Presse Thread
Re: Presse Thread
merci soprano 

Interview mit NBK
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
Nein zur Fusion von GC und FCZ...
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... -yang.html
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... -yang.html
- Platonismo
Primär geht's da nicht um uns, aber wenn ein Schreiber einer Zürcher Tageszeitung systematisch seinen medialen Gestaltungsspielraum zur verbalen Umdefinition der Realität und die Zensur richtigstellender Kommentare zur Verfestigung persönlicher Meinungen benutzt, sollte man das zumindest hier erwähnen:
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... fcb-titel/
Spezifisch:
"jener Club aus Niederhasli, der eigentlich heuer in der Challenge League spielen müsste"
Während der erste Teil faktisch falsch ist, ist der zweite Teil reine Spekulation, bar jeder Evidenz.
Positiv an der ganzen Sache ist einzig, dass der Herr Lehmann und ich uns nie in der Kurve begegnen werden. Ist für beide bestimmt besser.
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... fcb-titel/
Spezifisch:
"jener Club aus Niederhasli, der eigentlich heuer in der Challenge League spielen müsste"
Während der erste Teil faktisch falsch ist, ist der zweite Teil reine Spekulation, bar jeder Evidenz.
Positiv an der ganzen Sache ist einzig, dass der Herr Lehmann und ich uns nie in der Kurve begegnen werden. Ist für beide bestimmt besser.
Schon eher nervig, aber erträglich wenn man erster ist 
Und was mir sehr gefällt ist, dass wir als Leader absoluter Underdog sind. Erinnert mich tatsächlich schon ein wenig an 02/03. Da hat die ganze zeit alles nur von basel gesprochen, während wir von Runde eins bis 36 an der tabellenspitze waren. Sogar unseren Caipten (Smiljanic) haben die Basler in der Winterpause verpflichtet und es hat nichts geändert...
Das schlechteste was uns im Moment passieren könnte wäre, dass uns die anderen plötzlich als ernst zu nehmende Gefahr im Rennen um die Meisterschaft sehen. Je mehr wir unterschätzt werden (und es traut uns ja wirklich keiner den Titel zu...) um so besser...

Und was mir sehr gefällt ist, dass wir als Leader absoluter Underdog sind. Erinnert mich tatsächlich schon ein wenig an 02/03. Da hat die ganze zeit alles nur von basel gesprochen, während wir von Runde eins bis 36 an der tabellenspitze waren. Sogar unseren Caipten (Smiljanic) haben die Basler in der Winterpause verpflichtet und es hat nichts geändert...
Das schlechteste was uns im Moment passieren könnte wäre, dass uns die anderen plötzlich als ernst zu nehmende Gefahr im Rennen um die Meisterschaft sehen. Je mehr wir unterschätzt werden (und es traut uns ja wirklich keiner den Titel zu...) um so besser...
- Nikelodeon
Das Kader 02/03 war etwas breiter.... Und wir hatten mehr als einen treffsicheren Stürmer...TO BE hat geschrieben:Schon eher nervig, aber erträglich wenn man erster ist
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Die Erinnerung scheint dir einen Streich zu spielen. Es war vor der titellosen Zeit. GC war ein Favorit und startete mit dem höchsten Budget in die Saison. Im GC-Forum war der GC-Kader der Beste der Liga.TO BE hat geschrieben:(..) Und was mir sehr gefällt ist, dass wir als Leader absoluter Underdog sind. Erinnert mich tatsächlich schon ein wenig an 02/03. Da hat die ganze zeit alles nur von basel gesprochen, (..)
GC überwintert als Erster. Glaube kaum, dass sie unterschätzt werden. Offensive Qualitäten haben sie bisher wenig gezeigt. Die Spiele dürften eher schwieriger werden. Der Vorteil in der Vorrunde, gegen Mannschaften nach einem Europacupeinsatz antreten zu können, fällt auch weg. Mit einer Ausnahme gegen den FCB. Die sind sich dies jedoch seit gut zehn Jahren gewöhnt.(..) Je mehr wir unterschätzt werden (und es traut uns ja wirklich keiner den Titel zu...) um so besser...
Du bestätigst es ja gleich selber... niemand traut uns den Titel zu... und das ist auch gut so...Mahatma hat geschrieben:GC überwintert als Erster. Glaube kaum, dass sie unterschätzt werden. Offensive Qualitäten haben sie bisher wenig gezeigt. Die Spiele dürften eher schwieriger werden. Der Vorteil in der Vorrunde, gegen Mannschaften nach einem Europacupeinsatz antreten zu können, fällt auch weg. Mit einer Ausnahme gegen den FCB. Die sind sich dies jedoch seit gut zehn Jahren gewöhnt.(..) Je mehr wir unterschätzt werden (und es traut uns ja wirklich keiner den Titel zu...) um so besser...
-
Da wurde mir dann auch ganz schnell klar wofür das A. in seinem Namen steht.Platonismo hat geschrieben: "jener Club aus Niederhasli, der eigentlich heuer in der Challenge League spielen müsste"
Im GC-Forum ist das GC Kader noch schnell das beste. Nein mein Gedächtnis spielt mir keinen Streich, die Medien waren absolut Basel Geil, da die in der Championsleague gespielt haben. Ich sage ja nicht es ist genau gleich wie damals, sondern dass es mich ein wenig daran eriennert...Mahatma hat geschrieben:Die Erinnerung scheint dir einen Streich zu spielen. Es war vor der titellosen Zeit. GC war ein Favorit und startete mit dem höchsten Budget in die Saison. Im GC-Forum war der GC-Kader der Beste der Liga.TO BE hat geschrieben:(..) Und was mir sehr gefällt ist, dass wir als Leader absoluter Underdog sind. Erinnert mich tatsächlich schon ein wenig an 02/03. Da hat die ganze zeit alles nur von basel gesprochen, (..)
Die Spiele waren schon in der Hinrunde alles andere als leicht und wir benötigten auch einiges an Glück. Wen du oben aber schon das Forum herbeiziehst zeig mir mal ein Posting im Basel Forum wo keiner mit dem Titel rechnet. Wenn alles normal läuft kommts auch so, und genau das ist so ein bisschen die Chance, nämlich dann, wenn die Basler Mannschaft das auch zu glauben beginntGC überwintert als Erster. Glaube kaum, dass sie unterschätzt werden. Offensive Qualitäten haben sie bisher wenig gezeigt. Die Spiele dürften eher schwieriger werden. Der Vorteil in der Vorrunde, gegen Mannschaften nach einem Europacupeinsatz antreten zu können, fällt auch weg. Mit einer Ausnahme gegen den FCB. Die sind sich dies jedoch seit gut zehn Jahren gewöhnt.(..) Je mehr wir unterschätzt werden (und es traut uns ja wirklich keiner den Titel zu...) um so besser...