Stadion Zürich
-
Re: Neuer Hardturm kommt (?)
Eine Hand voll Traditionalisten (von denen wahrscheinlich 50% nicht stimmberechtig sind, da in Käffern wohnend) wird die Abstimmung nicht entscheidend beeinflussen.
cheers.
cheers.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
Ich hoffe sehr, du behältst Recht!
- Subbacultcha
Der Grossteil von denen will doch auch raus aus dem Letzigrund,aber natürlich wird zuerst noch etwas getrötzelt.
Zudem wird sich das Stimmvolk an der Urne anders zusammensetzen als in einem Fussballforum.Ich weiss,ich wiederhole mich,aber die Wohnüberbauung wird ein wesentlicher Faktor sein ob das Projekt zustande kommt.
Auch wäre es von Vorteil,wenn man im Abstimmungskampf von offizieller Seite mal diesen Letzigrund-Umbau Blödsinn aus deren Wasserköpfen vertreibt.
Zudem wird sich das Stimmvolk an der Urne anders zusammensetzen als in einem Fussballforum.Ich weiss,ich wiederhole mich,aber die Wohnüberbauung wird ein wesentlicher Faktor sein ob das Projekt zustande kommt.
Auch wäre es von Vorteil,wenn man im Abstimmungskampf von offizieller Seite mal diesen Letzigrund-Umbau Blödsinn aus deren Wasserköpfen vertreibt.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- Super Hopper
morgen mittwoch findet eine veranstaltung/diskussionsrunde rund ums neue hardturmstadion im sächs foif statt. alle infos dazu hier:
viewtopic.php?f=1&t=15017
viewtopic.php?f=1&t=15017
Obacht, ich bin der Super Hopper!
danke für die wertvollen Inputs.
sollte jemandem noch etwas über Nacht in den Sinn gekommen sein, bitte ungeniert melden! (PN)
sollte jemandem noch etwas über Nacht in den Sinn gekommen sein, bitte ungeniert melden! (PN)
bomboclat!
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... comments=1
"vernichtend" trifft die Stimmung des Artikels (und vieler der Kommentare) wohl am ehesten
"vernichtend" trifft die Stimmung des Artikels (und vieler der Kommentare) wohl am ehesten

- Super Hopper
seit wann sind leserkommentare relevant?CyHamm hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... comments=1
hängeds.
Super Hopper hat geschrieben:seit wann sind leserkommentare relevant?CyHamm hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... comments=1
hängeds.
Die sind insofern relevant, da sie entweder schon ein Spiegel der aktuellen Stimmung sind, oder diese dann zumindest beeinflussen. In diesem Fall einmal mehr negativ, für uns.
Wenn dann noch so Kommentare wie die von manchen Inzüchtlern aus der SK an die Öffentlichkeit gelangen, plus deren Sonderwünsche (welche den, mMn nach ohnehin schon etwas überteuerten Neubau, gleich nochmals verteuerten) ebenfalls mal prominent platziert werden, sieht's langsam düster aus.
Erhlich, meine einzige Hoffnung sind diese sozialen Wohnungen, welche mit dem Projekt untrennbar verknüpft wurden. Ohne diese wäre das Stadion chancenlos.
CyHamm hat geschrieben:
Erhlich, meine einzige Hoffnung sind diese sozialen Wohnungen, welche mit dem Projekt untrennbar verknüpft wurden. Ohne diese wäre das Stadion chancenlos.
ohne die sozialwohnungen und stattdessen teure luxuswohnungen wäre das stadion längst gebaut,privat finanziert. O-Ton andre dose
- Super Hopper
wir sind 2 tage nach einer katastrophalen kampagne, welche mit 85% stimmen verloren ging. es ist nur normal, dass ein paar tage die ratten aus dem keller kommen und trittbrettfahren. das ganze wird sich wieder beruhigen. sämtliche unruhe hier ist unnötig.