Forte raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
The Flying Dutchman
Moderator
Re: Forte raus!

#21 Beitrag von The Flying Dutchman »

null. aber wirklich null. sowenig hatte kaum ein trainger gebracht. abtun!!!!

:roll: ricky sie sind raus
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

kummerbube

#22 Beitrag von kummerbube »

R6S hat geschrieben:tut nun den Eugenius nicht so aben. Immerhin ist er der einzige der schon länger asl 10,11 Monate im Verein ist
:roll: :roll:

Den Eugen hätt ich gleich mit dem Meier zusammen geschickt. Keine Ahnung warum der noch immer bei GC rumwurstelt, sollte sich doch noch besseres finden lassen. Eugen war ja schon vor 30 Jahren beim Radio Z uralt...

Und Jawoll - Forte raus!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

swisspilot

#23 Beitrag von swisspilot »

Der Tenor ist also eindeutig und seine Tage sind gezählt.

Wer wird also übernehmen? Der Chrigel aus Höngg? Würde noch Sinn machen, da er den Hardturm in Sichtdistanz hat... Uli ist ja von Schwamendingen her am Tunnel bauen in Richtung Zürich...

HARDTURM 4EVER

Sarottimohr

#24 Beitrag von Sarottimohr »

Wir sahen es kommen!

Wischiwaschi

#25 Beitrag von Wischiwaschi »

Jetzt auf einmal eine klare Ansage zu machen ist ein Hohn sondergleichen.
In der Kommunikation muss er noch eindeutig zulegen der Gute.

Onkel Dagobert

#26 Beitrag von Onkel Dagobert »

Jetz isch gnueg Hoi dunne: Forte raus!

zueri123

#27 Beitrag von zueri123 »

Der Titel kann sich leider ändern lassen von Forte raus zu Adieu Forte. Sch* YB! Was für ein Abstieg! Statt ChampionsLeague darf er sich jetzt im Abstiegskanpf wiederfinden. Ich kann fast nicht glauben. Nach so einer geilen Saison haut er einfach zu YB ab! Geld regiert die Welt! Fuck off!

Fazit: Sch* YB! Sch* BICKEL! Sch* GELDGEILHEIT! HOPP GC! HOPP GC BEI DER TRAINERSUCHE
Zue&rich

Unbekannt

#28 Beitrag von Unbekannt »

zueri123 hat geschrieben:Der Titel kann sich leider ändern lassen von Forte raus zu Adieu Forte. Sch* YB! Was für ein Abstieg! Statt ChampionsLeague darf er sich jetzt im Abstiegskanpf wiederfinden. Ich kann fast nicht glauben. Nach so einer geilen Saison haut er einfach zu YB ab! Geld regiert die Welt! Fuck off!

Fazit: Sch* YB! Sch* BICKEL! Sch* GELDGEILHEIT! HOPP GC! HOPP GC BEI DER TRAINERSUCHE
Bsoffe?

Laut Blick (in solchen Sachen ja meist mit guten Informationen) wird Ciri das Traineramt übernehmen dort. Nimmt mich ja schon wunder, von wo du diese Informationen hast!

zueri123

#29 Beitrag von zueri123 »

Unbekannt hat geschrieben:
zueri123 hat geschrieben:Der Titel kann sich leider ändern lassen von Forte raus zu Adieu Forte. Sch* YB! Was für ein Abstieg! Statt ChampionsLeague darf er sich jetzt im Abstiegskanpf wiederfinden. Ich kann fast nicht glauben. Nach so einer geilen Saison haut er einfach zu YB ab! Geld regiert die Welt! Fuck off!

Bsoffe?

Laut Blick (in solchen Sachen ja meist mit guten Informationen) wird Ciri das Traineramt übernehmen dort. Nimmt mich ja schon wunder, von wo du diese Informationen hast!
Ist leider so. Hat heute morgen unterschrieben. Scheisst total an! Sforza wirds nicht werden.
Zue&rich

KevinRamon

#30 Beitrag von KevinRamon »

zueri123 hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:

Bsoffe?

Ist leider so. Hat heute morgen unterschrieben. Scheisst total an! Sforza wirds nicht werden.
Schlecht gemacht...es kommt keine Panik auf
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Gesperrt