Verstanden, werter Super Hopper.Super Hopper hat geschrieben:etwas gar forsche fragen für einen neuling. ich rate dir, deine nase nicht zu tief in solche angelegenheiten zu steckenHangman hat geschrieben:
Wieso werden die Posts im Offside Bereich nicht gezählt?
Johan Vonlanthen
Re: Johan Vonlanthen
Let's Hang like a Man
- Sarottimohr
Werter "Ältester" Super Hopper, heisst es!Hangman hat geschrieben:Verstanden, werter Super Hopper.Super Hopper hat geschrieben:etwas gar forsche fragen für einen neuling. ich rate dir, deine nase nicht zu tief in solche angelegenheiten zu steckenHangman hat geschrieben:
Wieso werden die Posts im Offside Bereich nicht gezählt?
weil das Forum zu Zeiten eröffnet wurde, als man noch den Y2k Bug fürchtete und man annahm, dass sich nach dem 9999. Beitrag betroffene user in's Nirwana verabschieden würden.Hangman hat geschrieben: Wieso werden die Posts im Offside Bereich nicht gezählt?
Also ein paar der Spezialisten hier hätten den letzten Meistertitel dann nicht mehr im Forum mitdiskutieren können...

user CYHamm thut gerade so als wäre er schon ein alter forumshase 

Wenn ich nur schon CyHamm höre werde ich nochD.A.G. hat geschrieben:user CYHamm thut gerade so als wäre er schon ein alter forumshase

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Es tönt als wär das Fass bald Vollen.Maette hat geschrieben:Wenn ich nur schon CyHamm höre werde ich nochD.A.G. hat geschrieben:user CYHamm thut gerade so als wäre er schon ein alter forumshase![]()
![]()
Let's Hang like a Man
CyHamm hat geschrieben: dass sich nach dem 9999. Beitrag betroffene user in's Nirwana verabschieden würden.
Also ein paar der Spezialisten hier hätten den letzten Meistertitel dann nicht mehr im Forum mitdiskutieren können...
RIP Frank the tank

http://www.gcz-forum.ch
- Wischiwaschi
Kann es sein, dass es irgendwann, irgendwie ausgelutscht ist mit der Wertschätzung und so?Napoleon Dynamite hat geschrieben:Freude und Wertschätzung sind extrem wichtig.
nein, irgendwie nicht.Wischiwaschi hat geschrieben:Kann es sein, dass es irgendwann, irgendwie ausgelutscht ist mit der Wertschätzung und so?Napoleon Dynamite hat geschrieben:Freude und Wertschätzung sind extrem wichtig.
Wertschätzung ist doch sogar wichtiger als Geld
Für immer lebendig, eusä Hardturm
- Super Hopper
wo steckt eigentlich user eldebrink?D.A.G. hat geschrieben:user CYHamm thut gerade so als wäre er schon ein alter forumshase
Obacht, ich bin der Super Hopper!