So, mal was Neues von meiner Seite. Christian Gross wurde gestern im Thurgau gesichtet, mit Puma-Trainer. Klar, YB hatte in der Saison 11/12 auch Puma als Sponsor, aber wieso sollte er diesen Lumpen noch so lange anziehen?
goaltorti hat geschrieben:So, mal was Neues von meiner Seite. Christian Gross wurde gestern im Thurgau gesichtet, mit Puma-Trainer. Klar, YB hatte in der Saison 11/12 auch Puma als Sponsor, aber wieso sollte er diesen Lumpen noch so lange anziehen?
Jermaine Beckford hat geschrieben:der bär in Graubünden, der wolf im wallis, der Puma im thurgau
Maette hat geschrieben:Hmm.. Puma, Glatze und Thurgau, der Fall scheint klar.
Zumindest haben wir mal wieder ein Foto vom Chrigel gesehen und träumen gehört doch neben wertschätzen zu den Menschenrechten
Denke aber aus objektiver Sicht auch, dass Weiler in der Pole Position ist, zumal er wohl deutlich günstiger zu haben wäre als Gross. Bei Koller könnte das Schweden-Spiel am Freitag entscheidend sein, denn wenn dieses verloren geht ist die Qualifikation unwahrscheinlich und einem Wechsel nach Zürich würde auch nur noch das Finanzielle im Wege stehen.
goaltorti hat geschrieben:So, mal was Neues von meiner Seite. Christian Gross wurde gestern im Thurgau gesichtet, mit Puma-Trainer. Klar, YB hatte in der Saison 11/12 auch Puma als Sponsor, aber wieso sollte er diesen Lumpen noch so lange anziehen?
Gestern wurde Cristiano Ronaldo bei einer Feldmann-Baustelle gesichtet - er wird definitiv ein hopper!
Im ernst aber, denke eher an weiler. Man will/soll lieber in spieler investieren als in gestandene trainer zumal der röne wirklich was kann und wohl nicht zu viel kostet..
Warum schreien eigentlich alle nach Weiler? Kennt ihr ihn als Person oder seine Fähigkeiten als Trainer sooo gut?
Cool, er ist diese Saison mit Aarau aufgestiegen. Super, war bei dieser Konkurrenz wohl nicht so schwer.
CyHamm hat geschrieben:Weiss jemand, ob Philippe Perret oder Axel Thoma noch Thema sind bei der Trainersuche (falls sie überhaupt wirklich jemals eines waren)?