Fragethread
Re: Fragethread
Weiss jemand wieviele Saisonkarten im Vergleich zur letzten Saison verkauft wurden?
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
2000. +/- gleich viel wie letzte Saison.Messi92 hat geschrieben:Weiss jemand wieviele Saisonkarten im Vergleich zur letzten Saison verkauft wurden?
Ok DankeLion King hat geschrieben:2000. +/- gleich viel wie letzte Saison.Messi92 hat geschrieben:Weiss jemand wieviele Saisonkarten im Vergleich zur letzten Saison verkauft wurden?
Schade.. Ich hätte mir gewünscht das nach der letzten starken Saison etwas mehr Saisonkarten abgesetzt werden.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
GC - bis zum Untergang
- Super Hopper
dafür müsste vordergründig die unsäglcihe preisstruktur beim gcz endlich angepasst werden.Messi92 hat geschrieben:Ok DankeLion King hat geschrieben:2000. +/- gleich viel wie letzte Saison.Messi92 hat geschrieben:Weiss jemand wieviele Saisonkarten im Vergleich zur letzten Saison verkauft wurden?
Schade.. Ich hätte mir gewünscht das nach der letzten starken Saison etwas mehr Saisonkarten abgesetzt werden.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- herzerwaermend
Wieso lernen die nie draus?Super Hopper hat geschrieben: dafür müsste vordergründig die unsäglcihe preisstruktur beim gcz endlich angepasst werden.
Sollte eigentlich schon schwer zu denken geben, wenn man nach einer erfolgreichen saison gleich viele saisonkarten absetzt wie nach einer katastrophensaison. Hallo afe, was meinsch?
- Rintintin_14
auch die Einzeltickets...Vorwaerts hat geschrieben:Sollte eigentlich schon schwer zu denken geben, wenn man nach einer erfolgreichen saison gleich viele saisonkarten absetzt wie nach einer katastrophensaison. Hallo afe, was meinsch?
früher war das ne gute Sache - da hat man gegen Thun weniger bezahlt als gegen den FCZ und den FCB. Ein sogenannter Topspiele-Zuschlag, welchen ich nachvollziehen kann.
Wenn mans mit St.Gallen vergleicht - da zahlte ich gestern für einen sehr guten Platz vis-a-vis Haupttribüne Fr. 46.00. Bei GC kostet dies in jedem Fall Fr. 60.00 aufwärts... und das im Sch* Leichtathletik-Stadion ohne Opernglas notabene...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Letzte Woche bekam ich meine Saisonkarte für die Saison 13/14. Soweit so gut.
Heute noch ein Couvert des GCZ im Briefkasten. Ich denke mir dabei. Na gut werden wohl die Login Daten für das Ticketing System sein. Falsch gedacht. Es war meine Saisonkarte. Genau der gleiche Platz, nur lang diesmal kein Schreiben des 65 bei.
Hat noch jemand die Saisonkarte zweimal bekommen?
Heute noch ein Couvert des GCZ im Briefkasten. Ich denke mir dabei. Na gut werden wohl die Login Daten für das Ticketing System sein. Falsch gedacht. Es war meine Saisonkarte. Genau der gleiche Platz, nur lang diesmal kein Schreiben des 65 bei.
Hat noch jemand die Saisonkarte zweimal bekommen?
Scheint wohl im Admin Bereich noch immer einige Probleme zu geben. Meine Karte ist dafür bis heute noch nicht gekommen. Naja, werde mich wohl mal melden müssen.
Hat jemand ein Bild (am besten Vektorgrafik) von der Skyline von Zürich mit dem Hardturm drauf wie sie auf dem Hardturm-Schal abgebildet ist?
Danke
Danke