Testspiele 2013/2014
- Onkel Dagobert
Ich freue mich auf Düsseldorf! Einerseits, weil ich da jemanden kenne, andererseits, weil das doch ein toller Verein ist. Man beachte die Zuschauerzahlen und das tolle Umfeld des Vereins...Natürlich wird man am Uhrencup nicht viel davon merken, das geb ich zu.
Das ändert natürlich nichts daran, dass das mit dem Zürifest unglücklich ist.
Re: Testspiele 2013/2014
ah, okOnkel Dagobert hat geschrieben:Ich freue mich auf Düsseldorf! Einerseits, weil ich da jemanden kenne, andererseits, weil das doch ein toller Verein ist. Man beachte die Zuschauerzahlen und das tolle Umfeld des Vereins...Natürlich wird man am Uhrencup nicht viel davon merken, das geb ich zu.
hets no billet?
Taribo hat geschrieben:ah, okOnkel Dagobert hat geschrieben:Ich freue mich auf Düsseldorf! Einerseits, weil ich da jemanden kenne, andererseits, weil das doch ein toller Verein ist. Man beachte die Zuschauerzahlen und das tolle Umfeld des Vereins...Natürlich wird man am Uhrencup nicht viel davon merken, das geb ich zu.
taribo magst du düsseldorf nicht?
- Super Hopper
Gut, jetzt steht die 4. Mannschaft fest mit Fortuna, guter Zugang. Aber am Dienstag hätte ich es auch nicht geschafft, wenn der Gegner Chelsea hiesse.
Roter Stern Belgrad alleine ist ja auch sehenswert!
- Super Hopper
was hast du denn an besagtem dienstag vor, user rusty?rusty hat geschrieben:Gut, jetzt steht die 4. Mannschaft fest mit Fortuna, guter Zugang. Aber am Dienstag hätte ich es auch nicht geschafft, wenn der Gegner Chelsea hiesse.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Super Hopper hat geschrieben:was hast du denn an besagtem dienstag vor, user rusty?rusty hat geschrieben:Gut, jetzt steht die 4. Mannschaft fest mit Fortuna, guter Zugang. Aber am Dienstag hätte ich es auch nicht geschafft, wenn der Gegner Chelsea hiesse.
bin gespannt wie ein flitzebogen
OT: Bin ab Montag in den Ferien
Kann man das schüben?D.A.G. hat geschrieben:taribo magst du düsseldorf nicht?Taribo hat geschrieben:ah, okOnkel Dagobert hat geschrieben:Ich freue mich auf Düsseldorf! Einerseits, weil ich da jemanden kenne, andererseits, weil das doch ein toller Verein ist. Man beachte die Zuschauerzahlen und das tolle Umfeld des Vereins...Natürlich wird man am Uhrencup nicht viel davon merken, das geb ich zu.
hets no billet?
- Super Hopper
bitte hier nicht zumüllenrusty hat geschrieben:OT: Bin ab Montag in den Ferien
Obacht, ich bin der Super Hopper!