Presse Thread
Re: Presse Thread
Und der simcity läuft weiter frei rum. WTF?
Merci afe. Well done
Merci afe. Well done
- skip intro
absolut skandalös.
jetzt gibts bei jedem foul das im spiel nicht gepfiffen wird hinterher diskussionen.
ich liebe die schweiz. aber zum teil ist dieses land so dermassen kleinkariert, unglaublich.
kleinkariert in der form eines sascha rufers.
jetzt gibts bei jedem foul das im spiel nicht gepfiffen wird hinterher diskussionen.
ich liebe die schweiz. aber zum teil ist dieses land so dermassen kleinkariert, unglaublich.
kleinkariert in der form eines sascha rufers.
So etwas ist einfach unglaublich! Diese Liga wird immer peinlicher und peinlicher.
Ausserdem wusste ich gar nicht, dass der Videobeweis eingeführt worden ist, hab ich da was verpasst?
Einfach tragisch das der SFV immer in den Titelkampf einsteigen muss.
Ausserdem wusste ich gar nicht, dass der Videobeweis eingeführt worden ist, hab ich da was verpasst?
Einfach tragisch das der SFV immer in den Titelkampf einsteigen muss.
- jeri_baechler
keine sorge bei basel würde sowas nicht pssieren da drücken si beide augen zweimal zu!!!
verdammte fussballmafia¨!!!
verdammte fussballmafia¨!!!
Rekordmeister GCZ!
keine bange - wir gewinnen trotzdem die meisterschaft 
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin
- Zyankalikult
Ganz gefährliches Urteil. Da reitet sich der SFV ziemlich in die Sch* damit.
Wenn die Sachlage dem Bericht von afe entspricht, dann wird hier tatsächlich zum ersten Mal ein Tatsachenentscheid vom Einzelrichter übertrumpft. Glaubwürdigkeit des Schiedsrichters in den Boden gestampft und geltende Regeln ausser Kraft gesetzt. Kann man nun das Würgervideo von Djimsiti oder das Tretervideo von Beda einschicken? Müsste dann dementsprechend Spielsperren hageln.
Wenn die Sachlage dem Bericht von afe entspricht, dann wird hier tatsächlich zum ersten Mal ein Tatsachenentscheid vom Einzelrichter übertrumpft. Glaubwürdigkeit des Schiedsrichters in den Boden gestampft und geltende Regeln ausser Kraft gesetzt. Kann man nun das Würgervideo von Djimsiti oder das Tretervideo von Beda einschicken? Müsste dann dementsprechend Spielsperren hageln.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Huere Fussballmafia SFV!!! Bin immer no hässig!
In Zukunft wissen wir nach dem Spiel nicht mehr wer gewonnen hat, den die Chabischöpf vom SFV müssen ja noch das Spiel studieren, Sperren verteilen und Tore annullieren. Das zweite gab es ja auch schon in dieser Saison gegen YB.
Alles korupte Idioten beim Verband!
In Zukunft wissen wir nach dem Spiel nicht mehr wer gewonnen hat, den die Chabischöpf vom SFV müssen ja noch das Spiel studieren, Sperren verteilen und Tore annullieren. Das zweite gab es ja auch schon in dieser Saison gegen YB.
Alles korupte Idioten beim Verband!
Falls die Ausführungen von afe korrekt sind, sollte man mal bei der FIFA vorstellig werden... Die sehen es nicht so gerne, wenn mit den Tatsachenentscheidungen Schindluder getrieben wird...Zyankalikult hat geschrieben:Ganz gefährliches Urteil. Da reitet sich der SFV ziemlich in die Sch* damit.
Wenn die Sachlage dem Bericht von afe entspricht, dann wird hier tatsächlich zum ersten Mal ein Tatsachenentscheid vom Einzelrichter übertrumpft. Glaubwürdigkeit des Schiedsrichters in den Boden gestampft und geltende Regeln ausser Kraft gesetzt.
sueddeutsche.de hat geschrieben:Die leidvolle Erfahrung machte auch schon der DFB. In den neunziger Jahren stand deshalb gar die WM-Zulassung auf der Kippe, die Fifa hat hochwirksame Druckmittel. Und am Dogma des Tatsachenentscheids hält sie fanatisch fest; selbst sportliche oder materielle Gerechtigkeit spielen da keine Rolle. Weshalb zu vermuten ist, dass die Fifa nicht nur eine Spielwiederholung in Düsseldorf sofort kassiert hätte.
Wir sind nun auf der gleichen Stufe wie beim Eishockey angekommen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Jo aber he... Jetzt ist genug Heu dungen...