[Vorschau] Cup: FCZ - GCZ (Mi, 17.04.2013, 19h00)
- Wischiwaschi
Re: [Vorschau] Cup: FCZ - GCZ (Mi, 17.04.2013, 19h00)
So, soll Mittwoch werden, damit unsere Jungs den Deppen von drüben, die Saison endgültig versauen können.
Unsere Elf hat eindeutig was gut zu machen vom Sonntag her.
Finger raus und 90 Minuten Vollgas geben.
Auf ein geiles Cupspiel.
Unsere Elf hat eindeutig was gut zu machen vom Sonntag her.
Finger raus und 90 Minuten Vollgas geben.
Auf ein geiles Cupspiel.
Irgendwie hab ich nach dem Sion Match die Angst das es nicht gut kommt am Mittwoch, aber andererseits gegen fcz waren sie ja voll Motiviert hoffe auf:
Bürki
Lang/Xhaxa--Milan--Grichting---Bauer
-------------Vero-----------------
Franky----Abrashi-Toko----Zuber
-------------Anatole-----------
Oder Alternativ Franky in den Sturm und dafür Brahimi im Mittelfeld der Junge hätte es verdient
Bürki
Oder Alternativ Franky in den Sturm und dafür Brahimi im Mittelfeld der Junge hätte es verdient
- Wischiwaschi
Könnte ich fast Leben damit, ausser Feltscher. Den mag ich nicht sehen, es schaudert mich jedesmal.Duebel hat geschrieben:Irgendwie hab ich nach dem Sion Match die Angst das es nicht gut kommt am Mittwoch, aber andererseits gegen fcz waren sie ja voll Motiviert hoffe auf:
Bürki
Auch wenn er gestern oder im Cup jeweils Tore schiesst, er irrt häufig so planlos auf dem Feld umher, ganz ganz schlimm.
Das soll kein Bashing gegen ihn sein, ist einfach mein Eindruck von ihm.
Wischiwaschi hat geschrieben:Könnte ich fast Leben damit, ausser Feltscher. Den mag ich nicht sehen, es schaudert mich jedesmal.Duebel hat geschrieben:Irgendwie hab ich nach dem Sion Match die Angst das es nicht gut kommt am Mittwoch, aber andererseits gegen fcz waren sie ja voll Motiviert hoffe auf:
Bürki
Auch wenn er gestern oder im Cup jeweils Tore schiesst, er irrt häufig so planlos auf dem Feld umher, ganz ganz schlimm.
Das soll kein Bashing gegen ihn sein, ist einfach mein Eindruck von ihm.
Glaub mir ich bin alles andere als Fan von Feltscher, aber gestern spielte er besser als Izet in letzter Zeit, NBK ist kein richtiger Stürmer und so einen brauchen wir im Cupderby und Anatole ja Anatole, ich bin immer noch der Meinung er bringt am meisten um ihn beim Stand vom 1:0 für Konter zu bringen ( So wie es gestern wohl gedacht war)
Darum nach nochmaligen überlegen, wieso nicht Frank im Sturm (als Stürmer "darf" mann es sich erlauben mal stehen zu bleiben) und Brahimi im Mittelfeld
- Fusballer Moldovan
Wie läuft das im Cup mit Spielsperren für Gelbe Karten? Bei der 2. Gelben nächstes Spiel gesperrt?
Vilotic hatte Gelb gegen Schaffhausen - bei einer Gelben Karte am Mittwoch im Final gesperrt?
Vilotic hatte Gelb gegen Schaffhausen - bei einer Gelben Karte am Mittwoch im Final gesperrt?
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!
Duebel hat geschrieben:Irgendwie hab ich nach dem Sion Match die Angst das es nicht gut kommt am Mittwoch, aber andererseits gegen fcz waren sie ja voll Motiviert hoffe auf:
Bürki
Und wo bleibt Hajrovic...? den würd ich auf jeden Fall bringen
REKORDMEISCHTER!!!!
- Nikelodeon
Vilotic, Xhaka, Gashi und Feltscher mit Gelb vorbelastet.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Izet hat schon lange kein gutes Spiel mehr gezeigt, würde ihn vorläufig draussen lassenjambo hat geschrieben:Duebel hat geschrieben:Irgendwie hab ich nach dem Sion Match die Angst das es nicht gut kommt am Mittwoch, aber andererseits gegen fcz waren sie ja voll Motiviert hoffe auf:
Bürki
Und wo bleibt Hajrovic...? den würd ich auf jeden Fall bringen
Und wer ist dann ansprechpartner für mongolodacosta ?Duebel hat geschrieben: Izet hat schon lange kein gutes Spiel mehr gezeigt, würde ihn vorläufig draussen lassen
Also wer Feltscher freiwillig lieber als Hajrovic auf dem Platz sieht, den verstehe ich nicht. Wo warst du in Lausanne auswärts, oder die etlichen Male, als er eingewechselt wurde und uns NIX gebracht hat? (Kommt mir jetzt nicht mit der Flanke beim ersten Derby, er hätte die sogar versaut, wenn Ph. Koch uns nicht das Geschenk gemacht und den Ball mit seiner Grätsche noch verlangsamt hätte!)
Ja, seine Tore gegen Aarau waren nice, genauso wie das gegen Sion. Trotzdem ist Izet für das ganze Zusammenspiel sonst viel wichtiger, gerade weil er sich so gut mit Zuber versteht.
Ich habe prinzipiell nichts gegen Feltscher, da er wirklich guten Einsatz an den Tag legt, wenn er auf dem Platz steht. Aber er scheint mir einfach zu limitiert für die Super League.
Ja, seine Tore gegen Aarau waren nice, genauso wie das gegen Sion. Trotzdem ist Izet für das ganze Zusammenspiel sonst viel wichtiger, gerade weil er sich so gut mit Zuber versteht.
Ich habe prinzipiell nichts gegen Feltscher, da er wirklich guten Einsatz an den Tag legt, wenn er auf dem Platz steht. Aber er scheint mir einfach zu limitiert für die Super League.