GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123

Re: GC-Fanartikel

#2341 Beitrag von zueri123 »

TO BE hat geschrieben:
zueri123 hat geschrieben:Wenn es so weitergeht wird es tatsächlich mal noch zu einem GC Fan Shop kommen:)) letzte Saison gabs etwa 15 Artikel.. Diese Saison sinds langsam schon über 50.
Das wäre dann ziemlich dumm. Nicht mal in Basel hat ein Fanshop rentiert, auch der des FCZs ist doch genau genommen zum scheitern verdammt... Genügt doch so wie es ist...
Woher weisst du das der Fanshop in Basel nicht rentiert?
Zue&rich

TO BE

#2342 Beitrag von TO BE »

zueri123 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
zueri123 hat geschrieben:Wenn es so weitergeht wird es tatsächlich mal noch zu einem GC Fan Shop kommen:)) letzte Saison gabs etwa 15 Artikel.. Diese Saison sinds langsam schon über 50.
Das wäre dann ziemlich dumm. Nicht mal in Basel hat ein Fanshop rentiert, auch der des FCZs ist doch genau genommen zum scheitern verdammt... Genügt doch so wie es ist...
Woher weisst du das der Fanshop in Basel nicht rentiert?
Die hatten mal einen beim Bahnhof oder so und der wurde geschlossen... Ich spreche nicht von dem beim Stadion...

Vielleicht haben sie wieder einen, keine Ahnung. Ich habe das damals nur gelesen und mich gewundert dass nicht mal in Basel ein Offizieller Fanshop in der Stadt rentiert und mich dann gewundert dass der FCZ das dennoch versucht...

25R

#2343 Beitrag von 25R »

der fanshop ist neu bei der sihlporte und sieht m.M.n. grösser aus ... hoffe aber schon irgendwann auf einen fanshop welcher nicht nur beim stadion und an spieltagen geöffnet ist. im moment ists aber gut so wie es ist.

Compotenza

#2344 Beitrag von Compotenza »

Blue White Fanatic

radiohead

#2345 Beitrag von radiohead »

Lustig, aber mMn masslos übertrieben. Haben wir die Champions League gewonnen, oder was?
Zum wievielten Male wurde GC schon Wintermeister in seiner Geschichte? Man könnte meinen, ein solches Ereignis sei am Sonntag zum ersten Mal überhaupt eingetreten.
Mich kennen heisst mich lieben

Simmel

#2346 Beitrag von Simmel »

Warum nicht die Gunst der Stunde nutzen. Nach dem letzten Jahrzehnt kann man das gut mal machen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Anna Huna

#2347 Beitrag von Anna Huna »

Abgerechnet wird am Schluss. Alles andere interessiert schon in 10 Monaten keinen Schwanz mehr. Wenn ein kleiner Verein mal was gewinnt ja, aber wir sind Rekordmeister, haben uns folglich nicht mit solchem Müll zu brüsten. Sonst könnte ja jeder kommen? Vielleicht ist ja YB Rekordwintermeister oder so.. (Zu dämlich als dass sich jemals irgend jemand die Mühe gemacht hätte, das nachzuprüfen).

Super Hopper

#2348 Beitrag von Super Hopper »

ach kommt schon, da gibts schlimmeres. finds persönlich noch ziemlich witzig und schadet ja niemandem.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

TO BE

#2349 Beitrag von TO BE »

Anna Huna hat geschrieben:Abgerechnet wird am Schluss. Alles andere interessiert schon in 10 Monaten keinen Schwanz mehr. Wenn ein kleiner Verein mal was gewinnt ja, aber wir sind Rekordmeister, haben uns folglich nicht mit solchem Müll zu brüsten. Sonst könnte ja jeder kommen? Vielleicht ist ja YB Rekordwintermeister oder so.. (Zu dämlich als dass sich jemals irgend jemand die Mühe gemacht hätte, das nachzuprüfen).
Naja ich gehe mal davon aus, dass du wie ich die guten Zeiten noch erlebt hast, bedenke einfach dass jeder Fan der in der letzten 9 Jahren dazu gekommen ist noch keinen Blumentopf gefeiert hat mit GC. Ich finde es absolut ok, man soll die Feste feiern wie sie fallen und jetzt haben wir 2 Monate Zeit uns über die Tabelle zu freuen. Es ist einfach keine Selbstverständlichkeit mehr wie es das früher einmal war, da kann man das Wort Rekordmeister noch so oft in den Mund nehmen, es ändert an der Gegenwart überhaupt nichts und die besagt, das wir das erste mal seit 10 Jahren an der Tabellenspitze überwintern. Sollten wir Meister werden und nächstes Jahr wieder Wintermeister werden, dann würde ich deine "Kritik" teilen...
Ich warte immer noch auf den GC Body für Mädchen, elende Diskriminierung!! :)

Edit: Die Hinrunde ist noch nicht vorbei! Bin ich der einzige der immer ein wenig dieses Gefühl hat? Ich hoffe einfach dass bei dem ganzen Fokus auf das Derby und den Wintermeister der Cup nicht vergessen geht und die Luft nicht draussen ist. Der Cup ist immer noch der Titel den es am einfachsten zu gewinnen gibt und auf diesen warten wir noch länger als auf die Meisterschaft.

Vorwaerts

#2350 Beitrag von Vorwaerts »

Etwas romantisches für unter den weihnachtsbaum http://www.gcz.ch

Antworten