Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

Re: Fragethread

#4501 Beitrag von Lion King »

Penaltyhead hat geschrieben:tottenham hat für 15 mio den IV jan vertonghen von ajax verpflichtet. kein schlechter spieler, aber vilotic ist besser! bürki ist ebenfalls ne schöne karriere zuzutrauen. die zukunft von anatole hingegen sehe ich eher in der filmbranche, zb. bei der fortsetzung von "django unchained" oder "the man with a bad eye".
ich glaube ihr seht bei anatole jeweils einen anderen spieler als ich.... ich sehe einen der sich neben abrashi und toko wohl am meisten den A* aufreisst und um jeden ball kämpft... dass er dort vorne so alleine auf sich gestellt ist ist dem system zu verschulden (was nicht heisst dass das system schlecht ist). auf jeden fall kämpft er um einiges mehr als beispielsweise ein vero oder zuber...

the_mf_ocean

#4502 Beitrag von the_mf_ocean »

Lion King hat geschrieben:
Penaltyhead hat geschrieben:tottenham hat für 15 mio den IV jan vertonghen von ajax verpflichtet. kein schlechter spieler, aber vilotic ist besser! bürki ist ebenfalls ne schöne karriere zuzutrauen. die zukunft von anatole hingegen sehe ich eher in der filmbranche, zb. bei der fortsetzung von "django unchained" oder "the man with a bad eye".
ich glaube ihr seht bei anatole jeweils einen anderen spieler als ich.... ich sehe einen der sich neben abrashi und toko wohl am meisten den A* aufreisst und um jeden ball kämpft... dass er dort vorne so alleine auf sich gestellt ist ist dem system zu verschulden (was nicht heisst dass das system schlecht ist). auf jeden fall kämpft er um einiges mehr als beispielsweise ein vero oder zuber...
Sehe ich genauso. Zuber muss man allerdings zugute halten, dass er sich kämpferisch stark verbessert hat. Wer in dieser Hinsicht hingegen noch zulegen könnte, ist Hajrovic...

Penaltyhead

#4503 Beitrag von Penaltyhead »

Lion King hat geschrieben:
niemand hat jemals gesagt das sich anatole den A* nicht aufreisst. die frage war ganz einfach wem was in zukunft zugetraut wird. ich mag den kerl doch auch (ausser wenn er diese faxen mit den beinen macht um ein dribbling anzutäuschen, was er nicht kann - peinlich!)

Athabasca

#4504 Beitrag von Athabasca »

Bin ich der Einzige, der bemerkt, dass das Liveradio nicht funktioniert oder komme ich als Einziger nicht rein? Ist nun schon das zweite Mal diesen Monat...

Simmel

#4505 Beitrag von Simmel »

Nun gehts
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Duebel

#4506 Beitrag von Duebel »

Wenn man für das Cupfinale reduzierte (Lehrling) Tickets kaufen will udn ich 4 solche will, muss ich dann alle Auseise/Lehrlingsausweise beim Kauf mitnehmen?

Sarottimohr

#4507 Beitrag von Sarottimohr »

Duebel hat geschrieben:Wenn man für das Cupfinale reduzierte (Lehrling) Tickets kaufen will udn ich 4 solche will, muss ich dann alle Auseise/Lehrlingsausweise beim Kauf mitnehmen?
Kopien genügen auch.

D.A.G.

#4508 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben:
Duebel hat geschrieben:Wenn man für das Cupfinale reduzierte (Lehrling) Tickets kaufen will udn ich 4 solche will, muss ich dann alle Auseise/Lehrlingsausweise beim Kauf mitnehmen?
Kopien genügen auch.

allerdings nur eingescannte und über laserdrucker ! fotokopien (xerographie) werden NICHT akzeptiert!

Sarottimohr

#4509 Beitrag von Sarottimohr »

D.A.G. hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:
Kopien genügen auch.

allerdings nur eingescannte und über laserdrucker ! fotokopien (xerographie) werden NICHT akzeptiert!
:!: :!: :!: :!:

söcheli

#4510 Beitrag von söcheli »

hmm, wie sieht es eigentlich mit dem GC-Life aus, irgendwie ist schon länger keines mehr erschienen ://
weiss jemand mehr?
GCZ WHAT ELSE...???

Antworten