Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.

Re: Neuer Hardturm kommt (?)

#1461 Beitrag von .:Reto90:. »

Eine Hand voll Traditionalisten (von denen wahrscheinlich 50% nicht stimmberechtig sind, da in Käffern wohnend) wird die Abstimmung nicht entscheidend beeinflussen.

cheers.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Locusto

#1462 Beitrag von Locusto »

Ich hoffe sehr, du behältst Recht!

Subbacultcha

#1463 Beitrag von Subbacultcha »

Der Grossteil von denen will doch auch raus aus dem Letzigrund,aber natürlich wird zuerst noch etwas getrötzelt.
Zudem wird sich das Stimmvolk an der Urne anders zusammensetzen als in einem Fussballforum.Ich weiss,ich wiederhole mich,aber die Wohnüberbauung wird ein wesentlicher Faktor sein ob das Projekt zustande kommt.
Auch wäre es von Vorteil,wenn man im Abstimmungskampf von offizieller Seite mal diesen Letzigrund-Umbau Blödsinn aus deren Wasserköpfen vertreibt.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Super Hopper

#1464 Beitrag von Super Hopper »

morgen mittwoch findet eine veranstaltung/diskussionsrunde rund ums neue hardturmstadion im sächs foif statt. alle infos dazu hier:

viewtopic.php?f=1&t=15017
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Any

#1465 Beitrag von Any »

danke für die wertvollen Inputs.

sollte jemandem noch etwas über Nacht in den Sinn gekommen sein, bitte ungeniert melden! (PN)
bomboclat!

CyHamm

#1466 Beitrag von CyHamm »

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... comments=1

"vernichtend" trifft die Stimmung des Artikels (und vieler der Kommentare) wohl am ehesten :cry:

Super Hopper

#1467 Beitrag von Super Hopper »

CyHamm hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... comments=1

"vernichtend" trifft die Stimmung des Artikels (und vieler der Kommentare) wohl am ehesten :cry:
seit wann sind leserkommentare relevant?

hängeds.

CyHamm

#1468 Beitrag von CyHamm »

Super Hopper hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... comments=1

seit wann sind leserkommentare relevant?

hängeds.

Die sind insofern relevant, da sie entweder schon ein Spiegel der aktuellen Stimmung sind, oder diese dann zumindest beeinflussen. In diesem Fall einmal mehr negativ, für uns.
Wenn dann noch so Kommentare wie die von manchen Inzüchtlern aus der SK an die Öffentlichkeit gelangen, plus deren Sonderwünsche (welche den, mMn nach ohnehin schon etwas überteuerten Neubau, gleich nochmals verteuerten) ebenfalls mal prominent platziert werden, sieht's langsam düster aus.

Erhlich, meine einzige Hoffnung sind diese sozialen Wohnungen, welche mit dem Projekt untrennbar verknüpft wurden. Ohne diese wäre das Stadion chancenlos.

D.A.G.

#1469 Beitrag von D.A.G. »

CyHamm hat geschrieben:
Erhlich, meine einzige Hoffnung sind diese sozialen Wohnungen, welche mit dem Projekt untrennbar verknüpft wurden. Ohne diese wäre das Stadion chancenlos.

ohne die sozialwohnungen und stattdessen teure luxuswohnungen wäre das stadion längst gebaut,privat finanziert. O-Ton andre dose

Super Hopper

#1470 Beitrag von Super Hopper »

wir sind 2 tage nach einer katastrophalen kampagne, welche mit 85% stimmen verloren ging. es ist nur normal, dass ein paar tage die ratten aus dem keller kommen und trittbrettfahren. das ganze wird sich wieder beruhigen. sämtliche unruhe hier ist unnötig.

Antworten