Abgesehen von meinem (so hoffe ich doch temporären) Handy Verlust....Schwarzes Iphone 4 wurde auf der Rückfahrt vom DJ an die falsche Person abgegeben. Bitte melden falls du ein Handy zuviel (oder ein falsches) nach Hause genommen hast!
Eine Rückgabe würde mit reichlich Bier (oder anderer Alkoholika) belohnt! Bitte um baldmöglichste Kontaktaufnahme per PN! Als Spielertrainer sollte ich meine eigenen Spieler noch morgen für unser Samstagsspiel aufbieten können... Besten Dank
»Ich kann nach einer Niederlage der Grashoppers aus Zürich eine Woche nicht schreiben.« (Friedrich Dürrenmatt)
"Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell."
Fand das mit der Margarine trotzdem lustig. Schlussendlich waren wir beteiligt, dass die Weinpanscher jetzt im dreckigen Fendandt sitzen. Und mir ging natürlich das Gleiche durch den Kopf: Wir gewinnen ohne den Saladitsch, lassen auch noch Izet draussen. Der Anatole kann mal einen seiner unzähligen Sprints erfolgreich abschliessen und Zuber haut endlich wieder einen Kunstschuss raus. Das will ich von ihm in den Spielen gegen Basel und St. Gallen mindestens noch zweimal sehen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Leider bekam ich gestern nicht frei, und konnte somit wohl das lässigste Reisli der Rückrunde nicht antreten. Ich sah mich gezwungen das GCZ Radio das erste Mal zu nutzen. Und ich muss sagen, chapeau! Habe noch nie 90 Minuten am Stuck Radio gehört. Der Kommentator war leidenschaftlich dabei und schreite bei jedem Tor auf. Ich sprang bei jedem Tor auf und hörte den Radio Jubel. Mal was anderes.
Endlich einmal ein vernüftiger Pass auf Anatole !!!! Und das Resultat war da. Das ist unser Bester. Braucht einzig den ballfütternden OM hinter ihm und evtl. noch einen Sturmpartner.
NBK - OM, DAS ist seine Position. Sage ich ja schon lange. Man kann nur Pässe erwarten, gute. Keinesfalls Tore, da ist er eine Nilpe.
Feltscher, Ex-Schweini, Willian - weg. Lasse mich nicht von gestern täuschen.
Bauer - akzeptabel. Kann noch was werden.
MF ohne Salattisch genauso stark, wenn nicht gar besser, da weniger Fehlpässe.
Wir brauchen dringend einen guten Stürmer und noch jemand fürs kreative MF, ein OM.
Schaden würde es auch nicht, noch einen rechten AV zu holen.
Bei Sion, Bellenz, Lugano, Servette, LS schauen? Dort tut sich einiges.
---------
CUP
Wenn wir SO spielen, sind Chancen 50:50.
Werden wir nach 20 Minuten wissen, was Sache ist.
Wäre natürlich genial!
Meisterschaft
Wenn im Cup Erfolg, wer weiss ob dann UFO plötzlich doch noch auf der Erde landen möchte? Und seine ETs drauf einstellt?