Johan Vonlanthen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FINCH

Re: Johan Vonlanthen

#21 Beitrag von FINCH »

haha jungs ihr seid weltklasse :lol:
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

D.A.G.

#23 Beitrag von D.A.G. »

The Flying Dutchman hat geschrieben:Vonlanthen? oh god why...

Inch Allah, vielleicht bringt er ja wirklich was... aber gross Vorschusslorbeeren erntet der von mir sicherlich nicht.

hät gerne noch den schläfer vom fc , chikuauiuiuii oder wie der heisst! dann könnte der mit johan zusammen kreuzüglen spielen

Super Hopper

#24 Beitrag von Super Hopper »

um beim thema zu bleiben (und bereits einmal erwähnt)

guter transfer. kein risiko. schlägt er ein, option ziehen und wir haben 3 jahre einen gratis ehemaligen natispieler im besten alter. wenn nicht, haben wir 1 jahr für nix gehabt, wenig ausgegeben. und dass er grundsätzlich was könnte, ist tatsache.

von dem her, spitze umgesetzt mit der option, das beste rausgeholt! hoffen wir, dass ers wieder kann. ansonsten in nem jahr tschüss.

:ole:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

CyHamm

#25 Beitrag von CyHamm »

Super Hopper hat geschrieben:um beim thema zu bleiben (und bereits einmal erwähnt)

guter transfer. kein risiko. schlägt er ein, option ziehen und wir haben 3 jahre einen gratis ehemaligen natispieler im besten alter. wenn nicht, haben wir 1 jahr für nix gehabt, wenig ausgegeben. und dass er grundsätzlich was könnte, ist tatsache.

von dem her, spitze umgesetzt mit der option, das beste rausgeholt! hoffen wir, dass ers wieder kann. ansonsten in nem jahr tschüss.

So musss man den Zuzug genau sehen.
Wobei ich mir sicher bin, trotz Sesas Lobpreisungen, dass Vonlanthen seine Zeit brauchen wird. Bis zur Winterpause sollte man ihm sicher Zeit geben. Wenn er dorthin einigermassen "bei den Leuten" ist, wäre es bereits mal ok.
Und je nach Verlauf der Vorrunde, Gesundheit und Trainingslagern, etc, sollte er sein Potential im Lauf der Rückrunde wirklich auszuschöpfen vermögen.

Jermaine Beckford

#26 Beitrag von Jermaine Beckford »

CyHamm hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:um beim thema zu bleiben (und bereits einmal erwähnt)

So musss man den Zuzug genau sehen.
Wobei ich mir sicher bin, trotz Sesas Lobpreisungen, dass Vonlanthen seine Zeit brauchen wird. Bis zur Winterpause sollte man ihm sicher Zeit geben. Wenn er dorthin einigermassen "bei den Leuten" ist, wäre es bereits mal ok.
Und je nach Verlauf der Vorrunde, Gesundheit und Trainingslagern, etc, sollte er sein Potential im Lauf der Rückrunde wirklich auszuschöpfen vermögen.

apropos sesa, wäre es nicht logisch, dass er jetzt unser neuer Trainer wird ?

Super Hopper

#27 Beitrag von Super Hopper »

einziger nachteil, hab ich vergessen: er ist eine dramaqueen. sein charaktert könnte unruhe ins team bringen. aber da hat der weiler ja immerhin was zu thun.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

tobiaso

#28 Beitrag von tobiaso »

Auch nicht gerade mein Wunschtransfer aber wir haben schön ganz andere Pflöcke verpflichtet ....
Für immer lebendig, eusä Hardturm

kummerbube

#29 Beitrag von kummerbube »

tobiaso hat geschrieben: ganz andere Pflöcke verpflichtet ....
Mein Stichwort:

Jaggy, Hodel, Bruno, Rennella, NKufo, hab ich Jaggy schon erwähnt?, Morales, Mustafi, Lovvik, Castillo etc.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

D.A.G.

#30 Beitrag von D.A.G. »

kummerbube hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben: ganz andere Pflöcke verpflichtet ....
Mein Stichwort:

Jaggy, Hodel, Bruno, Rennella, NKufo, hab ich Jaggy schon erwähnt?, Morales, Mustafi, Lovvik, Castillo etc.
bruno ?

Antworten