[Analyse] FC Basel - GCZ (So, 24.02.2013; 0:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
1886_ZH

Re: ANALYSE: Basel : GCZ 0:0 (So. 24.2.2013)

#21 Beitrag von 1886_ZH »

Gebe mich mit einem Punkt absolut zufrieden, mehr kann man mit dieser Konstellation (ohne Vero, Grichting) nicht erwarten. Der Einsatz stimmte, technisch ein paar absolut sehenswerte Szenen. Einzig die paar wenigen Chancen die man gegen ein Team wie Basel kriegt müsste man halt machen. Bürki und allgemein die Abwehr hinten eine Wand, gefällt gut!
Choreo und Pyro ändsgeil!
- GCZ 1886 -

kuratli91

#22 Beitrag von kuratli91 »

Schön zu sehen, dass die Defensive auch ohne Grichting und Vero Stabil bleibt. Damals in Thun als Grichting fehlte, sah es noch anders aus.

Schade ist, dass mit dem Erfolg auch einige Idioten dazugekommen sind. Meine Sporttasche (dunkelblau mit ''just do it'' Aufschrift) mit Handschuhen und Kopfhörer ist von der Ablage im Zug verschwunden. Es ist für mich nicht verständlich wie man auf einer Auswärtsreise auf die Idee kommt gleich gesinnte Fans zu bestehlen.
Wer etwas weiss bitte PN...

Rintintin_14

#23 Beitrag von Rintintin_14 »

Nun gilt es auf dem Boden zu bleiben... Matchbericht und follw ups auf der off. Facebook und Website dürften m.e souveräner und tiefstapelnder daher kommen... Von den Kommentatoren ganz zu schweigen. Lieber lach ich im Mai - dafür herzhaft und pausenlos...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

FGH

#24 Beitrag von FGH »

Milan und Hajrovic waren heute einfach genial! Zudem ist mir aufgefallen das Pavlovic jedes Kopfballduell und auch allg. viele Zweikämpfe verloren hat..
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Lion King
Moderator

#25 Beitrag von Lion King »

FGH hat geschrieben:Milan und Hajrovic waren heute einfach genial! Zudem ist mir aufgefallen das Pavlovic jedes Kopfballduell und auch allg. viele Zweikämpfe verloren hat..
Hajrovic war eher die Schwachstelle heute aus meiner Sicht. Lang/Vilotic ganz stark, Abrashi/Toko kämpferisch 1A wie immer...

suchti

#26 Beitrag von suchti »

Xhaka fand ich sehr stark heute. Stocker hatte auf dem rechten Flügel nichts zu melden...

zueri123

#27 Beitrag von zueri123 »

Hat der schiri richtig entschieden? Foul ausserhalb des Feldes = Schiri Ball?
Zue&rich

maulwurf

#28 Beitrag von maulwurf »

Einziger Schwachpunkt heute (ja, auch den gab es): Pavlovic. Der war einige Male gedanklich an einem anderen Ort und liess seinem Gegner durch falsches Stellungsspiel zu viel Platz. Bauer als Alternative. Anatol konnte einem leid tun... er wurde sehr oft sehr hart attackiert... dabei hätte er den Chemikern doch einfach davonrennen können...

maulwurf

#29 Beitrag von maulwurf »

zueri123 hat geschrieben:Hat der schiri richtig entschieden? Foul ausserhalb des Feldes = Schiri Ball?
Vermutlich hat er "Sperren ohne Ball" gegen den Linienrichter gepfiffen und da in diesem Fall unklar ist, wer den Ball bekommt, gibt es Schiri-Ball :lol:

Simmel

#30 Beitrag von Simmel »

zueri123 hat geschrieben:Hat der schiri richtig entschieden? Foul ausserhalb des Feldes = Schiri Ball?
War korrekt ja:

Ein Schiedsrichterball wird dann gegeben, wenn ein Fußballspiel vom Schiedsrichter unterbrochen wird und sich der Ball innerhalb des Spielfeldes befindet, aber kein Verstoß gegen die Fußballregeln vorliegt, sich der Schiedsrichter geirrt hat oder wenn ein Spieler ein Vergehen außerhalb des Spielfeldes begeht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten