[Analyse] FC Basel - GCZ (So, 24.02.2013; 0:0)
Re: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)
Great result today! Very important not to have got beaten. Well done lads!
Blackburn Rovers FC und GCZ - Eine gute Kombination!
blablabla.GC Supporter hat geschrieben:Super Spiel!! Mehr gibts nicht zu sagen.
Rapic: Auf nächste Saison, Gashi und Fränky von der Lohnliste streichen!! Währen andere 85min gerannt sind wie blöd haben diese beiden schon gemeint sie können bischen auf den platz rumtrampeln....
Stolz auf die Startelf, die Ergänzungsspieler und das Kader. Einfach stolzer Hopper. In Basel mind ebenbürtig. Wer war das schon zuletzt?
Jetzt folgt Cup und weitere Uefacupspiele für Basel. Bei uns kommen die Besten zurück ins Team.
Es gibt nur einen Meister....
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- Jermaine Beckford
klar ist die saison noch lang,aber wenn ich die basler heulen höre (defensives GC) weiss ich im mai gibts titel nr. 28
Immer noch ein phantastischer Lauf.
Es ist unglaublich.
Trotz allem.
Trotz einiger Nilpen, die es geblieben sind.
Aber andere haben an Vertrauen zugelegt und spielen um Klassen besser.
Warum und wie dies geschehen konnte ist wohl für alle ein Rätsel.
Deshalb heisst es zur Zeit einfach nur geniessen und nun in die Zielgerade einbiegen und den Atem der anderen möglichst weit hinter sich lassen.
Die haben alle Mundgeruch.
Für mich ist es unwahrscheinlich unglaublich.
Seit ich zurück bin, staune ich WE auf WE.
Und warte auf ein Ende des Laufs, das nie kommt!!!
Mann, haben die einen Schnauf drauf!
Also, ohne den Blick getrübt zu haben, denn nächste Saison müssen wir aufrüsten: Ich freue mich auf nächstes WE!
Es ist unglaublich.
Trotz allem.
Trotz einiger Nilpen, die es geblieben sind.
Aber andere haben an Vertrauen zugelegt und spielen um Klassen besser.
Warum und wie dies geschehen konnte ist wohl für alle ein Rätsel.
Deshalb heisst es zur Zeit einfach nur geniessen und nun in die Zielgerade einbiegen und den Atem der anderen möglichst weit hinter sich lassen.
Die haben alle Mundgeruch.
Für mich ist es unwahrscheinlich unglaublich.
Seit ich zurück bin, staune ich WE auf WE.
Und warte auf ein Ende des Laufs, das nie kommt!!!
Mann, haben die einen Schnauf drauf!
Also, ohne den Blick getrübt zu haben, denn nächste Saison müssen wir aufrüsten: Ich freue mich auf nächstes WE!
Super Mannschaftsleistung! Jeder hat heute wieder für jeden gekämpft. Man merkt eindeutig, dass der Teamspirit absolut intakt ist. Denn die Ergänzungsspieler kommen rein und fügen sich ein und fighten. Der Punkt ist nicht geklaut, sondern nach harter Arbeit verdient gewonnen.
Danke GC für einen erneuten geilen Fussballtag! GCZ witer Nummere 1 vo de Stadt Züri und vom ganze Land!
Als ich die Interviews nach dem Spiel noch sah, schön den Frust von Degen zu sehen. Hier merkt man, dass man bei den Baslern intern eigentlich nur über die Höhe des Sieges spekuliert hat, wie schon in den Medien.
PS. Vom Tagi Möngi erwarte ich jetzt einen neuen Blog. Wo er sich erklärt, dass er keine Ahnung von Fussball hat und einfach nur eine grosse Klappe hat. Für was das A. im Namen steht wissen wir ja alle.
Danke GC für einen erneuten geilen Fussballtag! GCZ witer Nummere 1 vo de Stadt Züri und vom ganze Land!
Als ich die Interviews nach dem Spiel noch sah, schön den Frust von Degen zu sehen. Hier merkt man, dass man bei den Baslern intern eigentlich nur über die Höhe des Sieges spekuliert hat, wie schon in den Medien.
PS. Vom Tagi Möngi erwarte ich jetzt einen neuen Blog. Wo er sich erklärt, dass er keine Ahnung von Fussball hat und einfach nur eine grosse Klappe hat. Für was das A. im Namen steht wissen wir ja alle.
Wenn man betrachtet, dass die Mannschaft auf ihre zwei wichtigsten und routiniertesten Stützen verzichten musste, ist dieser Punkt sicher ein gewonnener Punkt. Die jungen Spieler haben gezeigt, dass sie gewachsen sind - wenn man das Spiel mit dem letzten Auftritt in Basel (unter ähnlichen Voraussetzungen) vergleicht. Defensive Taktik war sicher die richtige. GC hat Basel das Spiel machen lassen, nur wenige Chancen selber zugelassen und war mit seinen Nadelstichen weit gefährlicher als der Gegner. Einzelne Spieler hervorzuheben ist nach diesem Spiel sicher nicht nötig. Danke noch an die Macher der Choreo. Bin gespannt auf die Bilder.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Mich wurmt einzig, dass die Umstellung von der Defensive in die Offensive oft zu lange / umständlich / ungenau von statten ging.
Oft hatte man hier kurz etwas Raum und die Basler wären da verwundbar gewesen.
Ein Sieg wäre einer Vorentscheidung gleich gekommen.
So wird es noch ein langer langer Weg sein.
Aber eben: Wenn man bedenkt, was GC letztes Jahr abgeliefert hat, ist dies natürlich sensationell.
Aber eben: Wenn man bedenkt, was GC letztes Jahr abgeliefert hat, ist dies natürlich sensationell.
Hmm ich muss mir das Spiel wohl mal nochmals anschauen. Für mich war die erste Halbzeit eine der schlechteren die ich gesehen habe. Allen voran Haijrovic war total neben den Schuhen heute (darf auch ihm mal passieren). Was mich enttäuschte war, dass Basel uns vor allem kämpferisch und vom Einsatz her überlegen war. Die zweite Halbzeit war dann um einiges besser und so haben wir uns den Punkt auch verdient. In meinen Augen geht der Punkt in ordnung und ist absolut genug für uns. Jetzt heisst es aber volle Konzentration auf das Cup Spiel, das wird ein sehr sehr schwieriger match...
Re: AW: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)
weder ein sieg noch eine niederlage wäre eine vorentscheidung gewesen...Gisler hat geschrieben:Mich wurmt einzig, dass die Umstellung von der Defensive in die Offensive oft zu lange / umständlich / ungenau von statten ging.
Re: AW: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)
mein bauchgefühlt sagt mir, dass beides eine vorentscheidung in die eine oder andere richtung gewesen wäre.Lion King hat geschrieben:weder ein sieg noch eine niederlage wäre eine vorentscheidung gewesen...