Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Maette

Re: Neuer Trainer

#151 Beitrag von Maette »

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Voltan

#152 Beitrag von Voltan »

Maette hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16197273

Ein super Artikel.
ohoh. Der FCA Präsident sagt Weiler habe mindestens den gleichen Wert wie der fortige Lump. Der hat auch noch nie was von Wertschätzung gehört. :D

zueri123

#153 Beitrag von zueri123 »

Ich kotze fast wenn ich Saibene reden höre. Aber als Trainer bei GC wurde ich ihn sogar noch gerne sehen. Hoffe auf Weiler oder Saibene.. Der Rest ist entweder einfach nur schlecht (egli, andermatt, schälli) oder zu alt für modernen Fussball (gross)
Zue&rich

Super Hopper

#154 Beitrag von Super Hopper »

zueri123 hat geschrieben:Ich kotze fast wenn ich Saibene reden höre. Aber als Trainer bei GC wurde ich ihn sogar noch gerne sehen. Hoffe auf Weiler oder Saibene.. Der Rest ist entweder einfach nur schlecht (egli, andermatt, schälli) oder zu alt für modernen Fussball (gross)

quelle?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Taribo

#155 Beitrag von Taribo »

zueri123 hat geschrieben:Ich kotze fast wenn ich Saibene reden höre. Aber als Trainer bei GC wurde ich ihn sogar noch gerne sehen. Hoffe auf Weiler oder Saibene.. Der Rest ist entweder einfach nur schlecht (egli, andermatt, schälli) oder zu alt für modernen Fussball (gross)
saibene :o , du bist wohl nicht ganz bei verstand
hets no billet?

Swiss83

#156 Beitrag von Swiss83 »

Ein super Artikel.
Ich tippe auf Weiler. Erstens weil er finanzierbar ist, zweitens weil er die GC Philosophie umsetzen kann / wird und drittens weil er bereits bewiesen hat, auch mit beschränkten Mittel erfolgreich sein kann.
Semper Fidelis GCZ

lakesyder

#157 Beitrag von lakesyder »

. Weiler wär die beste Lösung.
. Andermatt auch keine schlechte Variante
. Heinz Hermann hatte ich gar nicht auf der Rechnung - hat aber an den früheren Stellen (als Trainer ) gut gearbeitet.
. Saibene ... mir passt seine Föhnfrisur nicht..
. Schälli , Egli, Vogel und Konsorten ... meine Güte....

NumeDu

#158 Beitrag von NumeDu »

Swiss83 hat geschrieben:

Ein super Artikel.
Ich tippe auf Weiler. Erstens weil er finanzierbar ist, zweitens weil er die GC Philosophie umsetzen kann / wird und drittens weil er bereits bewiesen hat, auch mit beschränkten Mittel erfolgreich sein kann.
Naja die Frage ist ob GC bereit ist die Forderung der Rüebliländer - das heisst um die CHF 300'000 - zu akzeptieren.
Und von dem gehe ich eher nicht aus. Ansonsten wäre Weiler bestimmt die beste Lösung.

Sarottimohr

#159 Beitrag von Sarottimohr »

NumeDu hat geschrieben:
Swiss83 hat geschrieben:

Ein super Artikel.
Naja die Frage ist ob GC bereit ist die Forderung der Rüebliländer - das heisst um die CHF 300'000 - zu akzeptieren.
Und von dem gehe ich eher nicht aus. Ansonsten wäre Weiler bestimmt die beste Lösung.
Naja wenn man das Geld für Ufo 1:1 einsetzen kann, dann sollte es ja kein Problem sein.

Super Hopper

#160 Beitrag von Super Hopper »

Sarottimohr hat geschrieben: Naja wenn man das Geld für Ufo 1:1 einsetzen kann, dann sollte es ja kein Problem sein.
wäre auch grad ein zeichen der wertschätzung gegenüber dem neuen trainer, dass er dem verein nicht WENIGER wert ist als der alte :!:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten