Nicht nur die,alle diese spastis verbringen ihre Freizeit in Zürich.Maette hat geschrieben:Gehört eigentlich nicht hier rein, aber trotzdem: wenn ich die grenzdebilen Vollmongo-Degen-Schwuchtel-Twins das nächste mal in Zürich sehe, gibts def. mal. Denn in Zürich treiben die sich an ca. 5 von 7 Tagen rum.
Presse Thread
Re: Presse Thread
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
was will man auch in Basel machen?1986 hat geschrieben:Nicht nur die,alle diese spastis verbringen ihre Freizeit in Zürich.Maette hat geschrieben:Gehört eigentlich nicht hier rein, aber trotzdem: wenn ich die grenzdebilen Vollmongo-Degen-Schwuchtel-Twins das nächste mal in Zürich sehe, gibts def. mal. Denn in Zürich treiben die sich an ca. 5 von 7 Tagen rum.

http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
- Jermaine Beckford
man muss froh sein dass wir nicht mehr der reichste club sind... streller und konsorten würden wohl alle hier spielen 

- Super Hopper
naja, so unpopolär ich mich auch mache, aber in sachen heimische spieler in den eigenen reihen ist basel wohl den restlichen clubs im lande wohl einen schritt voraus (trotzdem dürfen sie natürlich in basel bleiben und keine ahnung, in den rhy gumpen oder so, statt in zh rumzulungern).Jermaine Beckford hat geschrieben:man muss froh sein dass wir nicht mehr der reichste club sind... streller und konsorten würden wohl alle hier spielen
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sigi Gretasson 2004
nicht auszudenken, was hier los wäre wenn diese spieler dann zusätzlich noch mit ihren heimischen autonummern rumfahren würden....das totale chaos würde herrschennaja, so unpopolär ich mich auch mache, aber in sachen heimische spieler in den eigenen reihen ist basel wohl den restlichen clubs im lande wohl einen schritt voraus (trotzdem dürfen sie natürlich in basel bleiben und keine ahnung, in den rhy gumpen oder so, statt in zh rumzulungern).
so let your soul glow!
Dass ein thurgauer bei dieser problematik nicht ganz durchblickt wundert mich jetzt nichtSigi Gretasson 2004 hat geschrieben:nicht auszudenken, was hier los wäre wenn diese spieler dann zusätzlich noch mit ihren heimischen autonummern rumfahren würden....das totale chaos würde herrschennaja, so unpopolär ich mich auch mache, aber in sachen heimische spieler in den eigenen reihen ist basel wohl den restlichen clubs im lande wohl einen schritt voraus (trotzdem dürfen sie natürlich in basel bleiben und keine ahnung, in den rhy gumpen oder so, statt in zh rumzulungern).

Aber die verbindung von lokalpatriotismus und fussballfan ist dir ein begriff ?
In einer Woche wird 3x GC auf SRF übertreit (vs. Basel, Aarau und Lausanne)... GC ist langsam wirklich brutal attraktiv.
Sollte auch für Dosé ein Argument mehr sein, einen dicken Sponsor an Land zu ziehen für die nächste Saison.
Sollte auch für Dosé ein Argument mehr sein, einen dicken Sponsor an Land zu ziehen für die nächste Saison.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
Das mit den Livespielen von GC auf SF ist mir auch aufgefallen... schön das krasse Gegenteil von letzter SaisonAiniac hat geschrieben:In einer Woche wird 3x GC auf SRF übertreit (vs. Basel, Aarau und Lausanne)... GC ist langsam wirklich brutal attraktiv.

Betreffend Sponsoren sehe ich das locker, besser zahlende Sponsoren bringen Geld, aber wo waren diese vor knapp
einem Jahr? Kann gut mit den aktuellen leben... diese Firmen haben auch in "schwierigen Zeiten" Vertrauen in den Club
gesteckt...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
stimmt, letzte Saison waren wir eher selten live im SF zu sehen...Gandalf07 hat geschrieben:Das mit den Livespielen von GC auf SF ist mir auch aufgefallen... schön das krasse Gegenteil von letzter SaisonAiniac hat geschrieben:In einer Woche wird 3x GC auf SRF übertreit (vs. Basel, Aarau und Lausanne)... GC ist langsam wirklich brutal attraktiv.
...
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.