Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Wettermann

Re: Fragethread

#4621 Beitrag von Wettermann »

maisen20 hat geschrieben:Also in meinem Stuhl sind meine Initialen eingraviert, den will ich auch in der CL-Quali haben!

Das mit dem Vorverkaufsrecht ist zwar unnötig aber sollte man doch immer so handhaben, da gehts um's Prinzip! Soll mir kein Mäf zuvor kommen und auf meinem Platz sitzen, den ich auch beim schlimmsten gekicke vor zwei Jahren mit meinem Arsch belästigt habe!
Du hast deine Initialen ernsthaft im Letzi auf einem Stuhl eingraviert?
:roll:

maisen20

#4622 Beitrag von maisen20 »

Wettermann hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Also in meinem Stuhl sind meine Initialen eingraviert, den will ich auch in der CL-Quali haben!

Das mit dem Vorverkaufsrecht ist zwar unnötig aber sollte man doch immer so handhaben, da gehts um's Prinzip! Soll mir kein Mäf zuvor kommen und auf meinem Platz sitzen, den ich auch beim schlimmsten gekicke vor zwei Jahren mit meinem Arsch belästigt habe!

Ja klar, hab ich beim letzten Weltklasse Zürich eingraviert! Du etwa nicht? Eigentlich gehe ich nur an die GC-Spiele, weil ich es so cool finde im Letzi, mit so einer geilen Laufbahn! Meine Initialen sind E.L.

Kurz gesagt: NEIN!!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Wettermann

#4623 Beitrag von Wettermann »

maisen20 hat geschrieben:
Wettermann hat geschrieben:

Ja klar, hab ich beim letzten Weltklasse Zürich eingraviert! Du etwa nicht? Eigentlich gehe ich nur an die GC-Spiele, weil ich es so cool finde im Letzi, mit so einer geilen Laufbahn! Meine Initialen sind E.L.

Kurz gesagt: NEIN!!
Man weiss ja nie ;)

dä arrogant

#4624 Beitrag von dä arrogant »

ich bin sicher die frage gibt es schon, da ich aber in den ferien bin mag ich nicht suchen. wer kennt die besten online streams um die nächsten beiden, ja leider beide, spiele zu schauen? danke jetzt schon für die hilfe..
schriebs uf iis und legs id sunne

Simmel

#4625 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dä arrogant

#4626 Beitrag von dä arrogant »

vielen <3 lichen dank... grüsse aus cambodia
schriebs uf iis und legs id sunne

Super Hopper

#4627 Beitrag von Super Hopper »

dä arrogant hat geschrieben:vielen <3 lichen dank... grüsse aus cambodia
trinkst ein Angkor auf die nächsten zwei Siege gällllll
Obacht, ich bin der Super Hopper!

zueri123

#4628 Beitrag von zueri123 »

Kann jemand von euch chinesisch? Ich meine nicht nur einzelne Wörter sondern richtig perfekt chinesisch? Ich möchte die Namen meiner Familie tättowieren lassen und habe sie in einem China Restaurant übersetzen lassen. Möchte aber 300% sicher gehen dass es wirklich stimmt und hole somit noch mehr Meinungen ein. Wäre wirklich dankbar um Hilfe.. Biersteuer ist garantiert..
Zue&rich

atomicgarden

#4629 Beitrag von atomicgarden »

zueri123 hat geschrieben:Kann jemand von euch chinesisch? Ich meine nicht nur einzelne Wörter sondern richtig perfekt chinesisch? Ich möchte die Namen meiner Familie tättowieren lassen und habe sie in einem China Restaurant übersetzen lassen. Möchte aber 300% sicher gehen dass es wirklich stimmt und hole somit noch mehr Meinungen ein. Wäre wirklich dankbar um Hilfe.. Biersteuer ist garantiert..
Mandarin oder kantonesisch?

Ersetze einfach alle "R" durch "L" und schon hast dus!

Nein im Ernst: Bevor du dieses Forum als Quelle für dein Tattoo nimmst, sei dir bewusst, dass hier so einige alles für Bier tun würden.

cube

#4630 Beitrag von cube »

zueri123 hat geschrieben:Kann jemand von euch chinesisch? Ich meine nicht nur einzelne Wörter sondern richtig perfekt chinesisch? Ich möchte die Namen meiner Familie tättowieren lassen und habe sie in einem China Restaurant übersetzen lassen. Möchte aber 300% sicher gehen dass es wirklich stimmt und hole somit noch mehr Meinungen ein. Wäre wirklich dankbar um Hilfe.. Biersteuer ist garantiert..

Glaube das ist eher der Fragethread rund um den GCZ und nicht für irgendwelchen chabis.

Antworten