Neuer Trainer
Re: Neuer Trainer
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
ohoh. Der FCA Präsident sagt Weiler habe mindestens den gleichen Wert wie der fortige Lump. Der hat auch noch nie was von Wertschätzung gehört.

Ich kotze fast wenn ich Saibene reden höre. Aber als Trainer bei GC wurde ich ihn sogar noch gerne sehen. Hoffe auf Weiler oder Saibene.. Der Rest ist entweder einfach nur schlecht (egli, andermatt, schälli) oder zu alt für modernen Fussball (gross)
Zue&rich
- Super Hopper
zueri123 hat geschrieben:Ich kotze fast wenn ich Saibene reden höre. Aber als Trainer bei GC wurde ich ihn sogar noch gerne sehen. Hoffe auf Weiler oder Saibene.. Der Rest ist entweder einfach nur schlecht (egli, andermatt, schälli) oder zu alt für modernen Fussball (gross)
quelle?
Obacht, ich bin der Super Hopper!
saibenezueri123 hat geschrieben:Ich kotze fast wenn ich Saibene reden höre. Aber als Trainer bei GC wurde ich ihn sogar noch gerne sehen. Hoffe auf Weiler oder Saibene.. Der Rest ist entweder einfach nur schlecht (egli, andermatt, schälli) oder zu alt für modernen Fussball (gross)

hets no billet?
Ich tippe auf Weiler. Erstens weil er finanzierbar ist, zweitens weil er die GC Philosophie umsetzen kann / wird und drittens weil er bereits bewiesen hat, auch mit beschränkten Mittel erfolgreich sein kann.
Semper Fidelis GCZ
. Weiler wär die beste Lösung.
. Andermatt auch keine schlechte Variante
. Heinz Hermann hatte ich gar nicht auf der Rechnung - hat aber an den früheren Stellen (als Trainer ) gut gearbeitet.
. Saibene ... mir passt seine Föhnfrisur nicht..
. Schälli , Egli, Vogel und Konsorten ... meine Güte....
. Andermatt auch keine schlechte Variante
. Heinz Hermann hatte ich gar nicht auf der Rechnung - hat aber an den früheren Stellen (als Trainer ) gut gearbeitet.
. Saibene ... mir passt seine Föhnfrisur nicht..
. Schälli , Egli, Vogel und Konsorten ... meine Güte....
Naja die Frage ist ob GC bereit ist die Forderung der Rüebliländer - das heisst um die CHF 300'000 - zu akzeptieren.Swiss83 hat geschrieben:Ich tippe auf Weiler. Erstens weil er finanzierbar ist, zweitens weil er die GC Philosophie umsetzen kann / wird und drittens weil er bereits bewiesen hat, auch mit beschränkten Mittel erfolgreich sein kann.
Und von dem gehe ich eher nicht aus. Ansonsten wäre Weiler bestimmt die beste Lösung.
- Sarottimohr
Naja wenn man das Geld für Ufo 1:1 einsetzen kann, dann sollte es ja kein Problem sein.NumeDu hat geschrieben:Naja die Frage ist ob GC bereit ist die Forderung der Rüebliländer - das heisst um die CHF 300'000 - zu akzeptieren.Swiss83 hat geschrieben:Ich tippe auf Weiler. Erstens weil er finanzierbar ist, zweitens weil er die GC Philosophie umsetzen kann / wird und drittens weil er bereits bewiesen hat, auch mit beschränkten Mittel erfolgreich sein kann.
Und von dem gehe ich eher nicht aus. Ansonsten wäre Weiler bestimmt die beste Lösung.
- Super Hopper
wäre auch grad ein zeichen der wertschätzung gegenüber dem neuen trainer, dass er dem verein nicht WENIGER wert ist als der alteSarottimohr hat geschrieben: Naja wenn man das Geld für Ufo 1:1 einsetzen kann, dann sollte es ja kein Problem sein.

Obacht, ich bin der Super Hopper!