Definitive Transfers Winter 2012/2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gysino

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#141 Beitrag von Gysino »

kopfballstark und gross - video macht einen guten eindruck. können wir gut gebrauchen.

highway61

#142 Beitrag von highway61 »

Deshalb auch meine Aussage am Schluss: Könnte einschlagen.

Aber scheint wirklich kopfballstark, zweikampfstark ohne Kompromisse, gute lange Pässe... Hoffentlich bringt er das auch hier.

pete85

#143 Beitrag von pete85 »

NumeDu hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
Habe ich mich zuerst auch gefragt. Aber wenn er gut wird, steigt wohl auch der kaufpreis, den gc bezahlen muss.

Ergo sie glauben an höheres verkaufspotential in der schweiz

zueri123

#144 Beitrag von zueri123 »

Voltan hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt und beim besten Klub - Rocha.

Vertragsgestaltung sehr positiv. Schlägt er ein, dann kann man die Option ziehen. Wenn nicht dann nicht!

Aber es kommt hoffentlich gut, wäre mal wieder an der Zeit für einen guten Südamerikaner und von der Frisur erinnert er mich etwas an Dante, wenn er also in die Kerbe schlägt? 8)
Dante? Nicht eher an die von Feltscher Rolf?
Zue&rich

zueri123

#145 Beitrag von zueri123 »

pete85 hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
Habe ich mich zuerst auch gefragt. Aber wenn er gut wird, steigt wohl auch der kaufpreis, den gc bezahlen muss.

Vielleicht steht ja im Vertrag eine momentane fixe Kaufsumme!?
Zue&rich

LuizGustavo

#146 Beitrag von LuizGustavo »

zueri123 hat geschrieben:
pete85 hat geschrieben:

Vielleicht steht ja im Vertrag eine momentane fixe Kaufsumme!?
Vielleicht könntet ihr auch mit den Spekulationen aufhören!? Vertragsdetails werden eh nie bekannt gegeben (ausser evtl. beim Roli/Meierigen), also lasst es doch.

1986

#147 Beitrag von 1986 »

Wahrscheinlich unser neuer LV, hat auch bei Recife diese Position gespielt.
http://m.youtube.com/#/watch?v=qTl1-JC7 ... re=related
Zuletzt geändert von 1986 am 28.12.12 @ 9:47, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Super Hopper

#148 Beitrag von Super Hopper »

1986 hat geschrieben:Wahrscheinlich unser neuer LV, hat auch bei Recife diese Position gespielt.
user 1986, hat es in deinem namen nicht einen kleinen schreibfehler?

sorry falls schon mal gepostet, aber scheint ja grad in zu sein.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

1986

#149 Beitrag von 1986 »

Super Hopper hat geschrieben:
1986 hat geschrieben:Wahrscheinlich unser neuer LV, hat auch bei Recife diese Position gespielt.
user 1986, hat es in deinem namen nicht einen kleinen schreibfehler?

sorry falls schon mal gepostet, aber scheint ja grad in zu sein.
ehrenwerter User Super Hopper ,warum meinst du das es ein Schreibfehler ist .
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

GC Supporter

#150 Beitrag von GC Supporter »

Das DM hat mich ein wenig irritiert, ob der gute Mann im Sommer Vero ersetzt? Könnte durchaus der grund für die Leihe sein, und mit dem allfälligen Transfererlös würde man dsn fie Ablöse stemmen.
Was aber sicherlich nicht schaden kann ist die tatsache das der junge weis wie man den Kopf einsetzt im spiel! Hoffe aber nach wie vor auf einen Stürmer

Antworten