürki um Welten besser sind als noch in der letzten Saison! Finde er hat in dem Bereich eine sehr erfreuliche Entwicklung gemacht.NumeDu hat geschrieben:Unter anderem seine ungenauen Pässe zu Verteidigern die fast zu einem Tor für die Basel geführt hätten...?
Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Sehr erfreulich das sich so viele Leute motivieren lassen im Moment, war glaube ich der vollste Extrazug nach Basel den wir in den letzten Jahren hatten. Man fragt sich dann halt einfach ein bisschen wo all die Leute z.b. in der letzten Cup-Runde waren, aber ist ja eigentlich normal das solche "Spitzenspiele" halt ein bisschen mehr ziehen als Vallemaggia in Locarno bei Regenwetter...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
2:0 haette gereicht, 1HZ war gar nicht so schlecht...Interessant bei den Offsidetoren ist wie sie zu stande gekommen sind, da sollte Uli die Jungs darauf einstellen. Gibts eigentlich bei uns wie so ein System Plan B.., oder laesst das Kader echt nichts anderes zu? 3 Spiele 1 Punkt...welcome back to the reality.
- - - der Auftrag ist klar - - -
- skip intro
es tut wieder sförzelen, leider.
- Super Hopper
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Wischiwaschi
Die haben ihm sicher viel Vergnügen gewünscht, im eben erworbenden Ferienhäuschen in der ToscanaTO BE hat geschrieben:Die SF Zusammenfassung übrigens recht gut für SF Verhältnisse). Zeigt erstens gut, dass GC durchaus mitgespielt hat und auch die Situationen werden richtig eingeschätzt (Offside Tore und harter Penalty Entscheid). Nur der verwehrte Penalty für GC wird nicht erwähnt...
Und das hier spricht Bände:
http://i45.tinypic.com/w1xw9c.png
"es tut wieder sförzelen", meine fresse, was hier wieder für müll gelabert wird. wünsche mir die spam zeit zurück, die war wenigstens unterhaltsam.
- Sarottimohr
http://de.brandwatch.com/wp-content/upl ... /troll.jpgLocusto hat geschrieben:"es tut wieder sförzelen", meine fresse, was hier wieder für müll gelabert wird. wünsche mir die spam zeit zurück, die war wenigstens unterhaltsam.
Auf der offiziellen tuts dafür wieder eugenelen.
Nimmt der (afe) tatsächlich ein bild der choreo, als die hälfte der blauen blätter noch nicht oben wahr.
Nimmt der (afe) tatsächlich ein bild der choreo, als die hälfte der blauen blätter noch nicht oben wahr.
-
mr_protect
Das Catering ebenfalls unter aller Sau. 20 Minuten anstehen für ein grusiges Lightbier und kaltes Essen.Vorwaerts hat geschrieben:Noch was zum einlassprozedere bei den provinzaffen:
Extremer als in diesem drecksstadion ist es wohl nirgends im ganzen land.Da können sie noch lange dünnbier ausschenken,so aggro wie in basel kommt man nirgends im stadion an.
Scheissfotzen.