Forte raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Rintintin_14

Re: Forte raus!

#61 Beitrag von Rintintin_14 »

dialimou hat geschrieben:Möge er baldmöglichst wieder in der Langzeitarbeitslosigkeit verschwinden!

Was ich mich aber frage: Wie kommt es, dass dieser Typ eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte?
War doch von Anfang an 2te Wahl...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Rintintin_14

#62 Beitrag von Rintintin_14 »

Ich deute - ohne Kenntnisse des Innenlebens von GC - dass vieles nicht zum besten bestellt ist...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

KevinRamon

#63 Beitrag von KevinRamon »

mais hat geschrieben:ich find's gut. hätte in saison 2 nichts mehr gebracht. kann das auch noch begründen, wenn bedarf besteht

und macht platz für mäse.
Du hast da sicherlich recht, was Uli an sich angeht. Mein Problem besteht vielmehr darin, dass nun Spieler, die evtl. geblieben wären nun definitiv wegziehen (zusätzlich zum Ausland nun evlt. auch noch YB). Zudem: Mäse zusätzlich zum Austria-Trainer noch GC? Oder anstatt?
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Menzi

#64 Beitrag von Menzi »

So ein charakterloser Zug von Uli hät ich jetzt beim BESTEN willen nicht von dieser Person erwartet! Soll er doch mit YB zugrunde gehen! Ciao du Mäf
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Voltan

#65 Beitrag von Voltan »

:o Oh läck du mier. Was für eine billige geldgeile *Piep* dieser Uli doch ist. Mir kommt gleich mein Mittagessen wieder hoch. Geh am besten gleich Heute nach Bern und lasse dich nicht mehr auf unserer Bank in der Rostlaube blicken. Den Sieg gegen Lausanne kriegen wir auch ohne dich Verräter hin. Hau ab, verpiss dich und ich freu mich schon auf die Schlagzeile in 4-5 Monaten "Uli Forte bei YB entlassen".

TheBieMar5

#66 Beitrag von TheBieMar5 »

mais hat geschrieben:ich find's gut. hätte in saison 2 nichts mehr gebracht. kann das auch noch begründen, wenn bedarf besteht

ja gerne.

RadioHappyBirthday.ch

#67 Beitrag von RadioHappyBirthday.ch »

Roque hat geschrieben:Hoffentlich bedeutet das nicht, dass uns ein Ausverkauf bevorsteht!

Immerhin könnte das darauf hinweisen, dass er Infos hat, die wir noch nicht haben. Z.B. dass das Team durch diverse Abgänge auseinander fällt und er deshalb eine bessere Zukunft bei den Bienlipissern sieht als bei uns.
Word. Sehe ich auch so. LEIDER!!!!
Hat jemand interne Angaben von seriösen Quellen über die Situation von GC? Sind wir tatsächlich gut aufgestellt oder ist es mehr Schein als Sein?
03.03.04 GC : FCZ 6:5 Батальон Восток Цюрих

mais

#68 Beitrag von mais »

KevinRamon hat geschrieben:

Du hast da sicherlich recht, was Uli an sich angeht. Mein Problem besteht vielmehr darin, dass nun Spieler, die evtl. geblieben wären nun definitiv wegziehen (zusätzlich zum Ausland nun evlt. auch noch YB). Zudem: Mäse zusätzlich zum Austria-Trainer noch GC? Oder anstatt?
spieler die sich so leicht beeinflussen lassen können von mir aus auch gleich gehen. den üblichen verdächtigen (izet, zuber, salatic) würde icht gross nachtrauern.

wirklich wichtige spieler wie vilotic lassen sich doch davon nicht beeindrucken.
Maiszünsler? Nein Danke!

Messi92

#69 Beitrag von Messi92 »

Krass ich bin schockiert als ich diese Meldung gelesen habe! Mit so etwas hätte ich nie gerechnet. Und dann wechselt er noch zu einem Verein der nicht mal europäisch spielen kann und sowieso niemals Meister. Was für ein Abstieg!! Nur damit er mehr Geld verdient :roll:

Hätte ich von Forte definitv nicht erwarte. Naja man kann sich auch in einem Menschen irren. Er ist ein charakterloses A* das sich jetzt nach Bern verpissen soll, um dort elend unter zu gehen! Ho

Und ja Ulli : Verpiss dich SOFORT! Heute Abend musst du gahr nicht mehr kommen!!!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Maluk

#70 Beitrag von Maluk »

9 Stunden vor dem Saisonende bei der Konkurrenz unterschreiben? fahr in See, aber sowas vo
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Gesperrt