War doch von Anfang an 2te Wahl...dialimou hat geschrieben:Möge er baldmöglichst wieder in der Langzeitarbeitslosigkeit verschwinden!
Was ich mich aber frage: Wie kommt es, dass dieser Typ eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte?
Forte raus!
- Rintintin_14
Re: Forte raus!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Rintintin_14
Ich deute - ohne Kenntnisse des Innenlebens von GC - dass vieles nicht zum besten bestellt ist...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
-
KevinRamon
Du hast da sicherlich recht, was Uli an sich angeht. Mein Problem besteht vielmehr darin, dass nun Spieler, die evtl. geblieben wären nun definitiv wegziehen (zusätzlich zum Ausland nun evlt. auch noch YB). Zudem: Mäse zusätzlich zum Austria-Trainer noch GC? Oder anstatt?mais hat geschrieben:ich find's gut. hätte in saison 2 nichts mehr gebracht. kann das auch noch begründen, wenn bedarf besteht
und macht platz für mäse.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!
So ein charakterloser Zug von Uli hät ich jetzt beim BESTEN willen nicht von dieser Person erwartet! Soll er doch mit YB zugrunde gehen! Ciao du Mäf
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
-
TheBieMar5
ja gerne.mais hat geschrieben:ich find's gut. hätte in saison 2 nichts mehr gebracht. kann das auch noch begründen, wenn bedarf besteht
- RadioHappyBirthday.ch
Word. Sehe ich auch so. LEIDER!!!!Roque hat geschrieben:Hoffentlich bedeutet das nicht, dass uns ein Ausverkauf bevorsteht!
Immerhin könnte das darauf hinweisen, dass er Infos hat, die wir noch nicht haben. Z.B. dass das Team durch diverse Abgänge auseinander fällt und er deshalb eine bessere Zukunft bei den Bienlipissern sieht als bei uns.
Hat jemand interne Angaben von seriösen Quellen über die Situation von GC? Sind wir tatsächlich gut aufgestellt oder ist es mehr Schein als Sein?
03.03.04 GC : FCZ 6:5 Батальон Восток Цюрих
spieler die sich so leicht beeinflussen lassen können von mir aus auch gleich gehen. den üblichen verdächtigen (izet, zuber, salatic) würde icht gross nachtrauern.KevinRamon hat geschrieben:Du hast da sicherlich recht, was Uli an sich angeht. Mein Problem besteht vielmehr darin, dass nun Spieler, die evtl. geblieben wären nun definitiv wegziehen (zusätzlich zum Ausland nun evlt. auch noch YB). Zudem: Mäse zusätzlich zum Austria-Trainer noch GC? Oder anstatt?mais hat geschrieben:ich find's gut. hätte in saison 2 nichts mehr gebracht. kann das auch noch begründen, wenn bedarf besteht
wirklich wichtige spieler wie vilotic lassen sich doch davon nicht beeindrucken.
Maiszünsler? Nein Danke!
Krass ich bin schockiert als ich diese Meldung gelesen habe! Mit so etwas hätte ich nie gerechnet. Und dann wechselt er noch zu einem Verein der nicht mal europäisch spielen kann und sowieso niemals Meister. Was für ein Abstieg!! Nur damit er mehr Geld verdient
Hätte ich von Forte definitv nicht erwarte. Naja man kann sich auch in einem Menschen irren. Er ist ein charakterloses A* das sich jetzt nach Bern verpissen soll, um dort elend unter zu gehen! Ho
Und ja Ulli : Verpiss dich SOFORT! Heute Abend musst du gahr nicht mehr kommen!!!
Hätte ich von Forte definitv nicht erwarte. Naja man kann sich auch in einem Menschen irren. Er ist ein charakterloses A* das sich jetzt nach Bern verpissen soll, um dort elend unter zu gehen! Ho
Und ja Ulli : Verpiss dich SOFORT! Heute Abend musst du gahr nicht mehr kommen!!!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
9 Stunden vor dem Saisonende bei der Konkurrenz unterschreiben? fahr in See, aber sowas vo
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.