http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 2f3e3cfa3cquatsch hat geschrieben:Dosé geilä Siech! Weiss was er will, kann sich artikulieren, hat einen Plan und setzt diesen auch um!Simmel hat geschrieben:Jetzt Dosé in der Sport Lounge
Auch die Aussage, dass Rückschläge dazugehören um erfolgreich zusein!
Fehler dürfen passieren aber man muss daraus lernen.
Natürlich ist Dosé nicht der alleinige Grund das es läuft.
Presse Thread
- atomicgarden
Re: Presse Thread
- atomicgarden
GC ist sowohl bei den eingesetzten einheimischen Spielern als auch bei den U21-Spielern top
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-13778246
- Sarottimohr
Hm ich bin sicher, dieser Preis wäre irgendwie anders gemeint. So grundsätzlich. Ach egal ich geh Tischtennis spielen.atomicgarden hat geschrieben:GC ist sowohl bei den eingesetzten einheimischen Spielern als auch bei den U21-Spielern top
(nicht rassistisch gemeint)
- vainhopper
Ich frage mich, wie die auf 5 Spieler kommen?
Ich zähle nur Paiva (Portugal), Vilotic (Serbien) und Coulibaly (Frankreich/Senegal). Vielleicht noch Brahimi (Albanien), welcher aber mMn auch einen CH-Pass hat.
Ich zähle nur Paiva (Portugal), Vilotic (Serbien) und Coulibaly (Frankreich/Senegal). Vielleicht noch Brahimi (Albanien), welcher aber mMn auch einen CH-Pass hat.
- Sarottimohr
Sein Bruder hat kürzlich während einem Spiel gesagt, er müsse in den WK. Daher ist ER wohl Schweizer. Würde daher annehmen, dass sein Bruder in der Tat AUCH den Schweizer Pass hat.vainhopper hat geschrieben:Ich frage mich, wie die auf 5 Spieler kommen?
zuber dünkt mich jetzt auch eher albanisch
Feltscher und Brahimi zählen in dieser Statistik auch noch als Ausländer.Sarottimohr hat geschrieben:Sein Bruder hat kürzlich während einem Spiel gesagt, er müsse in den WK. Daher ist ER wohl Schweizer. Würde daher annehmen, dass sein Bruder in der Tat AUCH den Schweizer Pass hat.vainhopper hat geschrieben:Ich frage mich, wie die auf 5 Spieler kommen?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
-
Und Xhaka? Mustafi?Menzi hat geschrieben:Feltscher und Brahimi zählen in dieser Statistik auch noch als Ausländer.Sarottimohr hat geschrieben:Sein Bruder hat kürzlich während einem Spiel gesagt, er müsse in den WK. Daher ist ER wohl Schweizer. Würde daher annehmen, dass sein Bruder in der Tat AUCH den Schweizer Pass hat.vainhopper hat geschrieben:Ich frage mich, wie die auf 5 Spieler kommen?
ich würd nichtmal bei grichting die hand ins feuer legen!
Nein, haben einen Schweizerpass und spielen nicht für eine andere Nationalmannschaft. Bei Brahimi und Feltscher aber ist dies der Fall.LuizGustavo hat geschrieben:Und Xhaka? Mustafi?Menzi hat geschrieben:Feltscher und Brahimi zählen in dieser Statistik auch noch als Ausländer.Sarottimohr hat geschrieben:
Sein Bruder hat kürzlich während einem Spiel gesagt, er müsse in den WK. Daher ist ER wohl Schweizer. Würde daher annehmen, dass sein Bruder in der Tat AUCH den Schweizer Pass hat.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet