Definitive Transfers Winter 2012/2013
Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013
kopfballstark und gross - video macht einen guten eindruck. können wir gut gebrauchen.
Deshalb auch meine Aussage am Schluss: Könnte einschlagen.
Aber scheint wirklich kopfballstark, zweikampfstark ohne Kompromisse, gute lange Pässe... Hoffentlich bringt er das auch hier.
Aber scheint wirklich kopfballstark, zweikampfstark ohne Kompromisse, gute lange Pässe... Hoffentlich bringt er das auch hier.
Habe ich mich zuerst auch gefragt. Aber wenn er gut wird, steigt wohl auch der kaufpreis, den gc bezahlen muss.NumeDu hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
Ergo sie glauben an höheres verkaufspotential in der schweiz
Dante? Nicht eher an die von Feltscher Rolf?Voltan hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt und beim besten Klub - Rocha.
Vertragsgestaltung sehr positiv. Schlägt er ein, dann kann man die Option ziehen. Wenn nicht dann nicht!
Aber es kommt hoffentlich gut, wäre mal wieder an der Zeit für einen guten Südamerikaner und von der Frisur erinnert er mich etwas an Dante, wenn er also in die Kerbe schlägt?
Zue&rich
Vielleicht steht ja im Vertrag eine momentane fixe Kaufsumme!?pete85 hat geschrieben:Habe ich mich zuerst auch gefragt. Aber wenn er gut wird, steigt wohl auch der kaufpreis, den gc bezahlen muss.NumeDu hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
Zue&rich
-
LuizGustavo
Vielleicht könntet ihr auch mit den Spekulationen aufhören!? Vertragsdetails werden eh nie bekannt gegeben (ausser evtl. beim Roli/Meierigen), also lasst es doch.zueri123 hat geschrieben:Vielleicht steht ja im Vertrag eine momentane fixe Kaufsumme!?pete85 hat geschrieben:Habe ich mich zuerst auch gefragt. Aber wenn er gut wird, steigt wohl auch der kaufpreis, den gc bezahlen muss.NumeDu hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Transfers immer etwas warum der Spieler vom Club an einen anderen Club ausgeliehen wird und dann noch mit Kaufoption.. Heisst wohl dass er sich in der ersten Mannschaft nicht durchsetzen konnte und man ihn loswerden will. Somit mal abwarten was er uns bringt. Immerhin eine Verbreiterung des Kaders.
Wahrscheinlich unser neuer LV, hat auch bei Recife diese Position gespielt.
http://m.youtube.com/#/watch?v=qTl1-JC7 ... re=related
http://m.youtube.com/#/watch?v=qTl1-JC7 ... re=related
Zuletzt geändert von 1986 am 28.12.12 @ 9:47, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
- Super Hopper
user 1986, hat es in deinem namen nicht einen kleinen schreibfehler?1986 hat geschrieben:Wahrscheinlich unser neuer LV, hat auch bei Recife diese Position gespielt.
sorry falls schon mal gepostet, aber scheint ja grad in zu sein.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
ehrenwerter User Super Hopper ,warum meinst du das es ein Schreibfehler ist .Super Hopper hat geschrieben:user 1986, hat es in deinem namen nicht einen kleinen schreibfehler?1986 hat geschrieben:Wahrscheinlich unser neuer LV, hat auch bei Recife diese Position gespielt.
sorry falls schon mal gepostet, aber scheint ja grad in zu sein.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
-
GC Supporter
Das DM hat mich ein wenig irritiert, ob der gute Mann im Sommer Vero ersetzt? Könnte durchaus der grund für die Leihe sein, und mit dem allfälligen Transfererlös würde man dsn fie Ablöse stemmen.
Was aber sicherlich nicht schaden kann ist die tatsache das der junge weis wie man den Kopf einsetzt im spiel! Hoffe aber nach wie vor auf einen Stürmer
Was aber sicherlich nicht schaden kann ist die tatsache das der junge weis wie man den Kopf einsetzt im spiel! Hoffe aber nach wie vor auf einen Stürmer