Hahaha, dachte ich genau auch! Nur konnte der gute Bruno nur Aussenverteidiger spielen, und weder Innenverteidiger, noch Mittelfeld... mal abwarten-MCO- hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wnIoPwIRLic
Sieht wirklich vielversprechend aus... (jedoch spätestens seit der Personalie Bruno Bertucci weiss man, dass dies nichts bedeuten muss)
Welcome Willian !
Definitive Transfers Winter 2012/2013
Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
- Michael Myers
Yeahh geile Sch* !!!
Endlich wieder mal so einer à la Weligton!
Dazu kommt er noch von der obersten brasilianischen Liga. Das ist schon mal vielversprechender als ein Kicker aus tieferen Ligen...
Endlich wieder mal so einer à la Weligton!
Dazu kommt er noch von der obersten brasilianischen Liga. Das ist schon mal vielversprechender als ein Kicker aus tieferen Ligen...
Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
- Snagglepuss
Es ist wohl in erster Linie ein Minimieren des finanziellen Risikos eines Transfers. Man kann sich den Spieler ein halbes Jahr ansehen, und danach entscheiden, ob er das Geld wert ist.NumeDu hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
heavens to murgatroid
Ich glaub er meinte es anders rum. Warum leiht Recife den Spieler mit Kaufoption aus.Snagglepuss hat geschrieben:Es ist wohl in erster Linie ein Minimieren des finanziellen Risikos eines Transfers. Man kann sich den Spieler ein halbes Jahr ansehen, und danach entscheiden, ob er das Geld wert ist.NumeDu hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Genau. Dass die Leihe mit Kaufoption positiv für GC ist, ist mir schon klarSimmel hat geschrieben:Ich glaub er meinte es anders rum. Warum leiht Recife den Spieler mit Kaufoption aus.Snagglepuss hat geschrieben:Es ist wohl in erster Linie ein Minimieren des finanziellen Risikos eines Transfers. Man kann sich den Spieler ein halbes Jahr ansehen, und danach entscheiden, ob er das Geld wert ist.NumeDu hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt und beim besten Klub - Rocha.
Vertragsgestaltung sehr positiv. Schlägt er ein, dann kann man die Option ziehen. Wenn nicht dann nicht!
Aber es kommt hoffentlich gut, wäre mal wieder an der Zeit für einen guten Südamerikaner und von der Frisur erinnert er mich etwas an Dante, wenn er also in die Kerbe schlägt?
Vertragsgestaltung sehr positiv. Schlägt er ein, dann kann man die Option ziehen. Wenn nicht dann nicht!
Aber es kommt hoffentlich gut, wäre mal wieder an der Zeit für einen guten Südamerikaner und von der Frisur erinnert er mich etwas an Dante, wenn er also in die Kerbe schlägt?
Ich dachte, der spielt bei Chelsea? 
Der Pass bei 02:20 ist schon erste Sahne-MCO- hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wnIoPwIRLic
Sieht wirklich vielversprechend aus... (jedoch spätestens seit der Personalie Bruno Bertucci weiss man, dass dies nichts bedeuten muss)
Welcome Willian !
Die Aussagekraft solcher Werbefilme ist meist mit Vorsicht zu geniessen. Aber man sieht immerhin, dass er da gegen ganz nahmhafte Gegner auch wirklich spielt.