[Vorschau] GCZ - FC Basel (So, 21.07.2013, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Patrick Vieira

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (So, 21.07.2013, 16h00)

#11 Beitrag von Patrick Vieira »

Lustig wie viele Feltscher jetzt bejubeln. Letzten Winter wollten ihn noch alle loswerden ;)
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

mr_protect

#12 Beitrag von mr_protect »

Dass du zwei User (goal und dich) als viele bezeichnest, finde ich doch sehr verfehlt.

goal

#13 Beitrag von goal »

Feltscher wurde bei GC noch nie viel umjubelt obwol er schon einige Tore und Aktionen geboten hat, die wirklich sehenswert waren (zB. 100 Derbysieg etc.). Aber eins ist klar. Ohne seine 9 Tore im Cup hätten wir wohl keine Cup-Schale heimgetragen. Eigentlich hat er das Maximale herausgeholt. Leider wird er viel zu viel als "Wasserträger" eingesetzt. Vielfach setzt er sich irgendwo an der Seite durch und der Stürmer der das Tor macht, wird dann umjubelt. Eigentlich hätten wir mit Feltscher einen taffen und superschnellen Konterspieler für die linke Seite. Aber unsere Führung setzt lieber auf den auferstandenen Johann. Für mich ganz klar. JV muss gepuscht werden, da er vorerst für 1 Jahr unterzeichnet hat und die Geldgeber wohl jetzt schon das Knieschlottern haben. Schade. Denn dadurch werden tolle Spieler wie Feltscher, Brahimi und auch Toko die Einsatz und Loyalität bewiesen haben, zu Gunsten des Geldes, verschmoren.

mühli

#14 Beitrag von mühli »

nochmals gleich beginnen wie gegen St.Gallen. Nur JV ganz vorne, NBK hängend und Gashi links. JV spielt nicht 2x so schlecht und man sollte ihm den Rücken stärken.
Meine Meinung. Vielleicht gar möglich da das Anatole heute im Test beginnt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Menzi

#15 Beitrag von Menzi »

goal hat geschrieben:Feltscher wurde bei GC noch nie viel umjubelt obwol er schon einige Tore und Aktionen geboten hat, die wirklich sehenswert waren (zB. 100 Derbysieg etc.). Aber eins ist klar. Ohne seine 9 Tore im Cup hätten wir wohl keine Cup-Schale heimgetragen. Eigentlich hat er das Maximale herausgeholt. Leider wird er viel zu viel als "Wasserträger" eingesetzt. Vielfach setzt er sich irgendwo an der Seite durch und der Stürmer der das Tor macht, wird dann umjubelt. Eigentlich hätten wir mit Feltscher einen taffen und superschnellen Konterspieler für die linke Seite. Aber unsere Führung setzt lieber auf den auferstandenen Johann. Für mich ganz klar. JV muss gepuscht werden, da er vorerst für 1 Jahr unterzeichnet hat und die Geldgeber wohl jetzt schon das Knieschlottern haben. Schade. Denn dadurch werden tolle Spieler wie Feltscher, Brahimi und auch Toko die Einsatz und Loyalität bewiesen haben, zu Gunsten des Geldes, verschmoren.
:mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

efpe

#16 Beitrag von efpe »

goal hat geschrieben:Feltscher wurde bei GC noch nie viel umjubelt obwol er schon einige Tore und Aktionen geboten hat, die wirklich sehenswert waren (zB. 100 Derbysieg etc.). Aber eins ist klar. Ohne seine 9 Tore im Cup hätten wir wohl keine Cup-Schale heimgetragen. Eigentlich hat er das Maximale herausgeholt. Leider wird er viel zu viel als "Wasserträger" eingesetzt. Vielfach setzt er sich irgendwo an der Seite durch und der Stürmer der das Tor macht, wird dann umjubelt. Eigentlich hätten wir mit Feltscher einen taffen und superschnellen Konterspieler für die linke Seite. Aber unsere Führung setzt lieber auf den auferstandenen Johann. Für mich ganz klar. JV muss gepuscht werden, da er vorerst für 1 Jahr unterzeichnet hat und die Geldgeber wohl jetzt schon das Knieschlottern haben. Schade. Denn dadurch werden tolle Spieler wie Feltscher, Brahimi und auch Toko die Einsatz und Loyalität bewiesen haben, zu Gunsten des Geldes, verschmoren.

Letztendlich entscheidet aber der Coach, wenn Toko die Einstellung zeigt, welche er letzte Saison gezeigt hat, denke ich, dass er unter Skibbe den Weg ins Team findet. Bei Feltscher hatte ich auch den Eindruck, dass ihm viele etwas kritisch gegenüberstehen. Ich weiss nicht wie er vorher gespielt hat, da ich ja noch nicht so lange bei GC im Stadion bin, aber wenn er aufgelaufen ist, fand ich ihn zuverlässig und im Pokal sogar mehr als zuverlässig. Bezüglich Basel am Wochenende bin ich wie immer optimistisch, allerdings hoffe ich auch, dass man nicht im Hinterkopf hat, mit einem Punkt zufrieden zu sein. GC sollte heuer in der Lage sein, das Streben nach der Meisterschaft auch offensiv zu kommunizieren, nicht wie letztes Jahr trotz Riesenvorsprung Basel als Favoriten bezeichnen. Hat jemand eine Ahnung wieviel Zuschauer erwartet werden?

efpe

#17 Beitrag von efpe »

Dazu wieder das übliche Täubelen

Ich wüsste gerne was Täubelen genau bedeutet. Wäre jemand bitte so nett und verrät es mir. Besten Dank schonmal vorweg

godsucker

#18 Beitrag von godsucker »

efpe hat geschrieben:Dazu wieder das übliche Täubelen

Ich wüsste gerne was Täubelen genau bedeutet. Wäre jemand bitte so nett und verrät es mir. Besten Dank schonmal vorweg
http://www.youtube.com/watch?v=3JC6w9hgl7c&html5=1&hd=1
Gern geschehen! :shock:

Roemer

#19 Beitrag von Roemer »

efpe hat geschrieben:Dazu wieder das übliche Täubelen

Wutausbruch / sich quer stellen

Quelle: dialektwoerter.ch :|
GCZ

efpe

#20 Beitrag von efpe »

@ godsucker und Roemer Danke nochmal

Antworten