GC Trikot
Re: GC Trikot
...die Trikotfarbe und Rückennummernfarbe, ja das sind die wesentlichen Dinge diese Tage....
....ach ja, GLP sagt Nein zum Stadion.
....ach ja, GLP sagt Nein zum Stadion.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
- Subbacultcha
Grünweiss igitt-igitt.
Sehr schade, hat man am nahezu perfekten Trikot der letzten Saison herumgepfuscht.
Wurde uns das von Puma in der Form aufgezwungen oder sind in Niederhasli nach wie vor hauptsächlich Geisteskranke unterwegs?
Sehr schade, hat man am nahezu perfekten Trikot der letzten Saison herumgepfuscht.
Wurde uns das von Puma in der Form aufgezwungen oder sind in Niederhasli nach wie vor hauptsächlich Geisteskranke unterwegs?
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
bis auf grün und einfarbiger rücken (wegen CL/EL?) ok. störender digitalstrom ist balken weg (einzelne buchstaben).
die streifen auf der seite sieht man z.B. auch beim dortmund trikot. ist wohl der neue-puma style. die schulter-pumas sind auch überflüssig. egal ich kaufs. Nr.4 Milan Vilotic FUESSBALLGOTT
die streifen auf der seite sieht man z.B. auch beim dortmund trikot. ist wohl der neue-puma style. die schulter-pumas sind auch überflüssig. egal ich kaufs. Nr.4 Milan Vilotic FUESSBALLGOTT
No matter how hard you try, you can't stop us now...
-
Daran sind wohl kaum die Int. Spiele schuld!! Siehe Basel oder andere Teams!!
-
Away Definitiv besser als letzte Saison!!!!!
Denke, dass die Farbe merchandising-technisch sehr interessant ist, da bei Frauen und Metrosexuellen sehr beliebt
aber Hauptsache keine Schweinchenfarbe mehr, die passt besser zu Schlachschweinen!
Denke, dass die Farbe merchandising-technisch sehr interessant ist, da bei Frauen und Metrosexuellen sehr beliebt

aber Hauptsache keine Schweinchenfarbe mehr, die passt besser zu Schlachschweinen!
Ich dachte der hässlich Feldmann-Balken verschwindet komplett.
Spielen wir jetzt auch in jeder Halbzeit mit einem anderen Rückensponsor?
Zuletzt geändert von jambo am 12.07.13 @ 7:38, insgesamt 1-mal geändert.
REKORDMEISCHTER!!!!
Mit euch zum Kleidershoppen muss ja die Hölle sein. Machen das eure Weiber überhaupt noch mit?
uhu hat geschrieben:Mit euch zum Kleidershoppen muss ja die Hölle sein. Machen das eure Weiber überhaupt noch mit?

Für immer lebendig, eusä Hardturm
jambo hat geschrieben:Ich dachte der hässlich Feldmann-Balken verschwindet komplett.
Scheissegal wie die Werbung aussieht, ohne Werbung/Geld kommen wir nie mehr zu einem Stürmer
Für immer lebendig, eusä Hardturm
-
ich kaufs mir nur wenn wir noch yaya banana verpflichten und ich mir den auf den rücken kleben kann!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs